Talib Kweli (Brooklyn/N.Y.C.) "the beautiful struggle europe tour 2005"

lonley people hatte schwer was fand ich,ansonsten komplett gelungener auftritt.med war auch gut hätte nur noch den ein oder anderen track von der push comes... lp spielen können.happy birthday talib kweli..........
 
Ich fand die Show spitzenmäßig, vor allem von Wildchild war ich positiv überrascht, der war mir vorher noch nie so wirklich aufgefallen.
Allerdings war ich von den "Fans" etwas enttäuscht, ich stand nämlich in der ersten Reihe und konnte Kweli aufgrund der wilden Schubserei echt nicht wirklich genießen... da hätte ich irgendwie mehr erwartet, naja
Die lange Warterei war auch ziemlich nervig, aber dafür gabs ja dann ein klasse Konzert zur Belohnung ;)

Alles in allem hat es sich für mich echt gelohnt, ich finds immer wieder toll, einige meiner Lieblingslieder live zu hören
 
Original geschrieben von tbi
...
Aber wonder years hätte ich auch ganz gern nochmal live. Hätte ja nicht gedacht, dass wildchild ein so guter Entertainer ist
Ok, ich schau' das ich zumindest mal "Wonder Years" hochlade .. den Rest vielleicht im Laufe der Woche ..
 
Damn...Das war der Hammer!!!ich war in der ersten Reihe, und hab kaputte Rippen!Verdammt, aber mir war alles egal:)
Die Stimmung in Ms war richtig geil, alle gingen richtig gut ab!Ich hab jetzt noch Nackenschmerzen...Gut das die Security vorne immer Wasser am Start hatte!!!
 
was ich auch verdammt geil fand war die tony yayo/G-Unit verarsche die der da abgelassen hat,in dem der dieses komische scheibenwischer - getue aus dem "so seductive" und "outta control" video imitiert hat...echt geil der talib!
 
Also zu dem Gedrängel muß ich auch mal was loswerden.

Man kann sich nicht auf der einen Seite in die erste Reihe stellen und dann erwarten nicht berührt zu werden. Vorne ist es nunmal immer etwas heftiger und wem das zu viel ist soll sich entweder nach hinten stellen oder auf die Fernsehübertragung warten.

Ich war ca. in der zweiten Reihe und hab ständig Stress von vorne bekommen weil ich zu sehr drücken würde. keine Ahnung ob die Leute zu betrunken waren um zu checken, dass auch ich von hinten gedrückt wurde. So ist das aber nunmal. Mir hat es nichts ausgemacht.

Viel schlimmer finde ich die Herren, die um alles in der Welt ihre Freundinnen beschützen müssen, die unbedingt in die erste Reihe wollen. Hab manchen dummen Ellenbogen von wilden Typen ausweichen müssen, die meinten ich könnte etwas dafür, dass es ihren Mädels zu hart wurde. Wenn durch sowas vorne keine Bewegung entstehen kann geht oftmals viel von der Energie des Publikums verlohren.

Bei Talib zum Beispiel war das Publikum, sorry, sehr übel. Da kam nicht annähernd die Stimmung auf, die dem Akt entsprochen hätte und das lag nicht zuletzt auch an der ersten Reihe (vorallem im linken Bereich)!

Also nochmal: VORNE IST ES NUNMAL ETWAS HÄRTEN UND VON DAHER SOLLTE AUCH NUR NACH VORNE, WER SICH DEM GEWACHSEN FÜHLT
 
Original geschrieben von D-Lemma
Also zu dem Gedrängel muß ich auch mal was loswerden.

Man kann sich nicht auf der einen Seite in die erste Reihe stellen und dann erwarten nicht berührt zu werden. Vorne ist es nunmal immer etwas heftiger und wem das zu viel ist soll sich entweder nach hinten stellen oder auf die Fernsehübertragung warten.

Ich war ca. in der zweiten Reihe und hab ständig Stress von vorne bekommen weil ich zu sehr drücken würde. keine Ahnung ob die Leute zu betrunken waren um zu checken, dass auch ich von hinten gedrückt wurde. So ist das aber nunmal. Mir hat es nichts ausgemacht.

Viel schlimmer finde ich die Herren, die um alles in der Welt ihre Freundinnen beschützen müssen, die unbedingt in die erste Reihe wollen. Hab manchen dummen Ellenbogen von wilden Typen ausweichen müssen, die meinten ich könnte etwas dafür, dass es ihren Mädels zu hart wurde. Wenn durch sowas vorne keine Bewegung entstehen kann geht oftmals viel von der Energie des Publikums verlohren.

