T.Bone 450 vs. Studio Projects B1

ja preamp bedeutet vorverstärker, aber wie kommst du denn dadrauf das da einer eingebaut ist?


EDIT: Ahh weiß was du meinst:

Thomann:
...Das SC 1100 verwendet einen Kategorie A - FET Vorverstärker, der extrem transparente, niedrige Geräuschleistung sicherstellt.....

Da muss ich ehrlich sagen weiß ich auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das, dass einen Vorverstärker ersetzt.
Könn wir jetzt nur hoffen das uns das hier jemand mal erklären kann, würde mich auch interressieren!
 
das b1 wird von dem größten und ich glaube auch ältesten mikro hersteller in china für studio projects gebaut.
daher steckt da schon ein bisschen know how daj´hinter.


wie´s bei t.bone ausschaut: keine ahnung.
hatte mich vorm ja dmit beschäftigt und in irgendsonem forum gelesen das t.bone in der unteren preisklasse starke qualitätschwankungen hat (die quali sicherung ist ein großer kostenfaktor in der produktion). daher kann man glück habe aber halt auch pech...

achso: ich hab natürlich das b1
 
Original geschrieben von *MACHO_MANNY*
das b1 wird von dem größten und ich glaube auch ältesten mikro hersteller in china für studio projects gebaut.
daher steckt da schon ein bisschen know how daj´hinter.


wie´s bei t.bone ausschaut: keine ahnung.
hatte mich vorm ja dmit beschäftigt und in irgendsonem forum gelesen das t.bone in der unteren preisklasse starke qualitätschwankungen hat (die quali sicherung ist ein großer kostenfaktor in der produktion). daher kann man glück habe aber halt auch pech...

achso: ich hab natürlich das b1

Stimmt ein Freund ausm Netz hatn T Bone und ist voll zufrieden und n Bekannter hat sich das auch zugelegt und es klingt scheiße!!

.>B1
 
ich hol mir das B1 in der verbindung mit dem pre-amp von der M-audio 1840 meint ihr der pre-amp ist genügend für das mic so damit ich es voll auslasten kann oder genügt der pre-amp in der m-audio 1840 nicht?
 
egal was wer hier sagt. ich hab n jahr mit tbone sc 450 und behringer mixer aufgenommen - und war zufriedener als mit dem akg c3000b mic jetz :(
mag mir das jmd abkaufen? akg c3000b, pm an mich :)
 
Original geschrieben von KONTRAST
egal was wer hier sagt. ich hab n jahr mit tbone sc 450 und behringer mixer aufgenommen - und war zufriedener als mit dem akg c3000b mic jetz :(
mag mir das jmd abkaufen? akg c3000b, pm an mich :)

akg kondenser mics sind kacke.

verkaufs in ebay und hol dirn audio technica at 3035sv odern studio projects bla bla blubb
 
ich hol mir das B1 in der verbindung mit dem pre-amp von der M-audio 1840 meint ihr der pre-amp ist genügend für das mic so damit ich es voll auslasten kann oder genügt der pre-amp in der m-audio 1840 nicht?!
 
Zurück
Oben Unten