Tanner vs. Terraflow

wie's scheint, hast du deinen intellekt am Flohmarkt erstanden
tanner kommt messerscharf und dich muss gleich der Notarzt behandeln
meine dope parts verwandeln dich zum ewigen looser
kauft euch lieber Gasmasken, weil Tanner schäbige crews jagd
dein fleisch ist zäh aber blutarm, trotzdem wirds nen Festessen
wenn ich und homes rap setzen, ist dein konter Bettnässen
soll ich dich gleich jetzt metzeln ?, oder ist suicid dein gedanke ?
kleiner, lass die hand lieber stecken, denn du erliegst meiner Pranke

warum kauft euch lieber gasmasken
dein fleisch ist zäh aber blutarm??? was soll das
und was ist du erliegst meiner pranke
 
einer pranke erliegen=nach einem schlag mit der pranke(Tatze;offen hand wenn mannns will)liegst du am boden oder etwas oder jemandem erliegen =umfallen tot sein sterben egal wie mann es nennt.
Fazit:du stirbst nach einem schlag;) genug des besser wissen
 
Original geschrieben von Tanner
is doch wahr, diese newbie halbgötter kotzen mich an, besonders wenn sie meinen, denn style mit löffeln gefressen zu haben... nich so ernst nehmen

paze

das hieße ja das sie von sich selber denken das sie schlecht
sind was ja gut wäre........:p
 
Original geschrieben von AcroBå†
einer pranke erliegen=nach einem schlag mit der pranke(Tatze;offen hand wenn mannns will)liegst du am boden oder etwas oder jemandem erliegen =umfallen tot sein sterben egal wie mann es nennt.
Fazit:du stirbst nach einem schlag;) genug des besser wissen

das weiss ich ja aber was hat das mit hand lieber stecken lassen zu tun
 
terra"flow", du bist nich nur grottenschlecht, sondern auch noch dumm, da kann man wirklich nix machen..
 
tanner du bist schon etwas seltsam drauf oder?
du regst dich auf das die leute in dem board hier mittelklasse sind?!? das is ein hiphop forum, hier rappen leute, die´s nicht weit genug bringen, um profis zu sein!du tust so als wärst du auf einer stufe, mit dr.dree und so leuten!FAKT IST du verkaufst genausowenig cd´s wie jeder andere hier, also tu nicht so als du wärst superman, nur weil du hier schon 3 jahre stecken bleibst, und manche newbies noch nicht solang hier rumhampeln!
wah das kozt mich an, aber ich weis eh genau das du nur sowas wie "**** dich du bitch" antwortest, weil du zu dumm dafür bist, zu verstehn, was ich dir sagen will!

also leb doch für hiphop bis du 80 bist in diesem forum.amen!
 
du hast den ursprung dieses techtel-mechtels gar nicht mitbekommen und über meinen intellekt zu urteilen obliegt dir mit sicherheit nicht du wurm. ach ja dre ist übrigens was lyrics angeht ziemlich weak, du bist ein weiteres beispiel für leute die keine ahnung von der materie hiphop haben, von mir aus denk was du willst, leute wie du zaubern immer wieder ein wohlwissendes schmunzeln auf meine lippen....
ach übrigens, bin ich gerade dabei meine e.p. fertigzustellen.
that's it.
 
Original geschrieben von Tanner
du hast den ursprung dieses techtel-mechtels gar nicht mitbekommen und über meinen intellekt zu urteilen obliegt dir mit sicherheit nicht du wurm. ach ja dre ist übrigens was lyrics angeht ziemlich weak, du bist ein weiteres beispiel für leute die keine ahnung von der materie hiphop haben, von mir aus denk was du willst, leute wie du zaubern immer wieder ein wohlwissendes schmunzeln auf meine lippen....
ach übrigens, bin ich gerade dabei meine e.p. fertigzustellen.
that's it.

schön reichts jetzt wieder mit dem Thread
ich erklär dir das mal:

Ich hab dich nur so provoziert, damit du auch zeigst was du kannst. Und du kannst es. Also passt doch alles oder lassen wir mal diesen Thread in Ruhe ich will nämlich echt keine Probleme mit dir
 
deinen schwachsinn schreib ich in zwei minuten du spinner! obwohl, sowas würde ich nicht schreiben...

VOTE GEHTS AN TERRAFLOW
1.is er nicht so EINGEBILDET wie du!!!
2.gib net SO an,ja sowas was du reibst schreib ich in kurzer zeit
überhaupt sowas schreib ich nicht.
3.das vote bekommt terraflow weil ich den text besser finde,
und er is net so scheisse drauf wie du.und hab noch nicht gesehen das er so an gibt wie du BITCH!!!
 
yeehaaaw, noch n nerd, weisste was terroflows text is so derbe, ich vote auch für terraflow :(
 
willst du schon wieder frech werden ? muss ich dich zerfiaken ? :D
 
sie vergreifen sich im ton, sie lächerliches, aufmüpfiges etwas
 
hhmmm, wer ist weak... richtig, du
wer wurde zerfiakt... richtig, du
wer hat den anspruch die schnauze zu halten... wieder richtig--> du;)
 
Zurück
Oben Unten