EP Sylabil Spill - Freunde? Nein! Vinyl Edition

Quasimotooooooo

gehört zum Inventar
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
751
cover_vorneoriginalfarbton_z1.jpg


Vinyl Digital Exclusive - Limited Edition of 300 Copies, First time on Vinyl.

Das legendäre Debüt von Sylabil Spill bekommt endlich ein Re-Release auf unser aller Lieblings-Medium - dem schwarzen Gold! Das erste Mal und streng limitiert. Produced by DJ Adlib, Hulk Hodn & dem Radira persönlich! Einziges Feature kommt von dem Retrogott aka der Wittwenmacher aka Kurt Hustle - dem anderen Protagonist der Beleidiger!

produziert von Hulk Hodn, Adlib und Sylabill Spill

hier bestellen: http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Freunde-Nein.html


Tracklist:

A1. Intro
A2. Richtisch Großß
A3. Sichel
A4. EissMann
B1. Hackfleisch featuring. Retrogott
B2. Fleck
B3. 1Mannmusstun
B4. Outro

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschoben um mindestens 10 Tage auf den 18. November, immer wieder diese Presswerkscheiße...:oops::thumbsdown:
 
ich denke die pressewerke haben momentan echt krass viel zu tun, da ja auch das weihnachtsgeschaeft vor der tuer steht. aber hey, wenn am ende alles da is, is alles jut :)
 
Die haben ständig zu viel zu tun, nicht nur vor Weihnachten. Im Prinzip ja ne sehr begrüßenswerte Entwicklung, aber diese ständigen Release-Verschiebungen auch wenn man sich potentiell schon die Uhr danach stellen kann nervt mich trotzdem. Unterm Strich hast du aber natürlich vollkommen recht, Hauptsache das Teil kommt auf Vinyl, fertig...
 
ja das mit den verschiebungen find ich auch extrem kacke, aber was soll man machen? seit dieses pre-order ding einzug gehalten hat, ist halt leider warten ohne ende angesagt bei vielen platten. ich faends besser die shops wuerden es in ihren bestand nehme, wenns auch wirklich da ist und nicht schon 2 monate vorher, denn meistens kommt ja noch wartezeit hinten drauf. aber ichd enke so wird auch sichergestellt, dass viele einheiten verkauft werden. is halt alles ein zweischneidiges schwert - nicht unbedingt kundenfreundlich, aber wenisgtens kommts halt auf vinyl.
 
Am Liebsten würden wir auch den Vorverkauf canceln, aber wir sind halt voll im Wettbewerb. In diesem peinlichen Fall wurde die TP vom Presswerk einfach in eine riesen Lieferung der "tribute to Jun" Platten reingelegt ohne uns Bescheid zu geben. Das ist mehr als ärgerlich.
Für Überlastung sind wir natürlich selbst verantwortlich, wenn wir auf einmal 10 geile Releases in einem Monat raushauen :D
 
Klär gleich noch ne Tapeversion, wenn's schon nicht auf CD kommt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten