Taktik - Shooter

Hab bei nem Kumpel auch mal RS Vegas angespielt, und es macht im Multiplayer irklich fun, haben zusammen mit 2 Kumpels im Netz gespielt, und joa.. ist auf jedenfall gelungen.. Wenn wir irgendwann mal wieder ne Lan machen sollten, werden wir das aufjedenfall spielen.. ist nur ziemlich Hardwarehungrig, hoffentlich macht das mein PC mit...

Bester Taktikshooter bleibt trotzdem CS 1.6, da kann kommen was will... :)


Achja, Splinter Cell ist im Multiplayer auch verdammt geil...
 
da bekomm ich richtig lust swat 4 zu kaufen, nachdem was man so liest.. ich habs bevors rauskam mal in ner gamestar gesehen, is lange her und hat mir damals schon ganz gut gefallen.
mh... nur obs mein pc, speziell online, mitmacht.
splinter cell hab ich die demo im single player irgendwann mal gehabt... das läuft nie.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich finde, solche taktik-shooter mache nur im multiplayer-modus richtig spaß... da kommt einfach dieses geile team-feeling auf
yapp.

wie heißt noch ma diese militärsimulation für die xbox? die ursprünglich für das militär entwickelt wurde (da steuert man im prinzip zwei squads)
 
Fürs Militär entwickelt worden war auf jeden Fall "America`s Army"...hab aber kein Plan obs das auch für die Xbox gibt.
 
also ghost recon rainbow six hab ich au der xbox ab und zu gespielt
ohne ersichtliche story, einfach halt ballern
und swat ist sowas vno scheisse


*edit* krazye, du bist symphatisch, splinter cell ist king :cool:
 
Krazyie Beatz schrieb:
ich find Taktik-shooter sind nich so mein Ding. Ich find Splinter Cell intresanter
splinter cell is ja auch irgendwien taktik shooter.

wie geht das eiogentlich im multiplayer? und wieviele spieler?
 
Ist sehr geil, einzigartiges Spielsystem... Muss man mal gespielt haben!

Haben mal den 2. Teil auf Lan gespielt... Spielt man 2 gegen 2. 2 Soldaten aus der 1.Person Perspektive gegen 2 "Sam Fisher's" aus der 3.Person Perspektive..Macht sehr viel laune, schau dir am besten mal die 2 Videos bei Youtube an.

SC 2 Pandora Tomorrow
http://www.youtube.com/watch?v=Jg_cABIQZJY

SC4 Double Agent
http://www.youtube.com/watch?v=RsBIqL1Bd4c
 
denk nicht das der multyplayer bei splinter cell gross spass macht


und der deutsche name des genres ist "schleich-shooter" soweit ich weiss ;)
 
oder so² schrieb:
denk nicht das der multyplayer bei splinter cell gross spass macht


und der deutsche name des genres ist "schleich-shooter" soweit ich weiss ;)

läuft hier eh nich rund :( :rolleyes: scheiss auf splinter cell ^^

hab früher ab und zu battle field gezockt... aber gegen bots isses nur dämlich^^
wir kamen nich so oft zu nem match
 
ein kollege hat sich counter strike gekauft, ältere version, aber die läuft ganz gut^^

battlefield ist nur die erste version (battlefield 42) richtig gut find ich
 
Battlefield: Bietnam ist vermutlich eins der besten Spiele der Welt. Glaub ich.
Auf jeden Fall sehr geil.
 
Naja, das nicht, aber auf man macht es mächtig Laune zu dritt im Huey Heli mit den alten Vietnam Songs über die Maps zu kreisen :D
 
Zurück
Oben Unten