Talentierte MCs (6-16) für gr. dt. Tageszeitung gesucht

NIX auf der welt is GANZ GENAU SO!

die Welt is ja auch nicht rund sondern hat ecken und kanten!
nur wer aus der ferne beobachtet denkt sie wäre rund, wenn man sich dann aber näher damit beschäftigt merkt man das es noch viel zu tun gibt wenn man eine aalglatte klugel haben will!

P.s.: dies war der erbärmliche versuch aus dem schlussstrich einen anstoss für weitere erheiternde lernenpasuen zu setzen! und so im sinne der allgemeinen (vor allem meiner) erheiterung:
lasst uns aus einer ente einen schiedsrichterskandal machen!!!
 
Original geschrieben von Harmonic
P.s.: dies war der erbärmliche versuch aus dem schlussstrich einen anstoss für weitere erheiternde lernenpasuen zu setzen! und so im sinne der allgemeinen (vor allem meiner) erheiterung:
lasst uns aus einer ente einen schiedsrichterskandal machen!!!

Du suchst also Streit? ;)

Mit den Texten hast du freilich recht - wenn es repräsentativ sein soll, dann können auch Texte von nurmeinname abgedruckt werden. :D

Aber mal ernsthaft: warum wird immer gleich an jeder Ecke der Ausverkauf von irgendwelchen Idealen und Werten vermutet? Ist doch eh schon alles kommerzialisiert worden - es gibt schließlich auch von Sido schon einen Jamba-Klingelton. Respekt. Wenn also einer - wie der Herr Sz - eine Foto-Story machen will, dann kann es a) scheiß egal sein, weil der Ruf von Hip Hop - wie gerade erwähnt - eh schon ruiniert ist und es gar keinen Grund gibt, sich über so eine Aktion aufzuregen oder b) man nutzt die Gelegenheit und zeigt, dass es durchaus noch Texte jenseits von "Ich ****e deine Mutter" gibt.
 
streit: destrucion leads to a very rough road but it also breeds creation

um mal völlig zusammenhangslos meinen neunmalklugen kommentar mit einem ausgelutschten zitat zu eröffnen :)

ne ich glaub nicht das da werte ausverkauft werden oder sonst irgendwas. ich hab im grossen und ganzen auch nix gegen kommerzialisierung.
zu a: ja der ruf is schon ruiniert da hast du absolut recht! ich reg mich bin hab schon davor resigniert das heute alles was im nicht singen kann oder auf sampel musik basiert gleich hiphop ist
zu b: ja hab ich ja gemeint... aber meiner meinung nach müsste man das dann auch dazu schreiben das man eben das tut!!!

meine probleme sind tief mit meiner abneigung der presseerstattung verbunden! es geht nicht um diesen speziellen artikel. es geht allgemein darum was einem so präsentiert wird und was man eben für voll nimmt wenn man die andere seite nicht kennt! aber das geht leider alles weit über das thema dieses threats hinaus und naja hat mit connections auch nur noch wenig zu tun :)

ach und noch: gerade kidz werden doch heutzutage füe alles verheizt und machen auch mit egal was es ist weils halt toll ist, die eltern kümmern sich n dreck drum weil sie ihre eigenen "Mosshammer stricher DNAtest für alle und pässe mit biometrischen daten" probleme haben und das find ich nicht ok!
ich mein wenn man sich für sowas hergibt sollte man wissen was der autor damit bezweckt und und und!
und sei mal ehrlich "den kids ne plattform bieten" welches grosse magazin oder auch klein oder sonstwas macht sowas NUR um kids ne plattform zu bieten! dafür bin ich schon zu verbittert und verbort um das zu glauben ;)
wenn er gesagt hätte um dem allgeinen Aggrotrip entgegenzuwirken. um die jugend in den medien mal wieder von der bessern seite dastehen zu lassen, das hätt ich schon eher angenommen!
ich finde grade irgendwie keinen punkt und auch nicht zum anfang zurück sorry ich unterbreche meine weiteren ausführungen weil ich mega hunger hab und mir jetzt abendessen mach :)

p.s.: ich finde auch solche diskussionen sollten geführt werden damit die kids was lernen, vielleicht von mir vielleicht von dir vielleicht von irgendjemand anderem der sich einschaltet! aber egal was sie daraus ziehen, wenn wir das alles hier nicht schreiben würden würden manche glaub ich gar nicht drüber nachdenken!!! und wenns auch nur für einen n denkanstoss ist wars mir die lernpause und das vermitzte lächeln unter der nase wert :) so weit so gut! Kühlschrank ich komme!
 
Stimmt schon, dass die Presse meist nicht den Einblick in die "Szene" hat - aber warum sollte es da dem Hip Hop anders ergehen als Punk oder Techno. Die einen schnorren und die anderen schmeißen Pillen ein - jede Musikrichtung hat ihre Klischees und Vorurteile - teilweise zu recht, teilweise zu unrecht.

Das man Kinder vor einem "Verheizen" durch Medien schützen sollte ist klar. Letzten Endes wird eine Veröffentlichung mit Abdruck des Fotos wohl ohnehin nur durch Zustimmung der Eltern möglich sein.

