Taichi & Jaime - Blutsbrüder [29.05.09]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.371
Taichi & Jaime - Blutsbrüder [29.05.09]

Am 29.05.2009 veröffentlicht mein Label das bereits angekündigte Kollaboalbum „Blutsbrüder“ von Taichi und dem neusten Signing Jaime.

Das Album wurde in 24 Stunden unter der Begleitung eines Kamerateams mit 3 Kameras recordet und ist somit einzigartig im deutschen Rapgame! Obwohl das Album in nur 24 Stunden entstanden ist beinhaltet es 15 freshe Tracks und eine geballte Ladung Energie. Das Album ist eine lockere Mischung von battlelastigen und thematischen Songs. Produktionen stammen von Jaime, Free-Q, Spintec und GitDatBeats. Das perfekte Sommeralbum.

Das Cover:
http://www.mein-label.de/images/cover/bb.jpg

Quelle: www.taichi-musik.de

www.myspace.com/tightchi
www.myspace.com/jaimeberlin

1. Intro
2. Mein Label
3. Dieser Weg
4. Wir sind
5. Kämpferherz Pt II
6. Das Tribunal
7. Geben 'n **** Pt II
8. Blutsbrüder
9. Auftrag geheim Pt II
10. Clubtrack
11. Boyz in the hood Pt. II
12. Messer raus
13. Sorry
14. Ein Rätsel
15. Outro

Quelle: http://www.amazon.de/Blutsbrüder-Ta...=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1240605202&sr=8-2
 
taichi der nasenbär :D

einzigartig im rap...naja, da gabs doch einmal so ein projekt namens freunde der sonne oder liege ich da etwa falsch :rolleyes:;)
 
irgendwie sehen die sich echt ähnlich, wer von denen is jetzt wer?
 
Taichi hat sich leider konsequent seit "Außenseiter" zurückentwickelt.
 
das wird wird weider nice, hoffe ich ejdenfalls
das konzept ist auch cool auch wenn wie schon erwähnt nicht ganz neu
 
Dogma von Takti und Basstard ist doch auch so entstanden?

naja Taichi langweilt halt krass, wa :thumbsdown:
 
freunde der sonne ist auch in 24 h entstanden?!
 
haha auf dem cover ist tai wirklich ein nasenbär:D
 
Ich will jetzt mal nicht über Taichi urteilen, ich glaube zwar, dass das Album scheiße wird, aber man weiß ja nie. Was ich mich wirklich frage: Einige Künstler lassen sich Jahre Zeit mit dem Album und ich soll für ein Taichialbum, was an einem Tag entstanden ist, 15 Euro ausgeben? Ich meine ich weiß, dass es Rapper gibt, die ein krasses Tempo vorlegen, aber Taichi soll mir zumindest standardquali auf Albumlänge mit Featurepartner bieten, Entstehungszeit 24h? Glaub ich nicht dran.
 
Hmm...ich fande Jaime als Feature hin-und wieder mal gut, aber ein ganzes Album, weiß nich'...
Aber Tai hat mich bisher nie wirklich enttäuscht.
 
jaja fds homie :D

ich bin kein backpackrapper freestyle honk
bin nur in stimmung zu rappen wenn der beat rein kommt

hmm
scheisse das is klassiker :D
 
der typ hat krass output.
hab den nie gehört bis auf diesen einen track mit dem geilen video bis zu den knöcheln wo sie krippen, was so hart daneben war.

wieviele alben, streetalben oder wie man sie nenne mag, hat der typ mitlerweile released?
 
1 Tape mit Michael Mic alias Boogieman
5 Solo-Alben
und jetzt kommt das
 
es gab doch auch mal irgend eine sorgenkind ep von ihm oder?!
 
die war online exclusive, genau wie die pssst maxi incl. 6 remixes.
 
Zurück
Oben Unten