Taktlo$$ & Keyza Soze im Interview – "WWW - Welt Weite Worts"

Taktloss is einfach zu real für euch Spasti - HAter!!!!! also feiert ihn oder geht heulen!!!!
 
Hammer geiles Interview
hab selten so gelacht :D Taktloss ist echt mit nichts zu vergleichen
 
Ich hasse diese Menschen die ihre Künstlernamen von bereits vorhandenen Filmfiguren klauen müssen -.-
 
Wie kann man mit Taktloss ein so schwules Interview führen?
Auf dem Album fallen Zeilen wie "Fxck die USA, Fxck Deutschland und Fxck die Biaaatch" oder "...Taktloss und Rifleman, jeder von uns fxckt George W. im Einzelkampf" und der Idiot stellt da fragen wie "Erzähl doch bitte etwas über die Featuers" und wundert sich wohl, wieso Takti ihn verarscht..
 
Der Mann ist genial!!! Ich hasse diese ignoranten 0/8/15 Hauptschulniveau Deppen, die ernsthaft denken Taktlo$$ sei ein Spack und seine lyrics wack.
 
^^ja man, das album ist genial, gibt aber so viele die takti's mucke net peilen:cool:TAK ist und bleibt der BATTLEKING:cool:
 
Phil da Agony schrieb:
Der Mann ist genial!!! Ich hasse diese ignoranten 0/8/15 Hauptschulniveau Deppen, die ernsthaft denken Taktlo$$ sei ein Spack und seine lyrics wack.

Ey das hat bestimmt nichts mit Hauptschule zu tun du depp :D ich bin nämlich einer^^

Interview sehr geil. Wäre sehr erfreut über n Neues Takti und Jack album.

öähm joer... Keyza macht hammer beats... nicht zu übertreffen... bzw. schon aber trifft gut meinen geschmack
 
echt nur geile antworten. hab mich todgelacht , also fast! "ich höre gern nichts, stille" zu hamma der spruch.
 
Phil da Agony schrieb:
Der Mann ist genial!!! Ich hasse diese ignoranten 0/8/15 Hauptschulniveau Deppen, die ernsthaft denken Taktlo$$ sei ein Spack und seine lyrics wack.

Ich glaube eher, dass der Großteil seiner Fans dieses besagte Hauptschulniveau besitzen. Aber mir is das egal, jedem das Seine aber zu sagen, dass Leute, die einen bestimmten Artist nicht mögen oder nicht hören, blöd sind oder keine Ahnung von Musik haben ist einfach total arrogant und bescheuert.
 
Da_F schrieb:
Ey das hat bestimmt nichts mit Hauptschule zu tun du depp :D ich bin nämlich einer^^

Interview sehr geil. Wäre sehr erfreut über n Neues Takti und Jack album.

öähm joer... Keyza macht hammer beats... nicht zu übertreffen... bzw. schon aber trifft gut meinen geschmack
Damit hab ich ja auch net nur Hauptschüler gemeint, odr??:( ;) :rolleyes:
 
MZEE.com: Hast Du vielleicht noch einige Tipps für andere Leute die Beats machen?
Keyza Soze: Ich f*cke euer Fruity Loops und ich ****e euer Reason ihr Toys. Aber im Ernst. Jeder sollte Musik machen mit was er will. Das wichtige ist, dass dabei gute Musik rauskommt. Ich f*cke trotzdem Fruity Loops.


verdammte scheisse was kann ich denn dafür das ich wenig geld hab... ...aber egal wer was gegen taktloss hat ist ein loser
 
Zurück
Oben Unten