"(T)Raumschiff Surprise - Periode 1"

chrischi

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
1.570
Yeah, bald isses soweit....am 22. Juli 2004 kommt "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" in die Kinos.

Den Trailer gibts vorab schon mal hier.

Ich bin sehr gespannt, ob der Film dismal wieder so ein Erfolg wird und alle Erwartungen erfüllt. Der Trailer lässt aber schon mal die Hoffnung steigen!!

Chris:cool:
 
Yess, kann ja nur Geil werden. Schuh des Manitu war ja schon eine der besten (Wenn nicht die beste) deutsche Komödie.
 
Ich bin mal gespannt, wie der neue Film wird... Schuh des Manitu war ja schon geil!
 
im moment sieht man überall fast schon zuviel davon...sowas nennt man normalerweise überhyped...aber ich denk mal der film wird die erwartungen wohl erfüllen!und ich will ihn jetzt auch endlich mal sehen!
hat ihn schon jemand gesehen??
 
I woaß net! Schuh des Manitous fand ich auch nich sooo toll! Mir reichts, wenn der auf DVD rauskommt! :oops:
Die besten deutschen Komödien meiner Meinung nach: Lammbock und alle Teile von Babystrich-Nathalie ;)
 
Original geschrieben von Ziza
I woaß net! Schuh des Manitous fand ich auch nich sooo toll! Mir reichts, wenn der auf DVD rauskommt! :oops:
Die besten deutschen Komödien meiner Meinung nach: Lammbock und alle Teile von Babystrich-Nathalie ;)

du must auch bedenken das schuh des manitu ne total reine parodie auf inianderfilme war die ja kaum noch aktuel sind mich wundertz eh das das ding so erfolgreich war
aber das traumschiff is zimlich aktuel und is bestimmt viel viel besser
 
Original geschrieben von k-mono
im moment sieht man überall fast schon zuviel davon...sowas nennt man normalerweise überhyped...aber ich denk mal der film wird die erwartungen wohl erfüllen!und ich will ihn jetzt auch endlich mal sehen!

word !!


ich hab sogar schon so viel gesehen,
ich behaupte ich hab den film schon ganz gesehen !! :oops:

geh jetzt nur noch ins kino damit ich weiß wie die reihenfolge der gags ist. :rolleyes: :D



er wird die erwartungen erfüllen.
der sommer ist schlecht, was die kinokassen füllt.
die elf millionen sind zu knacken.




god bless
faber
 
ich denke darum war schuh des manitu auch so erfolgreich weil es ne art "running gag" aus der bullyparade war. und der film ist durch mundpropaganda so erfolgreich geworden.

periode 1 geht mir jetzt schon auf die nerven. raab der idiot hat nen song komponiert, mcdonalds hat auch ne nervige scheisse mit denen gemacht und die ausschnitte hab ich jetzt schon tausend mal gesehen.
 
@ newbie

ganz klar.
aber hat herbig das nicht allerprofessionellst gemacht ?
absolut hollywood-reif.


gute find ich das aber auch nicht. :oops:




g.b.
faber
 
Original geschrieben von MountainDew
schuh des manitu is der schlechteste film auf der welt

vllt würde ich es nicht ganz so drastisch sehen, aber diese ununterbrochene Rumschwuchtelei geht einem ja sowas von aufn Senkel...und beim 5. Gag kommt dann bei mir auch das Lachen abhanden, so dass ich mir diesen Scheiss garnicht erst antun werde...
 
WAR VORPREMIERE

also ich mache es kurz
Schuh des Manitu fand ich besser weil

- bei Periode 1 werden fast nur Schwuchteln verarscht bei Manitu gab es durch Ranger und Abbahachi noch das Gegenstück
-der Össi ist nicht witzig
- Schweiger ist zwar lustig aber im allgemeinen ist die Rolle unter seinem Niveau


der Film war nicht schlecht aber auch nicht so der Burner

2-
bin ein dummes Schulkind werte alles in Noten
 
neben werner, voll normal und ballermann 6 is schuh des manitu der beste deutsche film
 
Zurück
Oben Unten