SV Werder Bremen XI

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut kciker von heute is das quasi schon beschlossen, das felipe sich nen neuen verein sucht für diesen sommer...

Ihn [Santana] reizt die Aussicht, mal wieder öfter gebraucht zu werden als zuletzt in Dortmund. Vielleicht in Leverkusen oder Stuttgart? Von dort soll es Anfra*gen geben. Seine Qualitäten sind bekannt. Auch wenn er sie nur selten zeigen darf.

Klingt nicht beschlossen.
 
21 Einsätze waren es im ersten Jahr, dann 13, in der Meistersaison gehörte er gar nur 5x zur Startelf....

Schon auf der Zielgeraden der vorigen Saison sprach er mit Jürgen Klopp, "doch das war nicht der richtige Zeitpunkt. Aber jetzt müssen wir reden. Ich bin 25, und man hat nur eine Karriere."....Natürlich lockt Ihn die Aussicht, in der Champions League zu spielen, doch er sieht seine Chancen ganz realistisch. Denn eigentlich sind Hummels und Subotic nicht zu verdrängen."Wir haben in etwa die gleiche Qualität, aber Ich weiß, ich bin nur die Nummer drei"....

"In jeder anderen Bundesliga Mannschaft", sagt BVB-Boss Watzke, "hätte er mit seinen Qualitäten ganz sicher einen Stammplatz. In Dortmund allerdings nicht und deshalb besteht Redebedarf.....

Also, ich sprach ja auch von quasi beschlossen :D...aber zwischen den Zeilen klingt das für mich so, als hätte er sein Abgang schon beschlossen und ob der BVB ihm da jetzt Steine in den Weg legt, is die Frage, aber vll stimmen sie iHn ja noch um, falls nich, wäre das aber ein guter Naldo Ersatz. Aber keine Sorge Metz, das war nur meine Idee, da gibt es kein Kontakt zwischen Werder und dem BVB...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube kaum, dass man, gerade wo man frisch CL spielt, keinen Spieler seiner Qualität abgibt.
Sein MW wird sehr gedrückt, da er nur Reserve ist.. Man wird da nur sehr schwer einen IV seiner Qualität für das bekommen, was man für ihn bekommt...
Nächsten Sommer wird man ihn sicherlich keine Steine in den Weg legen, solange Sobotic nicht verkauft wird

War nicht nur auf Bremen, sondern auch Bayer oder Stuggi bezogen. ;)
 
mal schauen die transferphase is ja noch lang und solang allofs keine anfrage startet, is es mir eig auch scheiß egal :D also belassen wir es mal dabei.
 
Erzwingen will er in Dortmund nichts. Und auch nicht für Stunk sorgen. "Nur in Ruhe reden möchte ich. Mit Trainer Jürgen Klopp, Sportdirektor Michael Zorc und meinem Berater." An Anfragen mangelt es Felipe Santana zufolge übrigens nicht. "Ich habe gehört", sagt er, "dass Leverkusen und Stuttgart sich nach mir erkundigt haben." Dass die BVB-Bosse ihn ziehen lassen würden, gilt allerdings als nahezu ausgeschlossen.

derwesten.de
 
meine fresse wenn er geht dann geht er, wenn er bleibt dann bleibt er, jetzt macht halt nich wieder so nen heckmeck wie bei sahin wo ihr euch wochenlang sogar untereinander gestritten habt, nein er bleibt, er hat ne ausstiegsklausel, hat er nicht, er wird gehen nein er bleibt blablabla
machen könnt ihr doch sowieso nix
 
meine fresse wenn er geht dann geht er, wenn er bleibt dann bleibt er, jetzt macht halt nich wieder so nen heckmeck wie bei sahin wo ihr euch wochenlang sogar untereinander gestritten habt, nein er bleibt, er hat ne ausstiegsklausel, hat er nicht, er wird gehen nein er bleibt blablabla
machen könnt ihr doch sowieso nix

Darf man nicht mehr diskutieren!?
Dann verbiete ich jetzt jegliche Diskussion über Neuzugänge beim Fc Bayern.
Wenn einer kommt, dann kommt einer, wenn nicht, dann kommt keiner :O
 
wolf soll heute schon nen vertrag unterschreiben!

Quelle: spox.com
Quelle von Spox.com: Bild.de
 
Wenn jetzt Sokratis kommt, dann hat Bremen 5 IVs.
Oder kommt der dann nicht mehr!?
Vllt. geht ja dann ein Prödl oder Merte....
 
Könnte mir vorstellen dass das mit Sokratis vllt. doch nicht klappt und Alloffs deshalb schnell Wolf holt.
 
krass wie bremen es geschafft hat in kürzester zeit die einnahmen aus 50 cl teilnahmen in folge und transfers wie özil, klose oder diego zu scheiße zu machen und zu nem schrottclub zu werden. schade dass allofs oder der andere hochgehandelte supermanager heldt vor ein paar jahren nicht zu bayern ist:(
 
haha! werder hat jetzt mit ekici, wolf, bald sokrates und iggi(aca) top transfers gemacht, zudem hoffnungsvolle leute wie stevanoic und trybull! ich sehe in deutschland nicht einen verein, der nbesser eingekauft hätte!

Wolfsburg in der letzten Saison... :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten