Syntax vs. Tanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Psyllo
Also.ich.finds.ja.immer.komisch.euch.allround.rapper.Battlen.zu.
hörn.mir.fehln.da.die.Wirkungstreffer.die.ersten.2.linez.gefallen

Ich.reiß.mcs.den.Arsch.auf.wie.Gott.den.Grand.Canyon

halt.so.Böses.Zeugs dat.kann.man.halt.nich.kontern(is.meine.line)

Nunja, jeder MC rappt halt anders, und ich bring halt andere Lines, als du zB. Und deine Line kann man mit Sicherheit kontern ("Du reißt MCees den Arsch auf, weil du drauf stehst" oder so, was weiß ich) ;)

Flow.is.nice

Danke!

Peace

EDIT:

Die.line.mit.dem.reimfluss.is.auch.kewl

Achja.lass.das.zweckgereime.
Dachgeschoss.fast.der.Boss.is.eigentor:(:D

Och, naja... Zweckgereime?! Dachgeschoss/ Fast der Boss ist doch vollkommen ok :oops: ;)
 
Original geschrieben von Believe In

Ich - bin echt kein Seil-O,

wärste aber sicher gerne, wa?? was hab ich mit dem ganze hier zu tun?? was soll das?? lass das??

jhetzt ernsthaft werd mir das ding ende der woche geben bin mal gespannt was da kommt :D

MFg sEiLo
 
Re: Re: Syntax vs. Tanner

Original geschrieben von sEiLo


wärste aber sicher gerne, wa?? was hab ich mit dem ganze hier zu tun?? was soll das?? lass das??

jhetzt ernsthaft werd mir das ding ende der woche geben bin mal gespannt was da kommt :D

MFg sEiLo

Nein, wäre ich nicht ;) Du hast hiermit nichts zu tun. Das soll ein Witz sein, in der Line: Seil - Leitfaden, und weil ihr mal ein Battle hattet... Zu spät :D

Geb es dir ruhig jetzt schon, hab ich kein Problem mit :oops:

Ach und der Beat ist nicht von MOP, sondern von Scarface - On my Block
 
Wie??? ich hatte den mal als MOP Beat???


egal er rockt...



Nu Generation takin´over mzee
 
Re: Re: Re: Syntax vs. Tanner

Original geschrieben von Believe In


Nein, wäre ich nicht ;) Du hast hiermit nichts zu tun. Das soll ein Witz sein, in der Line: Seil - Leitfaden, und weil ihr mal ein Battle hattet... Zu spät :D

Geb es dir ruhig jetzt schon, hab ich kein Problem mit :oops:

Ach und der Beat ist nicht von MOP, sondern von Scarface - On my Block

habs mir jetzt mal angehört (hab endlich wieder internet @ home) ...

kommt gut rüber die doubletime passagen sitzen sehr geil ... und vor allem schön vwrständlich ... aber wieso erwähnst du mich ???? du betonst es nicht mal anders :D .... Ich glaub ich muss mal wieder etwas richtig auf Mzee präsentieren ... naja Tanner mach hin das du das Battle fertig machst danach gehen wir in Runde 2 und du sackst deinen zweiten lose ein nach syntax ;)

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von Believe In


Wow Tanner - dein Zeug geht den Bach runter wie Flaschenpost/
Und träf dich mal ein Geistesblitz, wünscht ich dich im Dachgeschoss/
- Ich bin fast der Boss,


wäre vl so besser wenn du "ich bin HALT DER BOSS" gemacht hättest sonst ziemliches eigentor was tannah aussnützen wird...
sonst cooles ding
 
wo ist dachgeschoss,fast der bos zweckgereimt?

ich kann mich noch entsinnen ans oneonone freestylebattle in bielefeld :)
beim vor rappen hab ich gesagt:

blablabla ihr seid die leien ich der plattenboss
jeder von euch hat n affenkopf, eure mütter haben im unterleib n rattenloch


ja das war nur das vorrappen :) weiter bin ich nicht gekommen :D- ich hab das publikum beleidigt und wurde ausgebuht- muha....
im gegensagt zu den anderen fand ichs eigentlich sehr lustig....aber da muss man ja wieder jeder andre rappen und schreien um weiterzukommen :oops:

ab das is ne andre story....
syntax habs ja schon gesagt...ganz kul geworden....nur das doublezeugs musst du noch üben- sehr unverständlich...und gegen tanner würd ich garnicht versuchen doubletime zu rappen.....dickes eigentor!

hab tanner schon lang nicht mehr gehört...
ich bin wirklich gespannt....ob der opa noch was kann.....hehe
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs

ab das is ne andre story....
syntax habs ja schon gesagt...ganz kul geworden....nur das doublezeugs musst du noch üben- sehr unverständlich...und gegen tanner würd ich garnicht versuchen doubletime zu rappen.....dickes eigentor!

hab tanner schon lang nicht mehr gehört...
ich bin wirklich gespannt....ob der opa noch was kann.....hehe

Ihr immer mit euren Eigentoren :oops: Irgendwie muss ich doch bestehen, und wenn ich nur "normal" gerappt hätte, und er das volle Doppelzeit Brett hingelegt hätte, hätte ich ebenso alt ausgesehen. Davon ab gefällt das sogar einigen hier ;) Seilo schrieb sogar, es wäre verständlich ;)

Wie dem auch sei... mal sehen, was Tanner bringt... langsam schlägt die Angst in verheißungsvolle Erwartung um :D
 
wieso das?

wenn jemand doubletime rappt ist er direkt besser?
ich find doubletime zb langweilig.....
egal- ich bin gespannt...

wieviele runden hattet ihr vor zu machen?
 
Doppelzeit ist halt etwas schwieriger, ich sehe es als Herausforderung an.

Ich denke, wir machen drei Runden, nicht T? :D Für RBA Normen. Ich will das erste Mal verlieren :( ;)


135 Downloads! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten