Swollen Members "Monsters in the Closet"

Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Klarer? Okay: Rob the Viking macht gelegentlich sehr gelungene Beats, häufig aber auch nur 08/15-Zeugs, was in der Gesamtwertung ein glattes "okay" ergibt.

Für mich macht ein Dj Premier, Irv Gotti, Rockwilder usw. 08/15 Zeugs, aber Leute wie Viking, Mugs, El-p, Paul Nice stechen mit Ihrer eigenen Art Beats zu produzieren schon heraus.

Auf deinen 2ten Satz gehe ich jetzt mal nicht weiter ein...
 
bis auf el-p sind alle 0815 jungens.....

alle auf ihre art.....


rob nimmt halt viele piano sampler trotzdem normaler drums,kompatible samples,etc...
 
Original geschrieben von TRB
Für mich macht ein Dj Premier, Irv Gotti, Rockwilder usw. 08/15 Zeugs

Hey, man vergleicht keine arbeitenden Menschen mit einem nekrophilen Kleptomanen, wie es Örving Lorenzo einer ist! Und das hat wirklich NICHTS mehr mit Geschmackssache und so zu tun... :eek:
 
SWOLLEN MEMBERS

also nochmal ich war bin noch auf der battleaxe seite und da kann ma die swollen members schon bestellen ich versuch des ma wenn es klappt wärs geil hoffentlich dann müsste ma ned so lang warten
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.


Hey, man vergleicht keine arbeitenden Menschen mit einem nekrophilen Kleptomanen, wie es Örving Lorenzo einer ist! Und das hat wirklich NICHTS mehr mit Geschmackssache und so zu tun... :eek:

Gut das seh ich ein, Irv Gotti war in der Reihe wirklich ein wenig zu hoch gegriffen, aber es sollte nur meine Sicht der Dinge klarer darstellen.
 
bin gespannt auf das teil, swollen standen ja bisher immer für qualität, kann ja eigentlich nur was gutes bei rumkommen.
und rob the viking als festes mitglied klingt noch besser :cool:
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.

Wenn der Mann "der Beste" in Übersee wäre, dann könnte man auch gleich ernsthaft in Erwägung ziehen, nur noch Doitsch-Räpp zu hören... :eek: *leichtüberspitztformuliert*

auch wieder wahr...;)
 
und jetzt auch noch moka only als neues mitglied??? laut news jedenfalls......
hoffe da kommt nicht wieder so scheiße wie fuel injected raus...
 
Swollen Members - Bring It Home (Feat. Moka Only)
- Steppin Thru (Feat. Moka Only)

sind richtig die schwuchtel lieder!!!hab die cd mir schon gekauft:cool: :cool: :cool: aích bleib bei meiner meinung das sie eher eine enttäuschung ist zu den anderen beiden alben!!!!

zu dj premier will ich nur sagen: kauft euch die cd NEW YORK REALITY CHECK sind auf keinen fall 08/15 beats
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Wenn der Mann "der Beste" in Übersee wäre, dann könnte man auch gleich ernsthaft in Erwägung ziehen, nur noch Doitsch-Räpp zu hören... :eek: *leichtüberspitztformuliert*

So etwas bleibt immer noch Geschmackssache.
 
Original geschrieben von Likwit-crew

zu dj premier will ich nur sagen: kauft euch die cd NEW YORK REALITY CHECK sind auf keinen fall 08/15 beats

das sind nicht seine beats. das ist nur sein mixtape, und es ist sehr sehr geil!
das von swollen members ist ja nur für die, die sich nicht jede single und jedes album von battle axe geholt haben, und die alten lieder die es nirgendwo zu kriegewn gibt sind auch da. das kann ja nicht schaden sowas. es ist aber, und das steht fest, kein richtiges album
Peace, MTK
 
GEIEL!

gefällt mir um längen besser als Balance und Bad Dreams!!!

Und der Track mit Nelly Furtado is der Hammer!!! Aber was ich nich raffe is, das das nich das richtige Album sein soll. Was isses dann?
 
Original geschrieben von JudgePhat
GEIEL!

gefällt mir um längen besser als Balance und Bad Dreams!!!

Und der Track mit Nelly Furtado is der Hammer!!! Aber was ich nich raffe is, das das nich das richtige Album sein soll. Was isses dann?

auf keinsten bruder
 
Hmm, so sehr ich BattleAxe mag, mir sämtliche Releases auch zulege und mich gewaltig auf das SM-Teil freue kann man trotzdem mit gutem Gewissen sagen, daß im Gegensatz zu den Anticon oder Def-Jux-Sachen die meißten Murge/Viking/sonstwas Beats wirklich eher 08/15 sind, was ja nicht heißen muß, daß sie wirklich schlecht sind. Wie gesagt ich mag sie auch ziemlich gerne.
Das beste BattleAxe-Album meiner Meinung nach ist immer noch das LMNO...
Zu Premier kann man auch nur sagen, daß er wirklich gute Beats macht, aber wenn man sein Schaffen mal begleitet findet man so viele Sachen, die einfach nur noch langweilig oder sich ähnlich sind. Teilweise sind seine Beats sogar die schlechtesten auf irgend welchen Alben.
Im Endeffekt ist das allerdings auch vollkommen egal, weil eh jeder das hören sollte, was er mag und ich mag eben manchmal die eingängigeren BattleAxe-Beats und als Gegenpol wieder ein Paar Blockhead oder Sixtoo Beats...
Egal, ich mag Musik...
 
genau....aber LMNO bestes Battle Axe Album? Schon das von Ab Rude gehört???



UND WIESO IS MONSTERS IN THE CLOSET NICHT DAS RICHTIGE NEUE ALBUM DES SMs?
 
Original geschrieben von JudgePhat
UND WIESO IS MONSTERS IN THE CLOSET NICHT DAS RICHTIGE NEUE ALBUM DES SMs?

Weil das Album aus diversen B-Seiten 12's besteht und remixe von tracks mit drauf sind.

Zum Abstract Rude Album "P.A.I.N.T" kann ich nur sagen das es musikalisch absoluter Müll für mich ist. Mir gefällt außer dem Rob the Vikink produzierten track absolut gar keiner. Wenn es in die Richtung geht, dann gefallen mir ein Cannibal Ox, Aesop Rock "labor days" oder auch "fantzastic damage" um einiges besser, aber das AR gefällt mir absolut nicht. Außerdem find ich Ihn raptechnisch auch nicht besonders...
 
Ich habe alle drei Abstract Rude-Alben und das P.A.I.N.T. das Du meinst ist wirklich nicht schlecht, alleine schon die ganzen All-Star-Tracks und "Yep!", aber dennoch hat mir das LMNO um Längen besser gefallen.
Wie gesagt, ich mag die BattleAxe-Sachen, also auch Codename Scorpion oder BUc Fifty, aber es geht nichts über die LMNO und vom anderen Lager die angesprochenen Def-Jux-Sachen...
 
Zurück
Oben Unten