System of a down - Mesmerize

Original geschrieben von J.Armz
so eine rassisten bande labern von Genozid und etc als ob sie selbst das Armenische volk sind und als ob ein osmane sich dafür rechtfertigen kann völkermord so nennt man also etwas wen man sich im 1. weltkrieg nicht nur gegen 5 Nationen wehren muss nein sondern weil man einem volk (Azerbedjan) beschützt da sie einfach selbst nicht in der lage waren genügen soldaten in die schlacht zu schicken ergo sie planten selbst eine Aussrotung der azerbejdaner ! ich find system of a down sehr paradox tun mit ihrem ``Aktuellsten`` klip einen auf kriegsgegner sind aber nicht in der lage objektiv zu bleiben

Peace

das wars von eurem lieblings juden soviel zu dem thema ihre mucke taugt auch nicht das sind faker jeder mit gehör für wahren sound erkennt das...aber ihr seit nur mzeeler :rolleyes:

also der völkermord an der armeniern ist von historikern belegt und nur weil die türkische regierung nicht über ihren schatten springen kann/will und eigene "untersuchungen" anstellt, muss man den müll der dabei rauskommt nicht glauben

ich lass ja auch niemand von der npd nen buch über den holocaust schreiben (vielleicht nen zu bischen krass das beispiel...)
 
Original geschrieben von J.Armz
so eine rassisten bande labern von Genozid und etc als ob sie selbst das Armenische volk sind und als ob ein osmane sich dafür rechtfertigen kann völkermord so nennt man also etwas wen man sich im 1. weltkrieg nicht nur gegen 5 Nationen wehren muss nein sondern weil man einem volk (Azerbedjan) beschützt da sie einfach selbst nicht in der lage waren genügen soldaten in die schlacht zu schicken ergo sie planten selbst eine Aussrotung der azerbejdaner ! ich find system of a down sehr paradox tun mit ihrem ``Aktuellsten`` klip einen auf kriegsgegner sind aber nicht in der lage objektiv zu bleiben

Peace

das wars von eurem lieblings juden soviel zu dem thema ihre mucke taugt auch nicht das sind faker jeder mit gehör für wahren sound erkennt das...aber ihr seit nur mzeeler :rolleyes:

das würde ja heissen das alle aus deutschland die gegen krieg sind und nicht den frieden propagieren, nazis der alten schule sind...:rolleyes: und übrigens biste ja selber n mzeeler(über 1200 posts aber son schwachsinn hier schreiben)
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Habs eben zum ersten mal gehört. Also B.O.Y.B ist eh der Killertrack. Das Video is auch dick. Aber so die restlichen Tracks konnten mich noch nicht überzeugen. Aber muss es noch öfter hören, vielleicht gefällts mir dann besser (war bei den Alben zuvor genauso).


Yeah mittlerweile raste ich nurnoch aus wenn ich das Album höre :cool: Aber ist leider echt extrem kurz :(
 
Ich muss sagen um so öfter ich das Album höre um so genialer wird es , hammahart :D

Das Sommeralbum bis jetzt :D
 
B.Y.O.B. findet sogar mein Dad geil!! (okay der wahr mal in ner hardrock/metalband aber das will ja nix heißn)
Das Album is Hammer! Hat jemand von euch auch den Artikel über soad im emp-magazin gelesen?
 
is echt n bisschen kurz, man kann das album auch nicht mit den vorgängern vergleichen..

ich musste das album allerdings erstmal drei- viermal hören, bis ich drauf klar gekommen bin, weil die manchmal schrillen gesangspassagen doch gewöhnungsbedürftig sind.
jedenfalls bekomme ich mittlerweile wieder die geilen system of a down glücksgefühle a la toxicity beim hören, das ist gut..

alles in allem jedenfalls ein sehr gelungenes album, mit geilem artwork..

ich liebe das arschgeile gitarrenriff bei sad statue!
 
Original geschrieben von J.Armz
so eine rassisten bande labern von Genozid und etc als ob sie selbst das Armenische volk sind und als ob ein osmane sich dafür rechtfertigen kann völkermord so nennt man also etwas wen man sich im 1. weltkrieg nicht nur gegen 5 Nationen wehren muss nein sondern weil man einem volk (Azerbedjan) beschützt da sie einfach selbst nicht in der lage waren genügen soldaten in die schlacht zu schicken ergo sie planten selbst eine Aussrotung der azerbejdaner ! ich find system of a down sehr paradox tun mit ihrem ``Aktuellsten`` klip einen auf kriegsgegner sind aber nicht in der lage objektiv zu bleiben

Peace

das wars von eurem lieblings juden soviel zu dem thema ihre mucke taugt auch nicht das sind faker jeder mit gehör für wahren sound erkennt das...aber ihr seit nur mzeeler :rolleyes:


Word
 
Album geht so, ist nich mehr so mein Ding, aber wer ist der Typ der da so oft mitsingt, der Bassist?
 
verdammt geiles album!
gefällt mir persönlich jetzt besser als seine vorgänger
 
Find Toxicity persönlich noch am besten!
BYOB ist ganz cool aber das ganze album kann leider nicht mit dem letzten album mithalten...
 
dieses album"mesmerize" is klar besser als das letzte album"steal this album"...

wobei beide nicht an toxicity rankommen...
 
Ich finds mal sehr geil! Ist viel melodischer als das was ich noch so kenn,...kenn halt nur noch des "Toxicity" Album!!! Also is aufjedenfall sehr gut gelungen!
Aber Find irgendwie "Toxicity" zum abgehen sehr viel geiler!,...aber "Mezmerize" ist halt auch sehr geil! Beides sehr geile Alben!
 
Also ich höre gerade das Album und ich muss sagen, in den letzten Tagen hab ich nix anderes gehört...die neuen Sachen von SOAD sind so geil...Am besten sind, meiner Meinung nach, Revenga, BYOB, Radio/Video...der Rest ist aber auch noch supergeil...das neue Audioslave kann ich auch nur empfehlen
 
Original geschrieben von Don HawkinZ
dieses album"mesmerize" is klar besser als das letzte album"steal this album"...

wobei beide nicht an toxicity rankommen...
Man muss dazu aber auch sagen, dass "Steal this album" mehr oder weniger aus solchen Tracks besteht, die es nicht auf "Toxicity" geschafft haben. ;)

Ansonsten ist mit Mesmerize wieder ein Album gelungen, was man gut durchhören kann. Der eine Song überzeugt halt mehr, der andere weniger. Insgesamt aber auf jeden Fall top. Bloß die 36 Minuten Länge sind etwas :( :rolleyes:
 
Original geschrieben von - F -

Man muss dazu aber auch sagen, dass "Steal this album" mehr oder weniger aus solchen Tracks besteht, die es nicht auf "Toxicity" geschafft haben. ;)


stimmt..jetzt wo das es sagst...ich wusste doch das da irgendwas wa:)
 
Zurück
Oben Unten