Talib Kweli - Ear Drum

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Talib Kweli - 'Ear Drum
Release : 24.7.2007
Producers: Kanye West; Madlib; Will.I.Am; Hi-Tek
Label: Blacksmith Music



Track Listing

1. Everything Man -
2. NY Weather Report -
3. Hostile Gospel -
4. Say Something feat. Jean Grae -
5. Country Cousins feat. UGK -
6. Holy Moly -
7. Eat To Live -
8. In The Mood -
9. Soon A New Day feat. Norah Jones -
10. Electrify -
11. Hell -
12. More Or Less feat. Dion -
13. The Perfect Beat feat. KRS-One -
14. Hot Thing -
15. Oh My Stars feat. Raheem DeVaughn -
16. Listen!!!
 
Producerlist ist Top!!! :eek:
Hostile Gospel ist auch gut, kannte ich noch nicht.

Hier noch die beiden Videos zu More or Less und Listen:
Listen
More or Less

Auch beide sehr gelungen wie ich finde. Vor allem Listen!

Album erscheint an meinem Geburtstag! :D
 
listen = 5/5
hostile gospel = 4/5
more or less = 3/5

die gästeliste verspricht viel.hoffentlich war the beatiful struggle sein einziger ausrutscher !!!!
 
listen = 5/5
hostile gospel = 4/5
more or less = 3/5

die gästeliste verspricht viel.hoffentlich war the beatiful struggle sein einziger ausrutscher !!!!

WAS?!?
The Beatiful Struggle war mit Abstand sein bestes Release ausser dem mit Hi-Tek!
Findest du etwa Track wie "Never Been In Love", "Black Girl Pain", "Ghetto Slow", "Beautiful Struggle", "Going Hard", "I Try", "Around the World" und "We Know" schlecht? (Und das ist mehr als das halbe Album ;) )
 
WAS?!?
The Beatiful Struggle war mit Abstand sein bestes Release ausser dem mit Hi-Tek!
Findest du etwa Track wie "Never Been In Love", "Black Girl Pain", "Ghetto Slow", "Beautiful Struggle", "Going Hard", "I Try", "Around the World" und "We Know" schlecht? (Und das ist mehr als das halbe Album ;) )

naja die meisten traqcks sind mir zu weich und quality,reflectional enternal & black star sind alle eine klasse besser !!!
 
naja die meisten traqcks sind mir zu weich und quality,reflectional enternal & black star sind alle eine klasse besser !!!

wenn dir die tracks schon zu soft waren, da warte mal ab wie er auf "eardrum" weichspült. mit alten BLACK STAR zeiten hat das hier nix mehr zu tun :oops:
 
naja die meisten traqcks sind mir zu weich und quality,reflectional enternal & black star sind alle eine klasse besser !!!

Reflectional Eternal stimmt. Hab ich ja oben auch geschriben, aber die anderen find ich eher schlechter.
Finds eigentlich nicht schlecht wen die Tracks soft sind.
Beispiel: Der beste Track auf "Right About Now" war ganz klar "Ms. Hill" finde ich. Und das ist ja wohl der aller "weichste" ;)
 
wow... hostile gospel ist der hammer... der beat is einfach nur schön
 
is doch egal ob soft oder net... hauptsache der sound geht rein und des denk ich bei talib auf jeden fall. hostile gospel is jedenfalls en hammer lied.
 
ohman....isses ernsthaft schon im netz??? wor des wird ihn so krass langweilen.....kein jdilla???????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
mir gefallen alle drei songs! das album wird hammer!
 
Talib Kweli - 'Ear Drum
Release : 24.7.2007


6. Holy Moly -
10. Electrify -
14. Hot Thing -
16. Listen!!!

sind hammer.+ der bonustrack "niggas lie alot"....aber sonst eher durchschnittlich bis langweilig.es gibt doch sicher so viele geilere madlibeats!?!?!?!und der "perfectbeat"-beat is mal alles nur nich perfekt. UND KEIN JDILLA!GANZ GANZ SCHLIMM.
 
UND KEIN JDILLA!GANZ GANZ SCHLIMM.

Vielleicht weisst dus noch nicht aber J. Dilla hat aufgehört Beats zu machen :rolleyes:
Klar er ist einer der besten Produzenten ever, aber die Beats von ihm die jetzt noch auf neue Alben kommen sind entweder schon bekannt, oder nicht so gut wie "ältere" (wie z.B. auf Donuts) weil sie es sonst schon damals auf ein Album geschafft hätten.
 
wenn es nochmal verschoben wird, fahr ich zum splash und erwürg ihn. :D nein im ernst, sollte das nicht vor einem jahr schon kommen? hatte die hoffnung schon aufgegeben. norah jones auf der feature list passt gut und wird sicherlich ein guter song!
 
Vielleicht weisst dus noch nicht aber J. Dilla hat aufgehört Beats zu machen :rolleyes:
Klar er ist einer der besten Produzenten ever, aber die Beats von ihm die jetzt noch auf neue Alben kommen sind entweder schon bekannt, oder nicht so gut wie "ältere" (wie z.B. auf Donuts) weil sie es sonst schon damals auf ein Album geschafft hätten.

vielleicht weisst du es nicht, aber dilla hat mehr beats gemacht,als du glaubst:rolleyes:. du redest so einen scheiß,allein auf den beatcds die im internet aufgetaucht sind,sind unglaubliche beats drauf;kweli hat ja einen davon schon verwendet auf dem blacksmith-mixtape,auf "jdilla-intro",einem übertrack.
 
Zurück
Oben Unten