EP Synthallt.Effekt - Die Ep

TheRealest

ist hier aktiv
Registriert
25. März 2008
Beiträge
364
So meine Lieben,
nach über 4 Monaten harter Arbeit, könnt ihr euch hier unsere EP laden.
In diesem Sinne hier auch gleich die Tracklist:

01. Intro
02. Rückblende
03. Alles Gleich
04. Komm mit
05. Skit
06. I Express Myself / Faust
07. Was wir sehen wollen
08. Lass uns Weiterziehen
09. Outro

Making Of's zu der EP

*Update 30.1 - Der MuMu-Beat

150 Menschen die uns auf Facebook folgen! Vielen Dank!
Als kleines Dankeschön gibt es nun das kurze Video zum MuMu Beat hahahaha
Weiter so und hier auf "Gefällt mir" klicken: http://www.facebook.com/pages/DezumeS

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


*Update 7.2 - Der erste kurze Trailer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


*Update 14.2 - Der zweite Trailer

Der zweite Trailer zur Ep - höre jetzt schon kurz in die Single rein! :)
Viel Spaß damit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


*Update 02.04 - Trailer zu der Ep Teil 4

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Blogs zu der EP
blog1.jpg


BLOG 1:

yoo da bin ich mich mal wieder mit der Hoffnung, dass ihr einen guten Rutsch ins Jahr 2011 gehabt habt :)
Ich hab mich entschieden, so etwas wie einen Blog bis zur EP für euch zu erstellen!

Ich würd sagen los geht's!
Freitag ist Studio Session angesetzt, wir recorden für die EP. Außerdem bekommen wir das neue Video, welches wir gedreht haben, das erste Mal zu sehen!! Vielen Dank an Tico&Sektro, die das ganze zusammen aufgenommen und geschnitten haben. Wir sind gespannt!
Auf jedenfall hatten wir alle viel Spaß beim Videodreh auch wenn es verdammt kalt war. Es hat sich herausgestellt, dass unsere Aushilfe Umut verdammt gute Fotos macht und wir Eines davon sogar als Cover verwenden können.
Grüße in die Türkei!!!

Sorry, dass ihr solange warten müsst bis etwas passiert, aber Gutes braucht seine Zeit. Ich möchte unser Projekt auch nicht in den Himmel loben, denn ihr wisst "Sky Is The Limit" und wenn wir schon den Himmel erreicht hätten, dann können wir uns ja nicht mehr steigern. Wir hoffen, dass wir mit eurem Support rechnen können.
2011 ist lang und an Ideen fehlt es uns sicher nicht! Es würde uns freuen, wenn es noch mehr wären denen die Seite gefällt! Mit der Zeiten kriegen wir sie eh alle: also Teilen, Weitersagen und auf "Gefällt mir" klicken.

Das war's dann auch schon von Blog 1

Dezumes

Um die Wartezeit zu überbrücken kann ich euch "Evigila" von Tua und Vasee
empfehlen.


Ein sehr gutes Album, dass zum Winter passt.
Anhören könnt ihr es euch hier: http://www.myspace.com/bigtua
Kaufen: http://itunes.apple.com/album/die-stadt/id402429602?i=402429628


*Update 14.1 - Teil 2 Online

2blog2re.jpg



BLOG 2:

Guten Abend Freunde des Deutschrap,

Wie ihr bestimmt wisst laufen die Vorbereitungen für unsere noch namenlose EP auf Hochtouren: Aus diesem Grund ist der Samstag auch wieder ganz der Musik gewidmet. Studiosession.

Dezumes und ich werden Sektro beim Kreativsein unterstützen und ihm beim Beat bauen inspirieren. Und damit Sektro vor lauter Abiturvorbereitungen nicht mehr in seinem wunderbaren Buch lesen braucht wie letztes Wochenende(obwohl ich grad noch am recorden war -siehe Foto-), werden wir dafür sorgen, dass wir morgen auch genug texten um sein Buch ersetzen zu können: Schreibsession.

Sektro vertieft in seiner Lektüre, während Pikey in der Kabine ist

IMG_0193-1.jpg


Letztes Wochenende haben wir einen neuen Song aufgenommen, auf den ihr euch freuen dürft, indem (ich darf es eigentlich noch nicht verraten) Dezumes seine ersten Gesangserfahrungen machen durfte. Wobei ich insgeheim hoffe, dass man ihn nicht heraushören wird. Aber keine Sorge, dass wird kein R'N'B-Song...

