Taktlo$$ - K€IN€ MI€S€ - "Das Mixtape Des Jahres"

gute nachrichten, dann nimmt das album mit justus endlich formen an und lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!
jedoch denke ich, dass auf dem mixtape nur amitracks und vielleicht ein taktlo$$-exclusive drauf sein werden, kaufen werd ich es aber trotzdem...

unter "fotografieen" ist neben dem mixtape-cover auch nen geiles neues taktlo$$ bild mit anzug und fussball krawatte, rockt:D
 
Mal gucken wie die Platte wird. Ich persönlich finde Taktloss mal cool, dann wieder nicht. Es kommt echt auf jeden einzelnen Track von ihm an. Müsste erstmal Probehören und dann sieht man weiter. :)

mfg
sNyDaH
 
der hammer, ich werds mir auf jeden fall holen...ich kenn auch nur Abroo aka Verbal Kint von Buckwheats Music, weiss aber auch nicht genau ob das der gleiche ist!?

aber ist geil das kurz vor jahresende noch was von takti kommt...
und das Album mit Justus wird so oder so ne Bombe, gebt euch nur mal wie justus aufm mor-mixtape abgeht...KILLER

hat jemand schon ne Tracklist?
 
----- Original Message -----
From: "tak tloss" <t_ak47_tloss@yahoo.de>
To: "XXXXXXX" <XXXXXX@web.de>
Sent: Wednesday, November 16, 2005 2:57 PM
Subject: RE: Kontakt über Taktloss.de


> ja gerne
> --- XXXXXXXXXX <XXXXXXXXXX@web.de> schrieb:
>
>> ICH MÖCHTE WISSEN WAS SIE MACHEN IN IHRER ZEIT :
>> MÖCHTE SIE ANGEBOT VON USNERE ZIGEUNERZTIRKUS:
>> MELDEN SIE BITTE: WIR IN BERLIN UND GANZ DEUTSCHLAND
>> FAHREN MIT ELEFANTEN UND WIR BRAUCHEN SCHWARZE
>> KLOWNS: BITTE MELDEN:: MEINE ZIRKUS HEISSEN ZIRKUS
> SINTOROMA
 
Original geschrieben von M to the C
wie geil ist das denn?! :eek:



Biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Post Mortale




Biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
takti

brandheiße info: am 13.1.06 tritt takti mit jack orsen und fumanshu in leipzig in der markranstädter straße auf im club SUPERKRONIK

hier noch n par infos:
Fr.13.01.05 / Einlass: 22:00 /
Live ca. ab 23:00

Sind zu gast in der SUPERKRONIK LEIPZIG
Markranstaedter Strasse 4
04229 Leipzig Plagwitz


-TAKTLOSS & JACK ORSEN live ( FdB, MOR, Berlin)
-FUMANSHU live ( Royal Bunker, Berlin )


achso und das mixtape hat er schon im laufe des jahres angekündigt...
 
Original geschrieben von Post Mortale




Biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten