Tag 18.06.02

Burned

ist hier aktiv
Registriert
14. November 2001
Beiträge
360
Hallöle,

muss kurz die ersten "rohen" 16 Zeilen meines neuen Tracks posten und bitte um Feedback...


Wenn ich weiter so mache stell ich mich bald mit jeder Aktion in die Abseitsfalle/
warum? naja - - - vielleicht weil ich nicht immer die Wahrheit sagte/
doch jede Krise seh ich positiv und als Chance für 'nen Wendepunkt/
zieh hier Schlusstrich, machs wie beim Diktat Satzende und/
erhalt vielleicht neues Glück wie beim Skat nach'm mischeln/
muss nur auf den richtigen Zeitpunkt warten, wie Makler, die den Braten wittern/
und hoffentlich ist's dann bald aus wie mit dem auf und ab wie an der Wallstreet/
will heißen, dass irgendwann alles schlechter in mir brach liegt/

-

doch erst mal ein Schritt zurück in die Gegenwart/
in der ich mir viel zu oft wünschte, dass ich jetzt reden darf/
und dass ich nicht immer mit meinen Entscheidungen wie Fehlschuss daneben lag/
deshalb werd ich mich ändern und zwar ab jenem Tag/
an dem ich diesen Track im Kasten hab wie'n Tier in'ner Mausefalle/
und endlich weiß was Ehrgeiz ist und nicht mehr vom verschnaufen schwalle/
sondern dass ich mein Ziel klar wie Quellwasser sehe/
arbeite ich an meinem Traum - auf dass er lebe!!//


ist an manchen Stellen noch sehr holprig... Musste ihn nur jetzt schon posten, weil vielleicht versteht der ein oder andere was in mir vorgeht...


yo, ciao
burned
 
paar Stellen des Textes kommen nich so gut rüber ( Wallstreet auf brach liegt???)

auch viele Standardreime wie gegen <----- das Wort is Mundart und darum finde ich darauf zu reimen bissle alt aber naja,....

inhaltlich gehts draum dass du an nem Punkt in ne neue Ebene bist oder???? also wenns das is finde ich den TExt vom Aufbau her ziemlich geil......das einziige was mich stört sind die Worte aber das is Geschmackssache.......daraus kannste aber noch was sehr geiles entwickeln....peace!
 
sorry liest sich wie ne kopfsteinpflaster strasse
piiiiiiizzzz and god bless the planet
 
ich finde den text ziemlich dick......interresantes thema.....und vor allem sind auf gute reime dabei...am besten gefallen mir in der 2.strophe....die 5 und 6 zeile.....


peace MHC
 
Alles Gute!
Text ist ganz ok,kommt abe nicht ganz bei mir an,weiss auch nicht wieso!
 
die erste strophe ist nich so cool (reimtechnisch)
der 2. schon besser
aber geht so mittelmaß

peace menace man
 
reime sind wirklich etwas holprig aber gerappt geht das schon einigermaßen klar. zum inhalt kann ich ncih viel sagen geht mir ähnlich wie vermont kann mich da momentan nur schlecht reinversetzen
 
yo, dankeschön...

für das viele Feedback... Zum Text. Es ist einfach nur, weil es mir gerade abartig beschissen geht... Nichts läuft auch nur annähernd so wie es soll... Einfach gar nichts!

yo, ciao
burned
 
Zurück
Oben Unten