Talib Kweli | 15.12.04 @ GrÜnspan

Original geschrieben von Type_u_hate
keine Sorge man !

Heute ist der 12.12 ;D ! Das ging geht erst Mittwoch ab ! Hast also noch Zeit ! ICh denke du solltest nochmal in irgendein KArtenladen gehen ! Vorm Grünspan wird wohl nix mehr da sein... aber ich würds versuchen lohnt sich alle male !

looool **** sorry habs verpeilt ! will ja zu dem talib kweli konzert in darmstadt und net in hamburg. kommt davon wenn man nachts zu spät pennen geht und zu früh aufstehen muss ! :D

nee weil das ist schon heut abend deswegen....
gibts für das konzert hier auch n thread ?
 
Original geschrieben von glo
bin natürlich auch da ....

gibst schon genauere angaben über vorbands bzw. weiteren support ??

Da es kein offiziellen voract gibt..kommt sicher irgendwolch ein deutscher thug :D ! Naja mir egau hauptsache kweli !
 
also jungs, macht euch auf was gefasst! kweli hat das haus in darmstadt gerockt ohne ende, richtig richtig geiles konzert!!!! nur vorgruppen warn leider richtig mies!!!
 
ja gig ging endlis ab al erstes kam der komische manges oder so grotte dan pal one der ging gut ab wie man ihn halt kennt kidsune war am start
und dann kam kweli
es hat sich auf jeden gelohnt geht hin in darmstadt war net so viel los
 
hab mir grad noch eine gekauft.
Sorry Mama wird wohl nix mit weihnachtsgeschenken für euch :D :D :D
 
OLe Ole Ole Ole

Heut ist weinachten silvester geburtstag in einem!

mach mich gleich auf die socken das wird der ober abschuß heutabend!
 
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
OLe Ole Ole Ole

Heut ist weinachten silvester geburtstag in einem!

mach mich gleich auf die socken das wird der ober abschuß heutabend!

wieso jetzt schon los?
 
war in darmstadt,und wer sich den auftritt in hamburg noch entgehen lässt wird echt was verpassen,vertraut mir,ist absolutes muss
 
Original geschrieben von G-Wok


wieso jetzt schon los?

muß noch noch doppel H kommen! Aber beckstown is ja nicht so weit!

ach quatsch dende ist vor gruppe also ist meil leiblings dj mirko auch am start ist ja noch geiler als ich erhofft hab!
 
Gleich

Ich fahr gleich los hab ein gefühl im bauch als ob ich verliebt bin LOL

Das wird so hammer geil
 
Meint ihr man kriegt noch karten an der abend kasse?
Oder ist schon ausverkauft?:eek:
hab verplant karten zu besorgen..........:mad:
 
dende ist absoluter black star fan. hab ich mir schon fast gedacht dass der am start sein wird. hab ihn dieses jahr schon zwei mal gesehn. er und dj mirko machine sind unglaublich gut. dann noch kweli als steigerung hinterher. beide zusammen an einem abend- hui. wenn ich nicht schon in darmstadt gewesen wäre wäre ich auch gekommen. lasst euch das nicht entgehen leute!
 
Seh ich anders. Ich hab mich 6 Jahre gefragt, wann er endlich mal in die Nähe kommt und mich tierisch gefreut, aber irgendwie war es auf keinen Fall so gut, wie ich es gehofft hatte. Irgendwas stimmte nicht. Vielleicht lags einfach an den Liedern, diese Crunkkacke hätte er sich echt sparen können und dieses "We Got The Beat" ist auch echt mies. Die Klassiker sowie dieses neue Reflection Eternal Lied fand ich super. Keine Ahnung, ihm fehlte irgendwie der Elan, glaube ich. Alles in allem besser als der Durchschnitt, aber ich weiss auch nicht, irgendwie bin ich enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten