T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt fühlst du dich cool? ...soll ich mal deine vorlaute fresse säubern? ...pass ja auf,bübchen ...ich fiqqe dein leben moruk ...ich mach dich kaputt,ich schwör dir
 
wenn dein bericht gut ausfällt muss ich den doc überreden da hoch zu fahren und whole day da zu verbringen

:) ...keine sorge ...65 e kostet der eintritt ...halbe stunde mit nvdde kostet 50 ...keine sorge,grabschen und küssen ist kostenlos und eigentlich jedereit möglich ...viele der nvdden kommen auch an und nehmen den schwanz zum hochhohlen in die hand etc. ...eventuell wär ja dann fikk=euros für sie drin:D ...ich schreibe dir einen ausführlichen bericht,keine sorge
 
:) ...keine sorge ...65 e kostet der eintritt ...halbe stunde mit nvdde kostet 50 ...keine sorge,grabschen und küssen ist kostenlos und eigentlich jedereit möglich ...viele der nvdden kommen auch an und nehmen den schwanz zum hochhohlen in die hand etc. ...eventuell wär ja dann fikk=euros für sie drin:D ...ich schreibe dir einen ausführlichen bericht,keine sorge

aber kein flatrate bumsen?!? shit ich dachte das du einmal zahlst und kannst jede hoe nehmen...
 
aber kein flatrate bumsen?!? shit ich dachte das du einmal zahlst und kannst jede hoe nehmen...

schön wärs ...der huantempel ist eigentlich nur was für pralle geldbeutel ...auf den parkplätzen dort gab es nicht mal nummernschild aus giessen etc. ...und im tempel liessen sich sogar japsen(freier) antreffen,die noch nicht mal englisch konnten ...die meisten toller Typ kommen aus rumänien und viele können grad ma english ...das ist ein riessiger freier strich im prinzip ...aber göttlich getarnt ...der huantempel alter:cool:
 
schön wärs ...der huantempel ist eigentlich nur was für pralle geldbeutel ...auf den parkplätzen dort gab es nicht mal nummernschild aus giessen etc. ...und im tempel liessen sich sogar japsen(freier) antreffen,die noch nicht mal englisch konnten ...die meisten toller Typ kommen aus rumänien und viele können grad ma english ...das ist ein riessiger freier strich im prinzip ...aber göttlich getarnt ...der huantempel alter:cool:

wird glaub trotzdem mal inspiziert... bei uns gabs mal son "gentlemen's club"

120 bucks durftest den ganzen tag essen trinken ****en soviel du wolltest... das war geil..
 
ja,ihr müsst das unbedingt mal inspizieren ...was ich am besten daran fand,war die atmospähre,besonders für mich als voyuer ...5sternemässige wellnesseinrichtung mit whirlpool etc. ....und der ganze laden voller splitternackter toller Typ ...am aufdringlichsten waren die schokostuten^^ ...da gabs praktisch alle typen an frauen,aber leider auch einige walrössernde bratzen^^ ...
 
haha,das hab ich sogar auf blatt ...ja,das garnicht so weit weg von giessen ...da wollt ich eigentlich auch mal hin ...lass uns treffen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten