SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt nen stürmer aus österreich verpflichtet ? :D... der prödl des sturms. die können alle nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ivanschitz hat in der Hinrunde die BuLi gut zerballert:D

:D der ist in wirklichkeit russe und kommt ausm zm.. ich meins ernst. ich habe noch nie einen guten stürmer aus österreich gesehen. das sind wirklich alle prödls

Haha, du scheinst in Sachen Ahnung von Fußball ja sogar mit Raper zu konkurrieren.

ich würde mich alls bremen fan auch ankotzen. die transferpolitik ist echt scheisse. .. wird auch was für die denfensive verpflichtet oder geht ihr mit borowski & fritz ins rennen ? :D
 
:D der ist in wirklichkeit russe und kommt ausm zm.. ich meins ernst. ich habe noch nie einen guten stürmer aus österreich gesehen. das sind wirklich alle prödls



ich würde mich alls bremen fan auch ankotzen. die transferpolitik ist echt scheisse. .. wird auch was für die denfensive verpflichtet oder geht ihr mit borowski & fritz ins rennen ? :D

Willst du mich verarschen? Prödl war ein guter Transfer und ich hätte auch keine Bedenken für die Innenverteidigung, falls Mertesacker nach der WM geht. Und Arnautovic ist n absoluter Kracher-Transfer, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.
 
Wie kann man den auf den Müll hier nur eingehen, Bremens Transferpolitik macht mich stolz. Klar war da mal ein Flop dabei, zwischendurch, und die Lv Positionsprobleme wurden die letzte Jahre nicht top gelöst, aber Fakt ist mal, das wir seit Jahren positiv wirtschaften, und nicht mit MIllionen und Millionen um uns werfen wie Hamburg Schalke Stuttgart etc. und dann tzrotzdem kaum Erfolg haben, während wir nach Bayern das mit Abstand erfolgreichste Team der liga im letzten Jahrzehnt waren, so what, Ihr Idioten ? Dazu haben wir ne auf Vertaruen basierende Beständigkeit in der Achse Schaaf - Allofs die mit Geld gar nicht zu bezahlen ist.
Arnautovic, kann ich nicht beurteilen, aber nur weil er Ösi ist Ihn schlecht zu machen...lächerlich. Ivanschitz kann zwar nix, außer 4 Wochen in einer Saison gut spielen und ist nen Charakterliches Opfer. Und Prödl kann überhaupt nichts defensiv, aber das muss ja nicht heißen, dass es bei A. auch so sein wird. Auf alle Fälle, glaub ich nicht, das er für die Bank eingeplant ist...werden wohl wieder mit 4-4-2 auflaufen nächstes Jahr. Ziegler, hat selbst, wie auch Sampdoria ne herausragende Saison gespielt, glaube nicht, das die Verpflichtung ein Fehler wäre.

Und tut mir Leid Apollo, aber wer nichts von Pizarro hält, dem sollte man sowohl die Zunge als auch alle Finger abschneiden, damit er sich nie wieder blasfemisch über den Fußballgott äußern kann. Und schon gar nicht in Werder Foren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hatn Arnautovic so gerissen? bisher ist mir der nur wegen seines freshen namens aufgefallen. :D aber kein wunder, da ich holland nicht so verfolge. bei Inter war er ja wohl mehr ein Flop mit seinen 3 Einsätzen, was aber nichts zu sagen hat. dass er öfters durch mangelnde Disziplin aufgefallen ist, halte ich da schon für bedenklicher. denke Bremen bietet schon ein sehr gutes Umfeld für so einen Spieler. kann was werden. aber Harnik gilt/galt ja auch als Riesen-Ösitalent.
und Arnautovic hat doch auch seine 6-7 Mio gekostet. wasn das dann für ein vergleich. hamburg und stuttgart geben auch nicht viel mehr für ihre spieler aus und Petric, Elia und Kuzmanovic, Molinaro spielen auch nicht so schlecht. :confused:
 
08/09 in 28 Spielen in Holland 12 Buden gemacht und 6 aufgelegt. Als 19-jähriger. Wäre damals wohl zu Chelsea gewechselt, wenn er sich nicht verletzt hätte. Dass er bei Inter nicht gespielt hat, halte ich für nicht aussagekräftig. Die hätten auch ohne ihn nen mächtig überbesetzten Sturm gehabt. Im Endeffekt nen Spieler, der niemals in Werders Schlagweite gewesen wäre, wenn es für ihn nicht n bisschen scheiße gelaufen wäre im letzten Jahr. Vielleicht son bisschen mit dem Diego-Transfer damals vergleichbar.
 
arnautovic ist nen 2. harnik, progrebniak... von diesem transfer würde ich mich ganz klar distanzieren!
 
^Pizza na von ihm halt ich nicht viel bewerte ich nicht


:eek::eek::eek:
also das ja mal mit die dümmste aussage die ich jemals in einem forum gelesen habe!!!!
MIT ABSTAND sogar!
Hätte gern eine begründung wie man von einem Stürmer der in einer Saison in 40 Spielen 29 Tore geschossen und 10 aufgelegt hat nicht viel halten kann!?!
 

Ja, da scheinen wir unterschiedliche Ansichten zu haben.
Bin nich der Meinung das der Prödl nen Merteabgang kompensieren könnte, im Gegenteil. Für mich ist er zu zweikampschwach, und viel viel zu unsicher und fehlerhaft im Spielaufbau, ehrlich gesagt, mir ist er sogar für nen IV Nummer 3 noch zu unsicher.

Mit Ziegler hat KA ertsmal dementiert, allerdings hat man iHn wohl beobachtet.
 
Die kaufen wieder keine Aussenverteidiger, ich sehs schon kommen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten