T.I. Grand Hustle

Also T.I. bekommt Hausarrest d.h. er muss ne elektronische Schnalle tragen und nach der Arbeit daheim sein, sowie er darf in keine Clubs gehen. Die Schnalle muss er 1 Jahr tragen und dann kann er wieder machen was er will...

Schwein gehabt...

Nee nee nee

Da hast du wohl was falsch verstanden...

Soweit ich weiss ist es so:

Bis T.I. der Prozess gemacht wird (das dauert ca. 1 Jahr!) müsste er eigentlich in Haft bleiben.
Der Richter will ihn auch nicht aus der Haft rauslassen, er verlangt 2,2 Millionen Dollar Kaution (T.I. und einige CEOs von Atlantic und Warner Music haben schon 700,000 $ aus ihren eigenen Taschen gespendet) und will Fußfesseln, einen Gerichtsarbeiter der die ganze Zeit im Haus von T.I. ist und jeden untersucht der rein oder rausgeht und dass außer T.I.'s Frau und seinen Kindern keiner in das Haus überhaupt rein darf.

Wenn der Prozess dann anfängt, drohen T.I. bis zu 10 Jahre Knast.

So einfach is das hier nicht.
 
tja, leben versaut durch eigene dummheit. vielleicht erreicht T.I.dadurch eine art legenden-status, wie man es in einigen us-foren lesen kann.
 
Nee nee nee

Da hast du wohl was falsch verstanden...

Soweit ich weiss ist es so:

Bis T.I. der Prozess gemacht wird (das dauert ca. 1 Jahr!) müsste er eigentlich in Haft bleiben.
Der Richter will ihn auch nicht aus der Haft rauslassen, er verlangt 2,2 Millionen Dollar Kaution (T.I. und einige CEOs von Atlantic und Warner Music haben schon 700,000 $ aus ihren eigenen Taschen gespendet) und will Fußfesseln, einen Gerichtsarbeiter der die ganze Zeit im Haus von T.I. ist und jeden untersucht der rein oder rausgeht und dass außer T.I.'s Frau und seinen Kindern keiner in das Haus überhaupt rein darf.

Wenn der Prozess dann anfängt, drohen T.I. bis zu 10 Jahre Knast.

So einfach is das hier nicht.

Keine Ahnung mich rief vorhin n kumpl an und hats mir so erzählt. Aber ist ja fast genauso wie ich beschrieben habe...

Wenn T.I. sich gut hält wird er Sicherlich keine 10 Jahre Haft bekommen denk ich mal..
 
Steht aber auch noch gar nicht fest, ob er nur Hausarrest bekommt, am Freitag is nächstes Verfahren und da wird entschieden...aber so wies aussieht wird er "Glück" haben.
 

Er íst also frei bis zum Prozessbeginn...
Dann wird er wahrscheinlich verurteilt, ist jetzt wichtig dass er die Family-Card spielt und die Jury überzeugt.
Kann nen immensen Einfluss auf das Urteil haben, denn wie ihr ja hoffentlich wisst gibt der Richter nicht das Urteil ab, er ist nur der Schiedsrichter der die Verhandlung leitet und achtet dass alle Regeln eingehalten werden...

Ich hoffe doch dass T.I. ne Jury kriegt, ist ja eigentlich sein Recht (--> Bill of Rights). Aber bei Federal Cases ist es dann wieder anders, weswegen es sein kann dass er keine Jury zum Überzeugen hat...

Wünsche ihm ne Menge Glück
 
is ganz cool, aba big kuntry werd ich trotzdem wohl nie feiern...es sei denn er verbessert sich drastisch

Big Kuntry is einer der geilsten von der Clique von Grand Hustle!!

nach T.I. folgt er meiner Meinung, und DANN Young Dro!

hast du scho mal die ganzen neuen Tracks von Kuntry angehört, wahnsin, einfach nur geil!! Emphelenswert My Muzick


so muss los, ab gehts in disco und natürlich mit einige ti tracks :)
 
ich kann ihn mir einfach nich so oft geben...dro und macboney sind klar besser, der rest von p$c is nich der rede wert
 
Wann wird eigentlich das entgültige Urteil zu dem Prozess gefällt?
 
T.I's Bodyguard considers changing his testimony!

November 02, 2007. The criminal case against T.I. may not be as strong as it once looked. That's because MediaTakeOut.com has exclusively learned that the prosecution's star witness may no longer be willing to testify.

A person familiar with the case agreed to speak exclusively to MediaTakeOut.com on the condition of anonymity. And according to that person, TI's bodyguard is seriously contemplating changing his testimony. The insider explains, "I spoke with [T.I.'s bodyguard] and he's not sure that he's willing to go through with this ... He doesn't want to be the one responsible for putting [T.I.] in prison." The source adds, "There's a lot of pressure on him to keep quiet .... and I think it's getting to him."

But TI's not out of the woods yet. MediaTakeOut.com spoke with another person close to the case who claims that the feds could prosecute even without the bodyguard's testimony. That person explained, "Federal prosecutors have more than just the testimony of [T.I.'s bodyguard]. They have recorded conversations and physical evidence." But the insider added, "That being said, if [the bodyguard] changed his testimony, it would be a serious blow to the prosecution's case."
 
is ganz ordentlich der track, ich freu mich schon aufs neue BG Album, TI wird ja ziemlich viel für produzieren.
 
Ist ganz gut.Gizzle killt den Track."I`m a beast,I`m a dog.You a bitch,you a broad.I`m a ride,I`m a G.You a snitch,you a fraud." :).
 
Hör gerade wieder T.I. vs. T.I.P., ist schon eins der besten Alben 07!
Extrem langlebig und eigentlich keine schlechten Tracks, ich muss nie skippen!
Touchdown und Big Shit Poppin' sind sowieso 2 der besten Tracks 07!
Find das im Nachhinein ein würdiger King-Nachfolger.
 
Zurück
Oben Unten