Bei Talib zum Beispiel war das Publikum, sorry, sehr übel. Da kam nicht annähernd die Stimmung auf, die dem Akt entsprochen hätte und das lag nicht zuletzt auch an der ersten Reihe (vorallem im linken Bereich)!

Also nochmal: VORNE IST ES NUNMAL ETWAS HÄRTEN UND VON DAHER SOLLTE AUCH NUR NACH VORNE, WER SICH DEM GEWACHSEN FÜHLT



word
 
Wer beschwert sich denn hier??
Ich war ja wie gesagt ganz vorne(so inner Mitte), und war eigentlich die ganze Zeit nur am jumpen mit som Afroman neben mir:D Vielleicht war das ja jemand hier?;)
@D-Lemma
Fandest du die Stimmung denn nicht geil?Nur wegen so ein paar "Weicheiern" ist ja nicht die ganze Stimmung im Arsch, oder?Und das ist ja bei jedem Konzert dat selbe...

Gibt es denn noch mehr Videos, die jemand hier reinsetzen könnte?
 
Also meiner Meinung nach hätten die Leute ruhig noch etwas mehr abgehen können aber schlecht war es wirklich nicht. Waren nur immer wieder diese Abschnitte, in denen kaum Bewegung im Publikum war. Wenn ich mir in der zweiten reihe einen drehen kann, ist was falsch :)

Hätte aber mehr Kontroversen zu meinem letzten Beitrag erwartet. Ich nehm das mal als Zustimmung.

Es sind halt immer wieder die gleichen Verdächtigen:

Typen, die Arme links und rechts um Ihre Freundin, mit den Händen fest an vorderer Absperrung oder Bühne verklebt, und mit strafend grimmigem Blick bei jedem Körperkontakt. Wenn die erste Reihe dann nicht abgeht steht die zweite auch oft nur rum usw. Hinten ist ja eh nie Bewegung und so können einige wenige schon sehr viel ausmachen.
Wollte ich nur mal anmerken. Keine Ahnung, warum einige unbedingt nach vorne wollen, wenn sie eher auf Samt stehen.

Trotzdem geiles Konzert, auch wenn ich mir einen Tick mehr versprochen hatte. Liegt wohl daran, dass ich seit Jahren auf die Möglichkeit gewartet habe den Typen mal live zu sehen.
 
zu d-lemma,

ich war auch mit meiner freundin in der 2-3 reihe, aber ich fühle mich mal nicht angesprochen da ich eher selten elbogen verteilt habe, ausserdem war meine kleine öfter am jumpen als ich oder meine homeboys.
ich hab eher drauf geachtet, dass meine kleine beim bouncen nicht wie ein flummi ausm skaters palace fliegt.
rumgeschuppse beim abgehen gibts immer dass ist ja kein ding, aber dieses gedrücke geht schon aufn sack, irgendson typ hat sich an der absperrung vorn den arm irgendwie eingeklemmt.

auf jeden fall hat kweli gerockt,
fand es auf jeden fall lohnenswert.
wielange war talib eigentlich on stage?

und wildchild ging auch gut ab, als er whenimondamic nur beatboxte musste ich losjumpen,
nur leider hielt ichs dank meiner kondition keine 15 sekunden aus :D


peace
 
Okay, okay. Hab mich vielleicht etwas unbeholfen und glücklos ausgedrückt. Wollte ja auch auf keinen Fall sagen, dass Frauen vorne nix zu suchen haben.
Vielleicht korrigiere ich mich auf das Wort "Damen".
Der Punkt ist doch der, dass meiner Meinung nach (und die muss niemand mit mir teilen) nur die nach vorne sollen, die auch abgehen. Und wenn Du mein Beispiel nochmal liest dann erkennst Du sogar, dass es garnicht mal die Frauen waren, sondern die männlichen Schutzschilde, die stören.
Hab schon viele Frauen abgehen sehen und bin von daher garnicht voreingenommen.
 
Original geschrieben von Skillz_4
...
Gibt es denn noch mehr Videos, die jemand hier reinsetzen könnte?
Ich setz' gleich noch 'Whenimondamic' und 'The Blast' rein .. hat bisschen länger gedauert weil es bei mir in der Wohnung mit 'nem 56k-Modem ein Ding der unmöglichkeit ist .. ;)
 
Ok, HIER mal Talib Kweli - "The Blast" .. zwar von hinten aufgenommen, dafür aber saub're Kameraführung .. :cool:
 
aber wonderyears hast du doch von weiter vorne gefilmt, oder? Warst du das mit der coolen Handycam? Mir ist da vorne nämlich gerade bei Wildchild so eine die ganze Zeit aufgefallen...
 
Zurück
Oben Unten