⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Danke bro, weiß ich zu schätzen

157136.jpg
 
während boldt den kader von greuther fürth nach zugängen durchforstet, ballt bremen mit keita

eine welt zwei parallelen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Richtig sympathischer Dude auch :thumbsup:
 
da ist doch was fischig an dem transfer :emoji_spy:
Evtl. wieder so eine Geschichte wie mit Gnabry und Bayern damals. Da musste ich sofort dran denken. Ein anderer Verein bezahlt den und ggf. Teile des Gehalts und hat ein Vorkaufsrecht zu einer niedrigen Ablöse.

Edit: Ich sehe gerade ablösefrei, damit ist meine Theorie hinfällig.
 
Evtl. wieder so eine Geschichte wie mit Gnabry und Bayern damals. Da musste ich sofort dran denken. Ein anderer Verein bezahlt den und ggf. Teile des Gehalts und hat ein Vorkaufsrecht zu einer niedrigen Ablöse.

Edit: Ich sehe gerade ablösefrei, damit ist meine Theorie hinfällig.
der junge ist invalide und 28 jahre alt. in den letzten 3 saisons knapp über 40 spiele gemacht.

wie kannst du überhaupt dran denken, den mit dem damaligen gnabry zu vergleichen?

als werder muss man den transfer wahrscheinlich machen, wenn sich die möglichkeit bietet, aber wir reden nochmal in einem jahr. wenn einschlägt, top.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja nach wie vor ein Risiko. Der Bre hatte letzte Saison wettbewerbsübergreifend 13 Einsätze bei 486 Spielminuten, d.h. bei den 13 Einsätzen hat er im Durchschnitt 37 Minuten gespielt. Aber Bre bleibt Bre und wir hoffen er exploded.
 
werder zahlt dem ein jahr nach aufstieg 2,5 mio euro lach alles klar.

topverdiener bei union 1,5 mio, das ist natürlich heftig und kann man nicht haten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alles klar naby the rock lach die kommentare auch gold.
 
Zurück
Oben Unten