Take Five - A Collection Of Various Interpretations

chrischi

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
1.570
hab die Platte zufällig im Internet entdeckt und muss sagen, dass sie sehr gut ist, also von dem was ich bisher gehört hab. Hier erst mal der Link dazu. Jetzt hab ich gesehn, dass es die auf LP gibt. Aber auf 500 Stück limitiert!! :eek: Weis einer von euch zufällig, wo ma die bekommen kann???? Habse bis jetzt nirgends gefunden!!!???!!

Ansonsten hörts euch ma an!! Sehr empfehlenswert!! Vor allem die Interpretation von Herrn Schneider!!:D


Pace
Chris
 
Also ich kenn jetzt nur Last Chance (in Dortmund) und ELPI (in Münster), die ein grösseres Repertoire an richtigen Jazz Platten haben. Da gibt es sicherlich (oder gab es; bei 500 ;) ) die Platte, von der Du sprichst. Oder probiers im Internet, vielleicht bei www.jazzecho.de oder www.hiphopvinyl.de (könnt ja sein). Ist übrigens schon das dritte oder vierte Lied, dem ein ganzer Sampler in dieser Reihe gewidmet wurde (u.a. auch Summertime, Light My Fire, Fever). Und warum bisher noch keiner geantwortet hat, liegt wohl daran, daß Du den Thread im falschen Forum geöffnet hast. Probier mal das "Non Hip Hop Music" Forum.
 
sehr geiler sampler....

Dave Brubeck Quartett (mal wieder) überragend!!!
Das Big-Band Arrangement von Quincy Jones und die Jazzkantine gefallen mir auch sehr!

also ... KAUFEN!

..peazen!
 
hab ma direkt ne mail an die heinzens von roof geschickt und erfahren, dass ma die LP bei denen im Shop bestellen kann! unter anderem auch die Compilations von "light my fire" und "Fever". nur fehlt im moment die knete:( :( aber es gibt ncoh hoffnung....:)
 
Ich war gestern bei ELPI in Münster und da hielt ich auch für ungefähr 5 Sekunden die hier besprochene Compilation "Take Five" AUF VINYL in Händen. Also, schnell zum nächsten Plattenladen und gucken, ob die da ist!!
 
Zurück
Oben Unten