Swollen Members - Monsters in the closet

MTK

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
568
monsters in the closet

swollen members servieren uns b-seiten und remixe, ältere und neuere lieder auf einem album. ich habs mir auf real player angehört, es klingt alkles ganz gut. selbstverständlich nicht so gut wie ein richtiges album von denen (was immer sehr sehr gut ist), aber das ganze lohnt sich schon denke ich.
also zugreifen!
Peace, MTK
 
hab nur mal snippets gehört, von denen hat mir temptation (von wann is das eigentlich, is ja schon älter?) am besten gefallen, das von evidence produzierte lied hörte sich aber auch geil an, ist eh ein pflichtkauf :D
 
Sehr sehr gutes Album, wenn man bedenkt das dieses Album fast ausschließlich aus B-Seiten und Remixen besteht. Zwar nicht ganz so gut wie die 2 richtigen Alben, doch sollte in keiner Sammlung fehlen.
 
das rockt schon ungemein das ding!
habs mir heut geholt. das ist echt für so ein teil unglaublich
Peace, MTK
 
Absolut empfehlenswert. Kommt nicht ganz an die Quali eines "bad dreams" Album ran, aber kann man nur empfehlen.
 
ich habs gestern ghört und da was mir das schwarze plastik vorgestellt hat war die bombe. zwar kennt man temptation und fuel injected schon aba trotzdem absolut empfehlenswert . die wisssen einfach wies geht
 
ich finds eher durchschnittlich. wirklich überzeugen konten mich grad mal 5 tracks. brauch man nich wirklich
 
das macht mich heiß auf ein neues album. wenn ich eine gruppe kenne die konstant gute musik machen, dann swollen members!
dieses lied mit nelly furtado ist richtig krass
Peace, MTK
 
Ich hab grad das Video zu dem Song "Bring It Home" gesehen. Das hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen. Die Sachen von Battle Axe gefallen mir eigentlich alle nicht so toll.
 
jo, habs mir auch letztens gekauft, die meisten tracks kennt man aber schon, und hat sie meistens schon auf andern cds (oder auch platten ;) ) aber ansonsten iss das teil ganz okay, der track mit nelly furtado gefällt mir auch sehr gut, obwohl er von rob the viking produziert iss, den ich normalerweise nich so prall finde...
was lustig iss an dem album, iss, dass moka garnich als feature angegeben iss, iss der jetz wieder offiziell bei den swollen, oder was?
 
Original geschrieben von Bob_The_Snob
von was lustig iss an dem album, iss, dass moka garnich als feature angegeben iss, iss der jetz wieder offiziell bei den swollen, oder was?


Ja, er ist jetzt wieder festes Mitglied bei den Swollen Members. Stand vor kurzer Zeit glaub ich auch in den Mzee-News.
 
Original geschrieben von MTK
dieses lied mit nelly furtado ist richtig krass
Peace, MTK

Geiler Rob the Viking beat. Er beweist wieder mal wie geil er ist. Gefällt mir wahnsinnig gut der track.
 
Original geschrieben von TRB


Geiler Rob the Viking beat. Er beweist wieder mal wie geil er ist. Gefällt mir wahnsinnig gut der track.

ein anderes geiles lied was ich vorher nicht kannte ist "zenith". das ist ein rückfall zu den alten "balance" zeiten, das tut sehr gut!:D
Peace, MTK
 
Ist euch aufgefallen das "Act on it" fast 1:1 von Reakwon's "Ice Cream" übernommen wurde...

Aber trotzdem...Top-Album !
 
ja auf jeden habs ebnd mal verglichen aber an ice cream kommt act on it nicht ran obwohl es auch fett ist aber ice cream ist ice cream und einfach nur geil
 
das album des jahres ist nicht mal ein richtiges album!!!
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten