Tabu : Bald Bin Ich Bekannt!!! Neu

Hi,

also ich finde das echt nicht gut... Ich glaube ich habe schonmal was von dir gehört, das ist nun besser, der Flow stimmt meistens. Der Text ist ichg laube auch ganz gut, aber etwas für eine dominante Stimme, deswegen konnte ich mich nicht ganz drauf konzentrieren. Irgendwie hört sich das einfach lustig an.

Mit deiner Stimme würde ich sowas machen wie, Eizi Eiz von Dynamite Deluxe oder so... Kp... Du musst anderen Style finden, andere Beats.... andere Texte... Alternative Sachen

ich meine, Hauptsache man ist anders als die andern ;)... Nun musste was gutes draus machen!

Hier kannst ja auch paar Worte zu diesem Track sagen, mich bizzel diessen :D:
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=3772096#post3772096
 
also Georgiamafia hat schon recht.
sowas in richtung eizi solltest du machen.
an der stimme müsstest du noch arbeiten. hast ja schon eine individuelle stimme, könntest die aber viel besser einsetzen. hört sich in meinen ohren noch etwas komisch an.
flow gefällt mir ganz gut. text geht auch klar.

peace
 
Thx das problem is das mein mic schon ziemlich alt is (sennheiser von 1970) und die quali die ganze zeit schlechter wird. deswegen wird sich das jetz ändern wenn ich ein neues neues mic bzw studio hab. thx for fdb

Peace

Tabu

Axo noch was: Georgiamafia. wenn hier schon so kritiklose kommentare abgibst dann solltest fach-fanatiker wenigstens wissen das eizi nich bei dynamite war sondern bei den den beginnern. freak
 
Zurück
Oben Unten