LP T.I. - T.I. vs. T.I.P.

passt zwar nich zum topic, aber denkt man an renegade, way i am, moment of clarity, toy soldiers und sagt mir nochmal eminem macht nur scheiss beats.

"renegade" ist echt :eek: "moment of clarity" ist auch gut, liegt aber wohl auch mit an jigga. "toy soldiers" kann ich nicht mehr bewerten, weil es nervt (liegt an der dauerrotation). "way i am" ist schon auch gut, aber das sind alles eher alte beats! das was seine beats so ähnlich macht, das gefällt mir nicht.
 
Eminem macht sicherlich nicht nur schlechte beats , er hat auch schon das ein oder andere ansprechende teil rausgehauen . aber ihm gelingt es halt meist nicht konstant gut mehrere beats zu bauen wie man auf the re up gesehen , dann wirkt sein produktionsstil eunfach langweilig . hätte mir da auch was besseres vorgestellt , wenn die beiden was machen , aber das teil scheint sowieso nicht an king heranzukommen .
 
"You Know What It Is" ist doch geil; weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich hab 's gestern im Auto gepumpt und da kam es gut rüber.
 
"You Know What It Is" ist doch geil; weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich hab 's gestern im Auto gepumpt und da kam es gut rüber.
ich find das nervt recht schnell... dem beat fehlt einfach was, der is mir zu dünn. einzig die gitarre find ich ganz witzig
 
Das Album wird sein 5. gutes Album... von 5 Alben.
(I'm Serious kenn ich zwar noch nicht aber wird sicher auch gut sein ;) )

Sicher ein höhepunkt dieses Jahr im Rap und (ziemlich sicher) das besste "Mainstream"-Album.
 
das will ich doch mal stark bezweifeln ...

Ja dem Fifty sein Album wird wahrscheinlich schon besser wa? (ironie)

Welche Konkurez hat er den im Mainstream? (allgemein nicht nur dieses Jahr)

Ludacris ist gut (bester Flow, finde ich)

Juelz und Cam sind gut.

The Game ist gut.

Eminem könnte nochmal ein gutes Album bringen. Dre auch aber nicht in absehbarer Zeit :D

Und von denen sind Juelz und Cam soviel ich weiss die einzigen die dieses Jahr noch n Album rausbringen.


P.S: Kanyes Album hät ich fast vergessen. Das wird wahrscheinlich noch besser. Stimmt
 
Ja dem Fifty sein Album wird wahrscheinlich schon besser wa? (ironie)

Welche Konkurez hat er den im Mainstream? (allgemein nicht nur dieses Jahr)

Ludacris ist gut (bester Flow, finde ich)

Juelz und Cam sind gut.

The Game ist gut.

Eminem könnte nochmal ein gutes Album bringen. Dre auch aber nicht in absehbarer Zeit :D

Und von denen sind Juelz und Cam soviel ich weiss die einzigen die dieses Jahr noch n Album rausbringen.


P.S: Kanyes Album hät ich fast vergessen. Das wird wahrscheinlich noch besser. Stimmt

naja 50 wird auf jeden besser verkaufen !!!!

naja was ich gehört hab war sehr entäuschend und da werden wohl kanye oder game was besseres raus bringen !!!!!
 
naja 50 wird auf jeden besser verkaufen !!!!

naja was ich gehört hab war sehr entäuschend und da werden wohl kanye oder game was besseres raus bringen !!!!!

Game bringt schon wieder ein Album dieses Jahr? :eek:
Ja Kanye kann gut sein das es Hammer wird.

Klar wird 50 kommerziell erfolgreicher sein, aber das sagt auch innerhalb des Mainstream nichts über die Qualität. 50 wird auch kommerziell erfolgreicher als eben Kanye und The Game sein.

Aber Meinungsdifferezen solls ja geben ;)
 
hoffentlich liest das p-loc nicht, sonst gibts wieder ne diskussion :D[/url]

Naja, es ist halt einfach ein Sommertrack, da gibts nichts zu diskutieren oder? ;)

Genau wie damals, wo What you Know rauskam und daraufhin dann Why You Wanna... war ja dann auch weng "ruhiger" ;)

naja 50 wird auf jeden besser verkaufen !!!!

naja was ich gehört hab war sehr entäuschend und da werden wohl kanye oder game was besseres raus bringen !!!!!


Toll, 50 Cent hört hier in Deutschland ja jeder 14 und aufwärts, ist doch dann auch nimmer schön...für 50 schon ja...

Wenn ich mir vorstell das die Kiddes da drausen ständig T.I. hören, und Bravo Poster an der Wand hängen haben.. ne des kann ich ganz und garnet ab.. passt scho so das er nicht so bekannt ist hier in Deutschland :)

Zudem warum Vergleichst du New Yorker Zeug mit Dirty South?

Naja egal - T.I. wird sich mehr verkaufen, wartens wir einfach ab :cool:
 
Naja, es ist halt einfach ein Sommertrack, da gibts nichts zu diskutieren oder? ;)

ne, passt schon. nur p-loc kann mit meiner musik nichts anfangen ;)

Genau wie damals, wo What you Know rauskam und daraufhin dann Why You Wanna... war ja dann auch weng "ruhiger" ;)

"why you wanna" war auch wesentlich gechillter als "you know what it is". das hat ja nix mit der vorgängersingle zu tun. das ist für mich einfach kein chilliger (für mich bedeutet das: ruhig, zum relaxen) beat.

Wenn ich mir vorstell das die Kiddes da drausen ständig T.I. hören, und Bravo Poster an der Wand hängen haben.. ne des kann ich ganz und garnet ab.. passt scho so das er nicht so bekannt ist hier in Deutschland :)

mein bruder ist 14, hört ti und hat poster von ihm im zimmer ;) er hat natürlich noch keine ahnung von wer wo warum was usw. aber ti ist für ihn halt "cool".
 
mein bruder ist 14, hört ti und hat poster von ihm im zimmer ;) er hat natürlich noch keine ahnung von wer wo warum was usw. aber ti ist für ihn halt "cool".


Naja nagut, weils jetzt dein Bruder hat.. vielleicht wurd er auch nur gut erzogen :D

Achja, woher hat er denn die Poster? :D Ich muss sie mir selbst machen und in der Arbeit drucken lassen weil ich keine finde :D

In der Bravo sicherlich nicht (juhu)

Ausgeschlossen US-Magazine wo man hier in Deutschland bekommt.
 
Zurück
Oben Unten