Taichi & Jaime - Blutsbrüder [29.05.09]

tai ist so ein vogel, will in 24 h ein album aufnehmen und schreibt seine texte auch nochmal aufm rechner nach. verarschung pur, die haben in 24 h nichtmal 2 tracks recordet:D
 
viel zu wenig aufmerksamkeit für taichi
hier wird immer rumgeweint das es keinen guten rap gibt man muss sich nur besser umschauen bf, taichi, pi, chissmann, hollywoodhank

sind für mich die Besten

und bis auf savas gehen doch alle anderen pop
wenn selfmade noch mehr erfolg haben will werden sie das bald auch machen... wird ja schon immer billiger was sie machen

Taichi is top ;)
 
Also Jaime könnte sich auch "Standard" nennen. Ohne zu haten...der Junge hat jetzt nichts wirklich Innovatives. Album ist gar nicht so schlecht wie ich nach den Hörproben dachte...aber auch generell nur Durchschnitt.
 
Habs beim Kumpel gehört fande die Beats eher nicht so gut.
Und Jaimes stimme find ich irgendwie Schrecklich vorher hat er sich doch anders angehört.

Also bin nicht so der Fan vom Album obwohl ich Taichi gerne höre.
Aber kann auch sein weil das nur 1 mal so nebenbei mit Durchgehört habe.
 
Habs beim Kumpel gehört fande die Beats eher nicht so gut.
Und Jaimes stimme find ich irgendwie Schrecklich vorher hat er sich doch anders angehört.

Also bin nicht so der Fan vom Album obwohl ich Taichi gerne höre.
Aber kann auch sein weil das nur 1 mal so nebenbei mit Durchgehört habe.

Jaime gefällt mir auch nich' so, Tai is aber gut.
Hmm, bin schwer am überlegen.
 
ich warte mal solange bis es bei mzee wieder 5 euro kostet:D
so wie die ganzen anderen tai alben!
 
jaime feier ich eig sehr die ep war top, aber auf dem album rappt der ziemlich billig. aber ok 24 stunden album
tai ist zur zeit echt nciht in hochform, langweilig und es nervt wenn er so auf heulen macht. top story war so ein überalbum, hoffe tai packts irgendwann nochmal

beats find cih aber sehr fresh und nice auf dem album auch wehnn sich viele ähneln. beats macht jaime auf ejden ncoh besser als rappen
 
Zurück
Oben Unten