-- T o n e -- II

Ich höre auch Kollegah und Tone, aber ich würde niemals einen Vergleich zwischen den suchen, wie kommst du denn darauf?

und @sAms3miLLa, ich wollte einfach den thread mal wieder pushen, da ich finde Tone muss einfach mehr beachtet werden, peace
 
tone steht in sachen reimqualität meilenweit über kollegah! niemand in d setzt atempausen so gekonnt als silben ein! kollegah zerbricht doch schon, wenn er mal auf ner großen bühne stehen muss^^
 
hat eigentlich jemand infos zu seinem neuen album "Pahntom" oder "Van Tone" (oder wie auch immer das heißen soll). Hab auf seiner homepage geschaut, aber die ham die seit nem jahr nicht mehr aktualisiert. Auf seinem Artistpotal bei laut.de steht auch gar nix. Weiß jemand von euch was ????????????

Peace!!
 
ich warte auch sehnsüchtig auf neue infos zu tone seinem neuen album, aber leider passiert da nix...
 
Jo ich warte auch ab, aber so lange bis hier nichts steht gibt es wohl auch keine Infos, Tone hat sich sicher im Studio eingesperrt und bastelt an seinem Meisterwerk.
 
Ich denke schon dass es kommt, kann aber auch gut sein dass es noch dauert. Aber man kann echt nix darüber finden.
 
ich sags euch leute, rapper sind faul.

ab jetzt nennen wir ihn tonech
 
hat eigentlich jemand infos zu seinem neuen album "Pahntom" oder "Van Tone" (oder wie auch immer das heißen soll). Hab auf seiner homepage geschaut, aber die ham die seit nem jahr nicht mehr aktualisiert. Auf seinem Artistpotal bei laut.de steht auch gar nix. Weiß jemand von euch was ????????????

Peace!!

hey VAN TONE war MEINE IDEE!!!! :mad:

guckst du hier
 
ätschi bätsch!!! VAN TONE war meine idee!!!

boah falls das album doch noch "van tone" genannt wird, mach ich n größeren aufstand als damals bei kollegah :cool:
 
tone arbeitet lange an einem album an zukunftsmusik waren es auch 10 jahren:p aber für mich war dieses album ein meilenstein. ich hoffe wenn es raus kommt kann es mit zukunftsmusik mithalten
 
ich will nich wieder rumstressen oder haten... aber kann mir jemand erklären was so geil an tone sein soll?
 
ich will nich wieder rumstressen oder haten... aber kann mir jemand erklären was so geil an tone sein soll?

wie er reimt und an ihnen pheilt bis sie tief im nacken sitzen und wie er battelt ich habe grossen respekt vor ihm. die deepen tracks gehen auch tief unter die haut er rappt keine 8/15 tracks. er hat seinen eigenen style und er wirkt einfach so authentisch. glaub mir vor diesem mann muss man respekt haben:) und noch ein gratis tipp: wer zukunftsmusik noch nicht in der sammlung hat, dem fehlt ein grosses stück rap geschichte:cool:
 
ich will nich wieder rumstressen oder haten... aber kann mir jemand erklären was so geil an tone sein soll?

Technik, Flow und er kann auch deppe Sachen sehr gut rüber bringen... ja, und wenn ich ihn höre, hab ich das Gefühl, das ein erwachsener Mensch Musik macht.
 
Technik, Flow und er kann auch deppe Sachen sehr gut rüber bringen... ja, und wenn ich ihn höre, hab ich das Gefühl, das ein erwachsener Mensch Musik macht.

also ich hab mir alles angehört.. aber irgendwie kommt da nix bei mir an was mich den hype oder den respekt nachvollziehen läßt.
 
Zurück
Oben Unten