TaamneeK - Wirklichkeit-- Vorgeschmack auf unser Demotapsn

kEE/\/

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
474
………………………………………………………………………………………………………………
 
lohnt sich auf jeden fall

ziemlich ernst vom thema, aber wahr

flow is sehr sicher, wortwahl sehr prägnant
reime okay.
kewle stimme, alles sehr deutlich und klar gesprochen bis auf n paar ausnahmen

mir fehlt die abwechslung in den Zeilen, fast alle hören sich gleich oder ähnlich an, an der variation der reimstruktur ist noch zu arbeiten.

recht fresh !

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=131018
 
jo,also:

+ ein guter beat, klingt cool mit der orgel
+ ein guter text, scheint auf einer wahren begebenheit zu beruhren, man kann alles gut nachvollziehen


- manchmal muss der ausdruck besser kommen...
- hook is nich soo mein fall

sonst war das eigentlich nicht schlecht ;)

Gruß

Cris http://cris.ma-talent.de
 
also , den beat kenn ich ,hab ich schon paar mal gehört ...die stimme is bissi leise ...thema ok. flowmässig ganz cool ..textlich ebenfalls ..ja gefällt mir gut . beide kommen mit soliden parts ..fresh :)

weiter so peaze
 
Ist cool!


Der Text gefällt sehr! Auch wenns bisschen zeigefinger
lyrics sind! Flow ist sauber! Passt! Vieleicht bissel
mehr durck bzw. emotionen...

Beat: Ist schon fresh! Jetzt nicht unbedingt überhammer,
aber fügt sich gut dem thema!

Mische ist sauber! Nix zu bemängeln!

Alles im allem , nen sehr schöner track!

revanche hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=130993
 
Yo,natürlich revanchier ich mich ;)

Meine Meinung:

Der Beat ist eigentlich cool(wer hat den gemacht?),aber mit der Zeit doch sehr monoton.Die Raps gehen klar,jedoch durchgehend etwas mehr Abwechslung wäre schön.(So in Sachen Betonung und allem)
Text: ist gut,geht klar.Teilweise Reime die mir sehr gut gefallen.
Hook geht klar,ist aber nichts wirklich besonderes.
Die Stimmen könnten im Vergleich zum Beat nochn bissel lauter sein, finde ich.

Insgesamt n Track der klargeht und der nochn paar mal laufen könnte bei mir ;)
 
fein danke :)
zum beat: stylz records, text war eigentlich über nen eigenen beat geschrieben aber haben dann im studio den genommen, aber der hier ist auch besser

ansonsten bitte mehr feedback !
 
Beat kommt mir auch bekannt vor. Irgend soon Sample.

Find ich auch ganz gut, allerdings find ich die Lines manchmal n bischn zu doll "abgetrennt". Also manchmal so ein bisschen abgehackt.
 
der beat ist hässlich, was ist das nochmal für einer?

text ist gut, aber flow zu standard...

da kommt (wegen dem schlechten/belanglosen beat) einfach
trotzdem keine stimmung auf.
 
beat ist von stylz records, siehe oben :)

ich find ihn gut muss ich sagen, vlt etwas eintönig
danke für die feedbacks
 
meer bewertungen bitte.
sacht ma was zu beiden mcs getrennt!!! zur hilfe:

1. maat
2. keen

push den shizzle
 
Zurück
Oben Unten