TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

Wir haben noch so einiges im Peddo!

Ich sage nur:

DAMION DAVIS FLATSCH AUF DIE FRESSE PATZZZ!
 
Ahhh is doch zum Kotzen... Unser Auto is jetzt endgültig verreckt und das neue gibts erst in 8-14 Tagen. :( Mitm Zug brauch ich ja über ne Stunde und es fährt nix zurück... Shit... Ma sehen, wie ich das mach.:mad:
 
wenn man wieder im trailer sieht wie cas abgegangen ist damals in seinem rocker-outfit, kriegt man richtig wehmut^^
 
Ahhh is doch zum Kotzen... Unser Auto is jetzt endgültig verreckt und das neue gibts erst in 8-14 Tagen. :( Mitm Zug brauch ich ja über ne Stunde und es fährt nix zurück... Shit... Ma sehen, wie ich das mach.:mad:

ÜBER NE STUNDE?! Als ob das jetzt lang wär^^
Ne 17jährige Freundin hat etwa 2 Stunden Zugfahrt vorsich und kommt alleine und fährt am nächsten morgen zurück ;)

Pay ma deine Dues alter :D Toooooy haha^^

Achwas... sei doch am Start, wir feiern eh die Nacht durch :cool:
 
Ahhh is doch zum Kotzen... Unser Auto is jetzt endgültig verreckt und das neue gibts erst in 8-14 Tagen. :( Mitm Zug brauch ich ja über ne Stunde und es fährt nix zurück... Shit... Ma sehen, wie ich das mach.:mad:

haha... ne stunde... wenn du in etwas abgelegeneren stadtteilen ffms wohnst, brauchste schon ne stunde :D
 
Mir ist der Runningorder eigentlich egal... mich würde viel mehr interessieren, wie lange die einzelnen acts spielen. Ich hoffe Cas bekommt mindestens eine Stunde!!
 
ÜBER NE STUNDE?! Als ob das jetzt lang wär^^
Ne 17jährige Freundin hat etwa 2 Stunden Zugfahrt vorsich und kommt alleine und fährt am nächsten morgen zurück ;)

Pay ma deine Dues alter :D Toooooy haha^^

Achwas... sei doch am Start, wir feiern eh die Nacht durch :cool:

haha... ne stunde... wenn du in etwas abgelegeneren stadtteilen ffms wohnst, brauchste schon ne stunde

Is ja schon gut. :D
Ich komm ja sowieso!
Hannover hat ja auch geklappt... :D
 
Mir ist der Runningorder eigentlich egal... mich würde viel mehr interessieren, wie lange die einzelnen acts spielen. Ich hoffe Cas bekommt mindestens eine Stunde!!
MINDESTENS :D
Übertreib halt^^ letztes ma hat er glaub ich 45min gespielt?!

Betrachte halt auch ma die Größe des Line Ups^^ das is ne JAM und kein Casper Konzert :) Aber Casper brauch nur 10 Minuten um allen den Atem zu rauben :cool:

@Knut

HAHA jo, aus Schwanheim oder Niederrad (FFM Stadtteile) würdste auch schon ne Stunde brauchen :D
Daran hab ich halt jetzt ma garnet gedacht^^

Es wird durchgefeieeeeert! :cool:
 
Mir ist der Runningorder eigentlich egal... mich würde viel mehr interessieren, wie lange die einzelnen acts spielen. Ich hoffe Cas bekommt mindestens eine Stunde!!

30Min ist standart wobei Takti und die Orsons als Mainacts länger spielen. Man kann es nie allen recht machen aber bei der Winchester Reihe geht es auch um eine gewisse Vielfallt und da kann man nicht Acts ne Stunde spielen lassen. Aber ich verstehe dich, Casper kann man sich stundenlang geben :)
 
Hab grad ma geguckt, 1 Stunde 22. Mir is schon klar, dass einige einen weitaus längeren weg auf sich nehmen. Auto war nur immer so schön bequem. Mein Problem war auch eher das heim kommen, weil bei den letzten beiden Winchesters war nachm letzten Acts nix mehr los und um 1-2 Uhr warn noch 30-50 Leute da oder so und das is dann ja nich so die Party...
Aber hab grad gesehn, dass der erste Zug schon um 4:43 Uhr da losfährt. Die Zeit zu überbrücken sollte ein leichtes sein. :D
 
Knut, haste jetzt ne Lösung gefunden?

Zug lautet die Lösung. :D Wie gesagt, der erste zurück geht um 4:43 Uhr. Wehe, ab 2 sind wieder nur noch 30 Leute da. :D
Allerdings komm ich da glaub erst um halb 7 oder so zu Hause an, aber wayne. Time2Bomb!!!

Wie siehts aus mit Ticket? Hab vor 3 Wochen bestellt ca. vor 2 Wochen bezahlt, aber das Ticket hab ich noch nich...
 
Am 12.06 ist nicht vor 2 Wochen ;) Und bis das Geld aufm Konto ist dauert es auch immer, habs erst am 19.06 registriert. Wie du siehst, dokumentieren wir alles... harrharrr!
 
Zurück
Oben Unten