Wenn alles schief geht, dann kann man immer noch auf Gegendarstellung klagen...:D
 
lol ja aber ich zitir mich mal selbst:

"da alle YOUNGSTERS GERN wie ALEXANDER WAERN\
und die Eltern sie viel lieber UNPLUGGED SÄHN\
statt das sie ersteinmal n echtes HANDWERK LERN\
RTL sagt DANKESEHR und produziert jetzt Superstars am LAUFBAND\
Psychater haben Auftrieb und der Sender wenig AUFWAND\
ach wer kanns ihnen verdenken dennen gehts nur um VERKAUFSZAHLEN\
doch wenn Deutschland nicht bald aufwahct will ich mirs ende gar nicht AUSMALEN\"

ja und naja mir gehts gar nicht um den artikel hier... es geht allgemein was so von somanchen geschrieben wird,
und was so manche mit sich machen lassen!!!

mich wunderts das die den threat noch nicht zugemacht haben sondern uns immernoch machen lassen ;)

p.s.: is deadly medley deine band?
 
Original geschrieben von Seproling
Da sieht man mal, wie negativ jeder das sieht...eigentlich gibt´s an diesem Aufruf gar nichts auszusetzen, aber irgendwie dreht das jeder so hin, dass es aussieht als würde man damit betrogen oder sonstwas....wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann schreibt auch nichts dazu, ist des so schwer zu begreifen??

lesen denken schreiben oder halt weiter dum bleiben und totalen quark wie der plattenhampel von sich geben der an der oberfleche sich einer neointiligenz bedient die nixt existiert

alles ist ein fluss von aktion und reaktion und dinge bestehen weiter wenn sie vergangen sind
um mal auch etwas auf schlau zu machen gleich ma schlau sein und schlaue sachen zitiren die ihr eh nich versteht bzw im ganzen nich begreweift

@die zwei mit der meinung der medien

ohne sinn würde uns kein gegenstand gegeben
und ohne verstand keiner erdacht werden
gedanken ohne inhalt sind leer
eingebungen ohne konzepte sind blind

euer ganzes primitives gequatsche is sinlos
es gibt den punkt den ihr nicht wagt zu überschreiten weil ihr sinlos denkt
keine eigenen gedanken
einfach nur nachgeplaperte sachen

ya ya und jetz lachen wir noch mal kurtz weil ich der deutschen rechtschreibung nich mächtig bin
:)
belibt weiter dumm:)
 
wenn klugheit was mit deiner arroganz gemein heit bin und bleib ich gerne mit dummheit gesegnet! ;)

aber nachdem ich mir mal n paar andere sachen von dir durchgelesen hab (ja verdammt is mir langweilig) find ich dich echt lustig. du erinnerst mich an funghi wenn den noch einer kennt. naja zumindest bist du sehr erfrischend neben all den typen die hier ALLES gut finden :)

sag mal hast du nicht lust den soda-track im audio cypher zu zerreissen? bidde bidde!
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99421

@plattenkasper: hab mir n paar lieder angehört, feines zeug! ich steh auf das intro :D wo kommt ihr her?
 
Original geschrieben von Harmonic
aber nachdem ich mir mal n paar andere sachen von dir durchgelesen hab (ja verdammt is mir langweilig) find ich dich echt lustig. du erinnerst mich an funghi wenn den noch einer kennt. naja zumindest bist du sehr erfrischend neben all den typen die hier ALLES gut finden :)

ya deine einstellung is natürlich die richtige und du hast auch immer recht es tut mir echt leid das ich deine überragende weise des besser seins nicht erkannt habe

du wirst sicher der nechste gott;) :)
 
Original geschrieben von Harmonic
das hab ich eigenltich ernst gemeint!

ya deswegen schreibst du auch"ich find dich echt lustich"
ich schreib hier keine comedy
jedenfalls find ichs nich zum lachen

mir auch egal was du mit lustich meinst und ich weiss ya auch nich was du von mir gelesen hast
was mir auch egal ist

du must halt das tuenj was du tust und ich tu das was ich tuen muss
 
ya deine einstellung is natürlich die richtige und du hast auch immer recht es tut mir echt leid das ich deine überragende weise des besser seins nicht erkannt habe
#

lol naja und mir tuts leid das ich die deinige nicht erkannt habe, aber da wir jetzt ja auf einem nenner sind können wir uns ja mal zu nem tässchen tee zusammensetzen und bei crackern mit käse uns die ohren heiss reden ;)

p.s.: ja du findest es zum weinen aber ich hab seit langem wieder richtig spass am mzee forum :) hier in den connections wird nicht so schnell geclosed wie in den andern subforen
 
Original geschrieben von Harmonic
p.s.: ja du findest es zum weinen aber ich hab seit langem wieder richtig spass am mzee forum :) hier in den connections wird nicht so schnell geclosed wie in den andern subforen

und ich find genau das zum kotzen
 
na dann melde es nem moderator oder schreib einfach nix mehr dann wirds mir langweilig und der threat verschwindet innerhalb eines tages in der versenkung :)
aber solang hier noch jemand reinschreibt werd ich auch wieder was reinschreiben...
ich hab die lästige angewohnheit immer das letzte wort haben zu müssen :D
 
Original geschrieben von Harmonic
na dann melde es nem moderator oder schreib einfach nix mehr dann wirds mir langweilig und der threat verschwindet innerhalb eines tages in der versenkung :)
aber solang hier noch jemand reinschreibt werd ich auch wieder was reinschreiben...
ich hab die lästige angewohnheit immer das letzte wort haben zu müssen :D

Tja, dann wird es wohl wieder für dich Zeit:D ...

Zum Thema... Ich find kool, dass sie SZ so was macht...
Aber ich würde es so oder so nicht machen... Wenn ich schon
daran denk wie meine Text im Vergleich zu den Texten von
F.R. sind... Ne, ich mach mich doch net lächerlich...

Hab jetzt nich alles gelesen... Wann sollte die Ausgabe
erscheinen? Oder gibts dafür noch kein Termin?
 
Zurück
Oben Unten