Tagträumer - WGtaria und easy!!!

WGs Part find ich ganz dope, phoenix hat im vergleich zu nem anderen text meiner meinung nach ziemlich nachgelassen, zweckreime, teilweise sachen die sich gar nicht reimen wie dance contest - fan kommen, es sei denn man betont das kommen extrem unnatürlich. und sonst taugts mir auch nicht, aber WGs part ist ganz fresh.
 
dance contest
fans kommen... wie betronst du denn contest? betonung liegt auf o und ist das gleiche o... versuch es mal, da is kein untersched :confused:
 
dance contest..fans kommen geht auf jeden fall klar...sie muss halt nur bei kommen beide silben mitsprechen, was man sonst oft ja nich macht, sondern nur "fans komm´n" ...aber das geht auf jeden klar...der part is, bis auf wenige stellen gut gelungen und vor allem is das konzept super angenommen und umgesetzt worden...so.
 
dance contest..fans kommen geht auf jeden fall klar...sie muss halt nur bei kommen beide silben mitsprechen, was man sonst oft ja nich macht, sondern nur "fans komm´n" ...aber das geht auf jeden klar...der part is, bis auf wenige stellen gut gelungen und vor allem is das konzept super angenommen und umgesetzt worden...so.

word. danke.


ich beton kommen auf O nicht auf E... und contest auch...
 
Zurück
Oben Unten