T&J

Tyche

deaktiviert
Registriert
22. August 2000
Beiträge
433
He Leude, ich weiß nicht, ob das jetzt in dieses Forum gehört, aber ich habe absolut keinen Plan, wo ich es sonst posten soll.

Wer weiß, wo und wann Tefla&Jaleel mal wieder am Start sind? Hab schon die Phlatline-Page ausgetestet, um näheres rauszufinden, doch sollte nicht schon längst eine eigene Page von T&J rauskommen? Wer weiß näheres?
 
Frag doch ma Bruno Punani (=Jaleel)! Der is hier desöfteren mal im Forum. Kannst ihm ja´ne PM schicken, falls er nicht eh auf diesen Thread antwortet.

Alinger
 
Ich wollts auch eben schreiben:
Frag einfach BrunoPunani,der wirds wohl wissen!
 
Ich sollte's zumindest wissen, oder!? Die genauen Daten hab ich jetzt nich im Kopf. Schreib mal ne Email an booking@phlatline.de mit nem Gruß von mir, die sollen Dir mal alle Termine mailen. Eigentlich müssten die aber auch auf Phlatline.de stehen. Is doch gerade erst aktualisiert worden. Check das noch mal. Unsere Page dauert noch n Stück, weil unser Internetman nich aus Tasche kommt, der faule Sack! Tret ihm schon jeden Tag kräftig in den Arsch. Is aber bald soweit!

später, Jaleel
 
Ich sag das bestimmt zum 10mal aber am 30.9 in Wuppertal! Ich hab nen Thread wo ein Link mit dem Flyer drauf ist!
Ciao.
 
Zurück
Oben Unten