syrincs M3-220

reno.one

Senior Member
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
1.072
Sooo....

...ich glaub das dürfte mein erster Thread sein den ich im Producingforum erstelle und ich weiß auch das diese Art von Themen nicht wirklich beliebt sind bei den Usern aaaaaber:

Ich hab gerade die oben benannten Monitore für einen Preis von 280 Eurekas angeboten bekommen und bin einerseits sehr begeistert weiß allerdings nicht was ich von ihnen halten soll (schick sehen sie ja aus aber das ist erstens geschmackssache und zweitens nicht wirklich wichtig)

Also meine kurze Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem System gemacht und wie sahen/sehen diese aus?!



<Link>
 
fast 30 klicks und keiner kann sich dazu äußern?!
mir würde ja schon ein erster Eindruck reichen, äußerungen zum Ruf der Firma oder ihr habt mal das und das zu dem Set gehört usw....

gruß reno ;)
 
ich denke mal das das System einfach zu unbekannt ist. Mich schrecken Sateliten/Woofer Sets immer ab (ausser Genelecs die hab ich schonmal gehört und fand sie gut).

Peace
 
also ich hab die teile mal gehört, und zwar benutzen das viele von uns (djs) als ihr system, an das sie die turnies anschließen, aber so als studiomonitore hab ich sie noch nie eingesetzt gesehn, aber rein als anlage/abhöre für den dj-gebrauch ist das set schon ziemlich populär...

mfg
 
also ich hab die als Monitore im Einsatz.

ich bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, auch wenn es garantiert bessere Monitore in der Preislage gibt.
allerdings mische ich überwiegend beats für unsere live-auftritte damit und da sind sie gut, weil sie auch bei sehr hohen lautstärken linear klingen und man den bass-bumms gut beurteilen kann.
Die höhen sind leider nicht besonders differenziert, was sie als Studio-Monitore eher disqualifiziert.

Ich habe auch noch ein paar JBL Monitor 1, die wiederum die höhen stark betonen.
wenn man mit den beiden systemen gegenhört kommt man auf ein ganz brauchbares ergebnis.

cool ist, dass die teile so laut gehen (ohne zu verzerren), dass man damit kleine bis mittlere Parties beschallen kann.

ich hoffe, das hilft dir weiter

peAce
 
Zurück
Oben Unten