SV Werder Bremen XIII - Morn, Morn, hier kommt der Derbysieger! (2013/14)

Wo wird Werder am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamesOttl

BANNED
Registriert
22. März 2010
Beiträge
13.178
J98Fz3I.jpg

(wird aktualisiert)

Themen-Historie:
SV Werder Bremen I
SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen III
SV Werder Bremen IV
SV Werder Bremen V
SV Werder Bremen VI
SV Werder Bremen VII
SV Werder Bremen VIII
SV Werder Bremen IX
SV Werder Bremen X
SV Werder Bremen XI
SV Werder Bremen XII



halleluja! http://www.bild.de/sport/fussball/t...rspricht-kommen-noch-stars-31538042.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja...wenn man Leipzig und Osnabrück auch so abgeledert hätte, könnte man einigermaßen beruhigt in die Saison starten. Gegen Ajax 2:3 verlieren ist im Moment keine Schande, schon gar nicht für Werder.

Am peinlichsten war die Niederlage gegen Landesligist BW Lohne. Aber jetzt gegen Fulham nochn Sieg und dann bin ich guter Dinge :thumbsup:
 
Fritz Vertrag wird sich, wenn er die Hälfte der Spiele macht automatisch.
Na, das ist doch zu schaffen!
 
Das wird son Ding wie vor der Saison 03/04 als wir kläglich im UI-Cup gescheitert sind und dann noch Meister wurden. Mit der Meisterschaft rechne ich zwar nicht, aber EL ist schon drin! Ihr werdet noch sehen!!

Hat jemand eigentlich das neue Trikot ohne Branding gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er meinte Europa-League Qualifikation und hat abgesehen von seinem unpräzisem Wording völlig recht ;)
 
Gegen Fulham 1-0 gewonnen (Tor durch Petersen in der 54. Minute)! Es geht aufwärts :thumbsup:
Jetzt noch einen LV holen und ich bin optimistisch was die Saison angeht. TERD regelt :cool:
 
Kontra.
13


Skat im Werder-Thread... brauchen aber noch einen 3.Mann
 
Fulham war heute so schwach, dass ein 1:0-Sieg eine ziemlich schlechte Ausbeute ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten