Swift (D12) verurteilt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
swift.jpg
[/float]Wie wir am vergangenen Freitag berichteten wurde letzte Woche gegen D12 Member Ondre Moore aka Swift ein Haftbefehl ausgestellt. Anstatt vor Gericht zu seinem Bewährungstermin zu erscheinen verbrachte Swift den vergangenen Mittwoch Nachmittag als Sargträger auf der Beerdigung seines Freundes Proof (unsere News vom 21.04.2006).

Berichten zufolge wurde Swift am Wochenende in Michigan verhaftet und vor Gericht wegen Verletzung seiner Bewährungsauflagen zu 93 Tagen Gefängnis veruteilt. Der Rapper wird seine Hafstrafe sofort antreten.

Seine Bewährungsauflagen stammen übrigens vom Oktober 2005: Damals wurde Swift mit Alkohol und weiteren Drogen am Steuer erwischt und zu zwei Jahren Bewährung plus 50 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnert.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Diese Amis haben doch echt nen Arsch offen!
MANN!!!!!!!!!!!
Da geht einer zur Beerdigung seines Freundes und bekommt dafür ne Strafe...
Manchmal denke ich echt ob dieses USA auf dem selben Planet liegt wie der Rest der Welt...
 
Eine ganz große Schweinerei. Ich wette wenn er bei dem Gerichtstermin da gewesen wäre, hätte es keine Strafe gegeben.:mad:
 
EightySix schrieb:
Eine ganz große Schweinerei. Ich wette wenn er bei dem Gerichtstermin da gewesen wäre, hätte es keine Strafe gegeben.:mad:

logisch oder??? desshalb hat er sie ja bekommen, weil er nicht da war!!
Aber die Amis hzam echt den Arsch offen!!!!!!!!
 
Es wäre aber auch echt nicht das Problem gewesen, dass Gericht über die Beerdigung zu informieren. In solchen Fällen ist normal, dass man seinen Bewährungstermin verschieben kann. In dem Fall würde ich einfach sagen, selbst Schuld.
 
der arme tut mir echt leid
aber bestimmt wird die kaution bezahlt und er kommt vorzeitig raus


und bitte kommt jetzt nicht mit eurer haterei von wegen alles promo und so ein scheiß
 
GZN schrieb:
Es wäre aber auch echt nicht das Problem gewesen, dass Gericht über die Beerdigung zu informieren. In solchen Fällen ist normal, dass man seinen Bewährungstermin verschieben kann. In dem Fall würde ich einfach sagen, selbst Schuld.

Genau meine Rede...ich mein er is ja nich so arm dass er nich ma eben telefonieren könnte! Aber deswegen ihn direkt in den Knast zu schicken is au nich so fair^^
 
EightySix schrieb:
Eine ganz große Schweinerei. Ich wette wenn er bei dem Gerichtstermin da gewesen wäre, hätte es keine Strafe gegeben.:mad:

will ja jetzt nicht klugscheißen oder wen dumm anmachen, aber was meinst du, warum der die 93 Tage bekommen hat?? das ist doch nur, weil der bei dem Termin nicht da war..;)
 
Klar war er selber schuld dran trozdem find ich das scheisse ihn dafür gleich in den knast zu stecken erstrecht wenn der richter wusste wo er ist....
 
hmm .. ja is shcon n bischen beschissen wie das alles auf einmal kam.. klar war nur vernüftig bei proof zu sein, aber n telefon anruf wär ja auch nicht der weltuntergangn.. und naja.. schließlich kann man nur sagen.. "was muss das muss" .. is nun mal so

.. aber dafür wird er es im knast wohl ncih so schwer haben.. bestimmt voll angesehen da unter den kankies weil er "real" geblieben is und bei der beeridugung war und nicht bei so nem scheiß gericht...
 
wie oft eigentlich noch? swift ist zu 100% selber schuld und der richter ist eingentlich schwer in ordnung .. lest euch meinen post durch und die dazugehörige quelle, dann muss jedem klar werden, dass weder der richter noch das das system hier die scheiße ist, sondern swift selber der spasti ..
swift hat sich doch seit oktober schonmal 2 mal nicht an seine auflagen gehalten, deswegen gibt es auch gar kein grund ein auge zuzudrücken ..
wenn dazwischen nix passiert wäre, dann hätte ein richter ja noch überlegen können ..
aber wenn er so dumm ist und schon 2 mal dagegen verstößt, dann hat er es absolut verdient und es gibt null diskussion ob der richter mal eine ausnahme hätte machen können ..

und überhaupt, der richter hat den termin selber von früh auf nachmittag verlegt damit siwft zur beerdigung kann .. zudem hat der richter noch zweieinhalb stunden auf swift gewartet .. der hat genug augen zugedrückt ..

für mich gibt es für swift absolut keiner entschuldigung und ob 3 oder 30 monate, der junge hat sich mit dem strafmaß abzufinden und die klappe zu halten ..

http://www.sohh.com/articles/article.php/8792
 
shit happens ... selbst schon .. wir leben in einem modernen Zeitalter, da gibt es sowas wie Handys etc
 
Null Verständnis, wie gesagt es gibt Hnadys.
Ich finde Swift hat noch Schwein gehabt er nicht die ganzen 2 Jahre absitzen muß. So ein Verhalten spricht nicht grade für Verantwortungsbewußtsein. Ein D12 Mitglied tot, einer im Knast, hört sich schwer nach Umtergang an.
Kann man nur hoffen das die restlichen D12 Mitglider sich zusammen reißen.
Sonst ist die D12 und Eminem Geschichte.:( Leider
 
doujah raze schrieb:
wie oft eigentlich noch? swift ist zu 100% selber schuld und der richter ist eingentlich schwer in ordnung .. lest euch meinen post durch und die dazugehörige quelle, dann muss jedem klar werden, dass weder der richter noch das das system hier die scheiße ist, sondern swift selber der spasti ..
swift hat sich doch seit oktober schonmal 2 mal nicht an seine auflagen gehalten, deswegen gibt es auch gar kein grund ein auge zuzudrücken ..
wenn dazwischen nix passiert wäre, dann hätte ein richter ja noch überlegen können ..
aber wenn er so dumm ist und schon 2 mal dagegen verstößt, dann hat er es absolut verdient und es gibt null diskussion ob der richter mal eine ausnahme hätte machen können ..

und überhaupt, der richter hat den termin selber von früh auf nachmittag verlegt damit siwft zur beerdigung kann .. zudem hat der richter noch zweieinhalb stunden auf swift gewartet .. der hat genug augen zugedrückt ..

für mich gibt es für swift absolut keiner entschuldigung und ob 3 oder 30 monate, der junge hat sich mit dem strafmaß abzufinden und die klappe zu halten ..

http://www.sohh.com/articles/article.php/8792



wenn das so ist ,dann ist er wirklich selber schuld.........
 
Zurück
Oben Unten