TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

JA Munichs, ist doch in Ordnung. Ich feier auch privat Ortis Redding, die Beastie Boys und sogar Carlos Santana der bald in Mainz auftritt für fast 70€ die ich nicht habe, weswegen ich ihn nicht live sehen werde, aber poste ich das jetzt in den Splash! Thread?

Ist doch cool, du hast einen eigenen Musikgeschmack, okay... cool!
Aber du bist und bleibst respektlos, allein wenn du "Schrott" schreibst.

Alter, dir wird die Veranstaltung im September gefallen, aber wirst trotzdem nicht kommen. Von daher, ist doch egal!
 
JA Munichs, ist doch in Ordnung. Ich feier auch privat Ortis Redding, die Beastie Boys und sogar Carlos Santana der bald in Mainz auftritt für fast 70€ die ich nicht habe, weswegen ich ihn nicht live sehen werde, aber poste ich das jetzt in den Splash! Thread?

Ist doch cool, du hast einen eigenen Musikgeschmack, okay... cool!
Aber du bist und bleibst respektlos, allein wenn du "Schrott" schreibst.

Alter, dir wird die Veranstaltung im September gefallen, aber wirst trotzdem nicht kommen. Von daher, ist doch egal!

schyu an bei dir ist doch noch nicht hopfen und malz verloren, wobei man über santana wieder streiten könnte :D

und klar bin ich respektlos, wiso sollte ich auch irgendwas respektieren was ich für mistmüll halte? Oder soll ich demnächst auch mit "Free XY" shirts rumlaufen um meinen respekt zu zeigen obwohl da irgendein spasst scheisse gebaut hat aber aus irgendwelchen gründen meint "Teil der Community" zu sein? Nein. Also? Wo iss das problem?
 
Ist doch alles egal, ich werde Orsons Scheune feiern wie verrückt, sowas ist geil und sollte man in Kombi mit Taktloss erlebt haben. Hauste!
 
ÜBERRASCHUNG!

VEGA ft. FACE & ULTRAKAOS
+
ABROO

Intern kann ich auch verraten, dass bewusst Abroo und Montana Max am Start sind. HipHop ist keine Bulls*it Aggro-Szene. Mehr dazu bald von unserer Seite!
 
Kleine, aber feine Frage...

Wurde Tua solo jetzt in Tua inkl. Orsons?

Fände ich irgendwie schade :)
 
@syxxx

Die Frage stellen wir uns natürlich auch aber wir sind uns sicher, dass Tua auch paar Solo-Songs performen wird, zumal die Nacht lang ist :)

@all

Vega & Abroo!!!
 
Gerade hab ich den Nachteil vom verschieben des Winchester Uniteds erfahren: Am 27.06. ist auch Astafest in Mainz und dieses Jahr kommt Dendemann. :(
 
Ist Dende jetzt gleich zu stellen mit unserer kompletten Veranstalltung...

Retrogott:

"Wirklich? ...
ne!"
 
diesmal soll vega aber bitte als letzter auftreten, nicht dass wieder alle abhauen nach seinem auftritt -.-
 
Ahwas, glaub mir, die Vega-Fans werden die Nacht durchmachen mit den Orsons!

;)

Der Fokus liegt ja nicht nur auf Vega, vor allem wenn Takti am Start ist. Das Line-Up und die Auftrittszeiten sind gut durchdacht.
 
auf mich könnt ihr dieses mal zählen
bin dort der besoffenste
 
Haha Fab, einerseits freut es mich, andererseits... nein... du wirst nicht der besoffenste sein, willkommen in Frankfurt City!
 
Ist Dende jetzt gleich zu stellen mit unserer kompletten Veranstalltung...

Retrogott:

"Wirklich? ...
ne!"

Wat? Nee, aber wenns nich verschoben worden wäre, wäre beides möglich gewesen. ;) Beim Astafest gehts ja nich nur um Dende...
Werd trotzdem beim euch einmarschieren. Gebt mir ein Backstagepass. :D
 
Funktioniert sowieso nich, weil die Vegafans entscheiden, wann Vega auftritt. Siehe Winchester United I. :D

Haha, du hast es geblickt :D

Ahwas, bitte keine Vega-Diskussionen mehr die das Thema betreffen. Vega ist Lokalpatriot, er weiß was er zu tun hat! ABRISS ABRISS ABRISS!!!
 
ich kann es nicht fassen
TAKTI
VEGA
CASPER
DIE ORSONS
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wie geil wie geil wie geil ich kann es net glauben für dieses line-up würde ich sogar 100€ blechen!!!
das ist einfach der hammer was ihr da macht jungs killer einfach nur killer!!!
wir sehen uns am 27.06.2009!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten