Takeshi´s Castle

Schön ,dass das jetzt wieder kommt! Hab bisher noch keine Zeit gehabt die neuen Folgen zu sehen! Aber früher war ich auch einer von denen, die sich fast jeden Mittag Takeshi´s Castle und American Gladioters angeschaut hat.

der jahrgang bin ich auch und dann noch die serie mit den inline skates der knaller :D
 
Die mit den Froschfressern die nen Schatz im Dschungel gesucht haben und am Ende so nen Zug erwischen mussten, bevor der abfährt :D:D haha das waren zeiten :oops::)
 
Die mit den Froschfressern die nen Schatz im Dschungel gesucht haben und am Ende so nen Zug erwischen mussten, bevor der abfährt :D:D haha das waren zeiten :oops::)

ahahahahaha ja :D

das mein ich

morgens vor der schule kam auch manchmal noch so ne ähnliche sendung am strand in den usa..da mussten die auch immer so komische hindernisparcours überwinden
 
in der letzten Staffel hatten die so ein Spiel was mal richtig fett kam.
Zwei Leutz stehen je an der Kante von einem Spitzdach und mussten mit dem Kopp rollende (bowling)Kugeln abfangen und erneut rüber driften. Fettere Prellungen gabs bei diesen Nudelholzstylespiel wo die Leute über rollende Walzen laufen mussten ohne ins Wasser zu fallen. Mann, da kann man die Zähne fliegen sehen und die lachen dann auch noch dabei. Auf jeden Fall is die Sendung Kult
 
es kommt wieder auf RTL 2 16 Uhr unter der Woche glaub ich täglich !
 
Damals hab ich immer bei meiner Oma in de "Stubb" gessesen und "geschnuggelt" un des dabei geguckt:):D...boaahhh geil werd ich mir ma reinziehen da werden alte erinnerungen wach:)
 
Hab "Takeshi's Castle" früher oft geschaut. Find's geil, dass das wieder läuft.
Ist sehr unterhaltsam. :D
 
leider. früher wars so geil und jetzt machen die so n müll draus. ist zwar immer noch saulustig teilweise, aber erinnert mich mit dem hintergrundsprecher viel zu sehr an so "witzigste pannen"-shows. Schade!

boah... wie schlecht.. ohne kommentar... alles auf originalsprache... da braucht man nix verstehen...
habe auch früher in russland den rosaroten panther geguckt ohne kommentator.. war viel geiler...
 
Zurück
Oben Unten