Natürlich wurde uns auch (wie im letzten Blog schon angekündigt) das offizielle Video zu unserer Single ,,Lass Uns Weiterziehen" (Tico Video Prod.) präsentiert, mit dessen Ergebnis wir mehr als zufrieden sind. Ihr dürft gespannt sein...auch wenn ich noch nicht bekanntgeben darf, wann Videopremiere sein wird...

Also Ladys and Gents, schaut immer mal wieder auf unserer Seite vorbei und teilt uns mit was auch immer ihr loswerden wollt.

Wir sehen uns
Greets Pikey




So und hier noch ein kleiner "nichtdeutscher" Tipp für alle, die kein Problem mit dem Ösi-deutsch haben, gebt euch Nazar & Raf Camora und ihr Album Artkore:

zum hören: http://www.youtube.com/watch?v=1BtRlEEQxRc
zum kaufen: http://www.amazon.de/dp/B0037YKYAW/?tag=mcg0d-21

*Update 24.1 - Teil 3 Online

Yo Leute..

der Blog kommt heute mal ein paar Tage später.
Wie schon angekündigt dreht sich heute alles rund um unseren Auftritt beim Kool Savas Konzert in Berlin.

Angefangen hat das alles als Monika, mit der wir zuletzt öfter Kontakt hatten, uns angerufen hat und meinte wir könnten zum Videodreh von Kool Savas kommen.

Nach dem Savas uns begrüßt und wir ein bisschen in den Dreh reingeschaut hatten, konnten wir nachdem Markus Staiger von Rap.de fertig mit seinem Interview war mit Savas und zufällig auch mit Alpa Gun über paar Dinge quatschen.

179205_159224217461676_138361279547970_360048_6018  065_n.jpg

DJ D-Tale, Sektro, Pikey und Ich

Nachdem der Tag so gut für uns verlief und wir schon so um einige Erfahrungen reicher waren, bekam ich ein paar Tage danach eine SMS von Monika in der stand, dass wir bei Savas' Konzert hier in Berlin auftreten können.

Mein aller erster Auftritt und dann auch noch gleich vor so einem großen Publikum und da man sagt es kann nur besser werden war alles cool!
Pikey, den Sektro und ich erst einige Wochen zuvor kennengelernt haben, hatte da schon ein paar mehr Gigs hinter sich...

Nach diversen Probeterminen und wenig Schlaf standen wir eine Woche später vor der Halle und bekamen unseren Backstage Pass. Drinnen gab es dann erst einmal genug zum Essen. Von Pizza und Eierkuchen bis zu irgendwelchen Nachspeisen.

Ich glaube jeder in dem Raum hat mein verdammtes Herz gehört...
Dann kam irgendwann irgendein wichtiger Mann mit Headset rein und meinte wir sollen zur Bühne kommen.
Nachdem wir angekündigt wurden, der Beat anging und die Aufregung ganz weg war, war Blackout.

Egal wie oft wir Zweifel hatten, in diesen Moment war alles vergessen. Alles verlief in Zeitlupe.

Den Moment konnte uns niemand mehr nehmen!
Vor mir nur ein Haufen Pressemenschen mit Kameras und die Crowd die gebebt hat. Das Gefühl war unbeschreiblich...

167929_159227010794730_138361279547970_360055_8334  460_n.jpg


Nachdem wir von der Bühne runter waren, zollten uns die Leute Respekt und machten Lärm!


ACHTUNG IRONIE!
Zum perfekten Abschluss wollte Universal uns einen Millionen Deal anbieten den wir jedoch ablehnten da wir Real sind! WEITER IM TEXT!
Den Tag werden wir nie vergessen. Der Tag, an dem alles erst richtig begann.


Dezumes

Das IPhoneShot Promo Video zu "I Express Myself / Faust"


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und das Cover:

2m4r8tc.jpg


Vergisst nicht diesen Link zu TEILEN, damit sie sich jeder anhören kann!
Wir freuen uns auf euer Feedback! :D
synthallt.effekt


Und hier der Link:
http://ul.to/7cgw2otk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die erste ep ist hier sogut angekommen.. ladet es euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein! :D
 
Den ersten Track gibt es jetzt auch bei Youtube!
Ich warte auf euer Feedback leute! :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten