Swollen Members veröffentlichen neues Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Die Swollen Members und Battle Axe Records haben für kommende Projekte einen neuen Deal mit Suburban Noize Records unterzeichnet. Erster Release über die neue Partnerschaft ist das neue Album der Crew aus Vancouver.

Die "Armed To The Teeth" betitelte Platte soll bereits am 25.August erscheinen. Des Weiteren planen die Swollen Members ein "Greatest Hits"-Album, das Debütalbum von Battle Axe Warriors, sowie ein Projekt mit Newcomer Tre Nyce.

Quelle: Kerosene Media
 
Wow hier kann ja einer englisch :thumbsup:

armed to the teeth, this is a bomb threat

...ist eine Zeile aus Deep End, einem der geilsten Swollen Members Tracks. Die letzten Sachen von denen haben mir allerdings nicht mehr so gefallen. Trotzdem, mal reinhören.
 
Wow hier kann ja einer englisch :thumbsup:

armed to the teeth, this is a bomb threat

...ist eine Zeile aus Deep End, einem der geilsten Swollen Members Tracks. Die letzten Sachen von denen haben mir allerdings nicht mehr so gefallen. Trotzdem, mal reinhören.

wenn du wüsstest was ich sonst noch alles kann..

so oder so, mich berührt der shit einfach nicht!

aber naja, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

leben und leben lassen!

ONE!
 
ich hab auch schon ewig nix mehr von denen gehört , fand aber die älteren sachen sehr fresh . auch das uralte "breathe" mit nelly furtado is heute noch en highlight für mich :)
 
jawoll, obwohl sich mein musikgeschmack in den letzten jahren radikal geändert hat hör ich swollen members immer noch gern... und "fuel injected" ist auf jeden fall in der top ten liste der besten tracks aller zeiten !
 
Die Swollen Members und Battle Axe Records haben für kommende Projekte einen neuen Deal mit Suburban Noize Records unterzeichnet. Erster Release über die neue Partnerschaft ist das neue Album der Crew aus Vancouver.

Die "Armed To The Teeth" betitelte Platte soll bereits am 25.August erscheinen. Des Weiteren planen die Swollen Members ein "Greatest Hits"-Album, das Debütalbum von Battle Axe Warriors, sowie ein Projekt mit Newcomer Tre Nyce.

Quelle: Kerosene Media

:thumbsup::thumbsup:
 
mal sehen...

ich fand die letzten sachen auch nicht so bombe, aber wer weiss, die beiden ersten swollen alben sind auf jeden über krass:thumbsup::thumbsup:

ich hab bei der neuen platte irgendwie en gutes gefühl, warten wir es ab!!
 
Zurück
Oben Unten