Swollen Members - Monsters in the closet

Album des Jahres ist es für mich persönlich nicht, obwohl es wirklich zum Teil geniale Produktionen beinhaltet, wäre da nicht "English breakfast" mit drauf. Der track ist einfach nur misslungen. Es gehört zu den besten 10 Alben in diesem Jahr. Es ist eben einfach zu viel rausgekommen dieses Jahr.

Aber es ist wohl positiv zu vermerken das Rob the Viking jetzt offizielles Mitglied der Swollen Members ist. Das garantiert wohl auch für das nächste Album eine dermaßen hohe Qualität.

Bleibt für mich trotzdem beste Gruppe im Rapbiz...
 
was mich auch freuen würde ist wenn wieder zodak ein paare beats machen würde, um diesen alten Balance sound zu reekrieren. "battle axe exclusive" ist nämlich so dermaßen genial!!!
rob the viking wird immer besser, bei jedem neuen release.
ich freu mich auf ein richtiges album!
Peace, MTK
 
Original geschrieben von TRB
Album des Jahres ist es für mich persönlich nicht, obwohl es wirklich zum Teil geniale Produktionen beinhaltet, wäre da nicht "English breakfast" mit drauf. Der track ist einfach nur misslungen....
Hey, hey...moment mal ! Da muss ich dir wiedersprechen ! Ich finde den Track verdammt gelungen. Hab ihn damals schon auf dem DJ Vadim Album sehr gemocht. Was genau gefällt Dir nicht an dem Track ?!?
 
Zurück
Oben Unten