T.I. Grand Hustle

T.I. Gets 11 More Months in Prison

T.I. was still on probation for federal weapons charges when he was arrested Sept. 1 on drug charges in Los Angeles. He and his wife, Tameka “Tiny” Cottle, were taken into custody during a traffic stop in West Hollywood in which deputies said they smelled a strong odor of marijuana from inside the car. They were soon released on bond.

After the arrest, a U.S. probation officer alleged that T.I. committed three violations of his supervised release from prison: possessing ecstasy, testing positive for opiates and associating with a convicted felon. Pannell then ordered T.I. to appear back before him in court on Friday.

Ich liebe seine Musik (No Homo), aber der Kunde kotzt mich irgendwie an!:thumbsdown:
 
Und weg ist er, der Clifford.

Aber man muss sagen er verdient es nicht anders. So dumm kann doch kein Mensch sein.
 
Auf jeden Fall! Er hats einfach nicht anders verdient! Aber den neuen Track find ich auch wieder gut.

Er MUSS jetzt auf jeden Fall noch das Album droppen bevor er wieder rein geht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T.I. wird jetzt übrigens nicht wegen den Drogen verurteilt. Allerdings zählt seine Verhaftung schon als Verstoß gegen die Bewährungsauflagen und deswegen muss er trotzdem in den Knast.

Außerdem haben Remy Martin und AXE ihre Werbeverträge mit Clifford aufgelöst.

Momentan fällt er echt tief. Seine Musik gefällt mir auch nicht mehr so seit King. Die Alben danach hatten vereinzelt gute Songs, aber sowas wie King hat er nicht mehr hinbekommen.
 
Freu mich übertrieben auf das Album!

Das Mixtape war nicht so gut, aber I'm Back, Yeah You Know, Ya Hear Me und I Can't Help It sind top!
Pledge Allegiance To The Swag ist auch nicht übel. Got Your Back hätts nicht gebraucht, passt auch so überhaupt nicht zum Rest der Tracks die man vom Album gehört hat. Nichtmal akzeptabel wen mans als Single betrachtet.
 
Zurück
Oben Unten