Swizzy aka Swizz Beatz

ich find das ganze album sehr geil aber irgendwie ist fast nie jemand da einer meinung mit mir
 
eigentlich is das ja schon das zweite swizz beatz album wenn man g.h.e.t.t.o. stories dazu zählt, das ja eher n producer album von ihm war...das war allerdings noch schlechter als ombm
 
"touch it" ist sein größter beat. überhaupt gefallen mir die neuen minimalistischen sachen viel besser. die alten ruff ryders sachen waren irgendwie nie mein ding.
 
das zweite album is doch geil:) das erste ghetto stories würde ich mal gerne hören aber weiss nich wie und so finds nirgends und blind kaufen tu ich nix...kann mir da einer weiter helfen:D achja schreibt swizzi seine texte eigentlich selber?Hab mich in one man band man jetzt erst richtig reingehört fans vorher scheisse werds mir bald kaufen
 
Swizz Beatz feat. Alicia Keys - International Party (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin mir irgendwie noch unschlüssig, ob das feierbar ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll gut der Track !

Einer der wenigen, wo mich der Elektro-Teil nicht stört. Geht gut nach vorne. :thumbsup:
 
Immer dieses Thread wiederbeleben. Hättet ihr Swizzy nicht einfach weiter vermodern lassen können?
Aber nein ihr Arschlöcher müsst den Thread wieder raufholen,der arme Swizzy komtm doch gar nicht mehr klar,nach seinem Jahrhundert Schlaf.


Zum Video ist ziemlich gut,Track kann auch was :thumbsup:
 
danke swizzy :D
nba spiele konnte man da ne zeit lang gut runterladen, weiß nicht wie das jetzt ist.
 
Im Jahre 2007 berichtete das Magazin Focus in einem Artikel, dass der wegen Kapitalanlagebetruges vorbestrafte New-Economy-Akteur Kim Schmitz hinter Megaupload stünde
Im Dezember 2011 veröffentlichte Megaupload den "Mega Song"[7]. Teile des Songs wurden von Will.i.am, P Diddy, Kanye West, Chris Brown, Jamie Foxx, Kim Kardashian, Lil Jon, The Game, Floyd Mayweather, Serena Williams, Ciara sowie Kim Schmitz übernommen. Durch den Auftritt im Video wurde die Verbindung zwischen Schmitz und Megaupload bestätigt.


falls den noch einer kennt das war der b londe fettsack der in den 90igern in jeder talkshow war..der internet milionär
 
Kim Schmitz hat überall seine Finger im Spiel. Der Typ ist echt krass und immer fein raus:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten