Swite&andah aka Oder so - Der unglaubliche Alk

voll shice, ihr könnt weder singen noch rappen und der gerippte beat geht mal gar nicht....

:thumbsdown::eek:
 
Als siebzehnjähriger hätte ich die Hookline bestimmt begeistert mitgegrölt.
Der Rest ist jetzt leider mal nicht so pralle...
 
Dieser Schweiß is ein unglaublich untalentiertes Stück. Und dieser andah kann ja auch mal gaaaarnix. Ganz zu schweigen von diesem Alk, kann ich überhaupt nicht leiden.

Ich werd mir aus reiner Gutmütigkeit dieses eklige Lied die nächsten paar Jahre noch ein paar hundert mal anhören um wirklich sicher zu gehen, dass ich mich nicht täusche. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Dieser Schweiß is ein unglaublich untalentiertes Stück. Und dieser andah kann ja auch mal gaaaarnix. Ganz zu schweigen von diesem Alk, kann ich überhaupt nicht leiden.

Ich werd mir aus reiner Gutmütigkeit dieses eklige Lied die nächsten paar Jahre noch ein paar hundert mal anhören um wirklich sicher zu gehen, dass ich mich nicht täusche. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

muhahahahaha :D
 
Dieser Schweiß is ein unglaublich untalentiertes Stück. Und dieser andah kann ja auch mal gaaaarnix. Ganz zu schweigen von diesem Alk, kann ich überhaupt nicht leiden.

Ich werd mir aus reiner Gutmütigkeit dieses eklige Lied die nächsten paar Jahre noch ein paar hundert mal anhören um wirklich sicher zu gehen, dass ich mich nicht täusche. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

kann man so unterschreiben. oder so.
 
wer is dieser andah eigentlich? macht hier voll mein klangbild kaputt!
analamsel ey :mad:
 
Zurück
Oben Unten