Sytrus ?

OG Rén

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2004
Beiträge
614
Moin

Also bei FL gibts ja die Kategorie "Sytrus" nur hab ich da schon alle durch bzw suche ich neue Samples. (Nennt man die Dinger so?)
Hab schon ein bisschen gegooglet, aber leider nix gefunden, wo ich mir neue runterladen könnte. Wenn jemand ein Link hat wäre ich ihm sehr dankbar.
Btw. Ich hab nicht vor Geld dafür auszugeben^^

Alles klar Danke schonmal im voraus.

Peace
 
Hä? Sytrus ist doch ein Generator, du kannst also beinahe unendlich viele Sounds selbst erstellen. Was meinst du mit du hast sie alle durch? Du hast vermutlich alle Presets schon einmal verwendet, aber dann erstell doch einfach eigne Sounds? :confused: Kann auch sein, dass ich dich jetzt falsch versteh.
 
Original geschrieben von cIAbeNi
mit den vielen tollen reglern kann man auch neue sounds kreieren ;)

Ok hab mich jetzt mal ein bisschen mit auseinander gesetzt. :)
Und man kann wirklich eigene kreieren.

Nur sind es doch nur die Grundtöne die man verändern kann, oder nicht ?


Ich glaube ich hab irgent ne andere Version als ihr^^
 
Original geschrieben von OG Rén
Ich glaube ich hab irgent ne andere Version als ihr^^

ahhhhh!

Systrus ist ein Synthie. ein synthie ist ein Klangerzeuger. wie der name sagt erzeugt man damit klänge! diese klänge kann man mittels MIDI/Matrix/PianoRoll/Tatstaur anspielen und bekommt je nach gespielter NOTE den entsprechenden TON!
 
das ist hier in letzter zeit echt ganz grosses kino. :cool: einfach toll!!
 
Original geschrieben von DomLen


ahhhhh!

Systrus ist ein Synthie. ein synthie ist ein Klangerzeuger. wie der name sagt erzeugt man damit klänge! diese klänge kann man mittels MIDI/Matrix/PianoRoll/Tatstaur anspielen und bekommt je nach gespielter NOTE den entsprechenden TON!

Alles klar... jetzt kommen mir meine Posts auch dumm vor^^
Hab mal ein bisschen gegoogelt, und mir ein Sytrus Tutorial runtergeladen.
Ich glaube ich weiß jetzt was es damit auf sich hat.
Hatte vorher nur die vorgefertigten Presents genutzt, und hatte da auch nix dran verändert. Deswegen wollte ich halt wissen wo ich neue herbekomme, aber jetzt weiß ich ja wie ich sie selber machen kann... auch wenn ich noch ein paar Seiten Tutorial lesen muss.

Naja danke für die Gedult.
Peace Karmo Flash ;)
 
Wenigstens fragst du freundlich nach, auch wenn es auf Kopfschütteln stößt :)

Das is mzee , wie ich es noch kenne =)

man hilft sich gegenseitig , und zeigt auch eigeninitative :)

:cool: ciabeni :D
 
Original geschrieben von OG Rén


Alles klar... jetzt kommen mir meine Posts auch dumm vor^^
Hab mal ein bisschen gegoogelt, und mir ein Sytrus Tutorial runtergeladen ..... aber jetzt weiß ich ja wie ich sie selber machen kann... auch wenn ich noch ein paar Seiten Tutorial lesen muss.
darf ich fragen welches tutorial das war das du gefunden hast? und wo du's her hast? :)
 
Kleiner Tip für Anfänger...Preset nehmen und verändern...oft hat ein Regler dann auchnoch auswirkung auf den Sound...manchmal sogar direkt...und häufig die größte wenn man dran dreht! yo...soweit...tight
 
Original geschrieben von cIAbeNi
Wenigstens fragst du freundlich nach, auch wenn es auf Kopfschütteln stößt :)

Das is mzee , wie ich es noch kenne =)

man hilft sich gegenseitig , und zeigt auch eigeninitative :)

genau so siehts aus, und so macht das ganze dann auch wieder spaß und man hilft gerne! :)

ach ja, die gute alte zeit...
 
Zurück
Oben Unten