taktloss!

achtung taktloss !

ne sendung über taktloss ?...dann könnt ihr gleich ne sendung über golfspielende pizzaverkäufer oder eunuchen die versuchen zu rappen machen....verschwendetes filmmaterial...kann taktloss überhaupt sprechen geschweige denn denken ? würde auf jeden fall ne intressante konversation mit falk werden :D

peace scholar
 
Also ich finde den Vorschlag gut!!!
Außerdem kann ich mir vorstellen:... so dumm wie manche immer tak sehen ist er in wirklichkeit gar nicht...
Er hätte bestimmt was interessantes zu sagen!
 
taktloss ist auf keinen fall dumm und das mit dem eunuchen...laßt euch mal was neues einfallen!
 
taktlosser fanclub

ohh damn..bin ich hier auf den taktloss fanclub bad sülßbach getroffen oder was...nein natürlich is taktloss nicht dumm...schliesslich kam die intelligenteste punchline aller zeiten von mister taktloss: "wenn ich aids haben sollte hat es deine mutter auch" <-- war dass überhaupt takt ?!? ;)....
also ich schmier mich jetzt mit heinz ketchup ein um nicht in einem battle mit euch verwickelt zu werden :D

peace scholar
 
fänds auch echt geil! und dumm is er bestimmt net, aber auf jeden fall einzigartig :) also ich kann bei kaum nem andren rapper so lachen wie bei seinen texten :)
 
will mal was hören, hab noch nie was gehört,,,und hat jemand nen bild von ihm??????????
 
Yo Falk mach echt mal eine mit Taktlo$$ das wär der Burner!

Ihr solltet euch sowieso viel mehr um den deutschen undergound kümmern finde ich!
 
wenigstens hätte man dann mal was zu lachen, wenn er nicht so intelligent sein sollte.
 
denke bei dem hat man so oder so was zu lachen, aber hab den noch nie im fernsehn gesehn. als mor mal vor ner zeit bei fett mtv war, war der glaub ich krank oder so(?). auf jeden fall wärs mal interessant, zu hören was er so zu sagen hat :)
 
ich will tak47L0$$ ja das will ich! macht bitte eine sendung! eine die fällt doch gar nich auf! kommt schonn! dann haben wir den wenigstens ne woche danach noch ma im fernsehn!
 
auch ich würde gerne eine sendung mit tak, dem punchliner sehen! es wäre schön, könntet ihr den wünschen eurer zuschauerschaft entsprechen und jemanden einladen, den man mit einer gewissen sicherheit höchstens auf viva II sehen kann.
 
Taktloss hat ein Buch geschrieben.
Es heißt:
"Wack as I wanna be"


Bitte Falk und sehr geehrte Supreme Redaktion:
Bitte nich diesen Faker !!!
 
ich will tak auf jdenfall noch auf viva 2 sehen nich wenn di ebeiden sender zusammengelegt werden!


hiermit fordere ich jetzt endlich ma eine antwort zu kriegen sagt wenigstens ob ihr das machen würdet ! bitte :)
 
joooooo,taktlo$$!!!!!das är wohl die erste sendung die ich auch mit meinen 10 lieblingsvideos boxkottieren würde,der typ is so scheiße.......
 
Zurück
Oben Unten