Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Ich finds eh so geil dass die Atzen den einfach in ihre Videos packen.
Jeder von diesen Mainstream Disco Kids wird sich denken "Was will der Spasst" und jeder, der Takti kennt feierts einfach, weil er das Original ist :D
 
"Ihr denkt, dass das ein normaler Regenschirm ist. Aber nein! Ich war bei dem, zu dem James Bond auch immer geht, der diese Spezialwaffen macht. Hier ist ein Gewehr eingebaut. Ein Gewehr. Dieser Regenschirm ist in Wirklichkeit ein Gewehr. Und ich liebe mein Gewehr. Mein Gewehr, ich liebe dich. Ich lübbe dich, hörst du? Ich lieeeebe dich, küss mich!"
hahaha

wer ist der durcheste? :D
 
Er ist anscheinend der Einzige, der interessant ist und nicht nur den eweig gleich üblichen Rapper-Bauern Kram erzählt. Hätte gerne 60 Min gesehen. Na ja, thx Fal, dass du den Pionier vors Mic gekriegt hast. Es gibt leider zu wenige originelle Menschen, die ein wenig absonderlich sind.
 
:thumbsup: Bestes Mixery Interview

Wie er immer schelmisch grinsend in die Kamera schaut haha :D
 
mixeryraw-interview hätte man sich irgendwie sparren können. taktloss wirkt irgendie verkrampft und aufgeregt gegenüber der kamera.
vernünftigere antworten hätten vielleicht mal etwas helles in die jetztige tak dunkelheit gebracht. schade.

mal hoffen das überhaupt noch was musikalisches auf albumlänge von ihm kommt.
 
schon schade das seine hörerschaft nichtmal seine art interpretieren kann... seine art der beantwortung der fragen war im stil wie ne mischung aus andy warhol und kinski.. ich glaub ihr habt ihn nie wirklich verstanden. der typ inszeniert nicht nur in seinen tracks kunst, er macht aus sich selbst ne kunstfigur.
 
schon schade das seine hörerschaft nichtmal seine art interpretieren kann... seine art der beantwortung der fragen war im stil wie ne mischung aus andy warhol und kinski.. ich glaub ihr habt ihn nie wirklich verstanden. der typ inszeniert nicht nur in seinen tracks kunst, er macht aus sich selbst ne kunstfigur.

So ist es. Wer da n Interview erwartet, in dem er über Private Dinge plaudert, der hat Takti nicht verstanden.
 
mixeryraw-interview hätte man sich irgendwie sparren können. taktloss wirkt irgendie verkrampft und aufgeregt gegenüber der kamera.
vernünftigere antworten hätten vielleicht mal etwas helles in die jetztige tak dunkelheit gebracht. schade.

mal hoffen das überhaupt noch was musikalisches auf albumlänge von ihm kommt.

wie heißt mein label ??? :D:D
 
was heißt hier das seine hörerschaft seine art nicht interpretieren kann? das interview ist einfach nix halbes und nix ganzes. im endeffekt ist man nicht klüger als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten