SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte nicht damit gerechnet. Dachte Werder macht mindestens 2 Tore.
Rückspiel ist noch machbar.
 
Die Niederlage war nicht unverdient, auch wenn die Hardcorefans von werder wahrscheinlich wieder was anderes behaupten und sich nicht entblöden werden, wieder mal dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Fakt ist, daß der HSV in der ersten Hälfte deutlich überlegen war. Sie haben eine disziplinierte Abwehrleistung gezeigt und waren auch im Spiel nach vorne sehr viel zielstrebiger und präziser. Es hätte zur Halbzeit bei etwas konsequenterer Chancenverwertung auch gut und gerne 0:2 stehen können.
Auch in der zweiten Halbzeit hat es lange gedauert, bis Werders Angriffe endlich mal etwas häufiger und vor allem gefährlicher wurden. Eigentlich waren es nur die letzten 15-20 Minuten, in denen Werder gut Druck gemacht hat, aber schlicht am Unvermögen im Abschluß und an einem glänzend aufgelegten Rost gescheitert ist. Ein Handelfmeter hätte es zum Schluß geben müssen, ansonsten hat Webb die Partie ausgezeichnet geleitet. Trotzdem in Anbetracht des sehr viel abgebrühteren Auftretens und der taktischen wie spielerischen Überlegenheit gerade in der ersten Hälfte keinesfalls ein ungerechtes Ergebnis.
 
hat wiese vergessen´s maul aufzumachen?? gleich noch ne niederlage in der liga hinterher.
 
Die Niederlage war nicht unverdient, auch wenn die Hardcorefans von werder wahrscheinlich wieder was anderes behaupten und sich nicht entblöden werden, wieder mal dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Fakt ist, daß der HSV in der ersten Hälfte deutlich überlegen war. Sie haben eine disziplinierte Abwehrleistung gezeigt und waren auch im Spiel nach vorne sehr viel zielstrebiger und präziser. Es hätte zur Halbzeit bei etwas konsequenterer Chancenverwertung auch gut und gerne 0:2 stehen können.
Auch in der zweiten Halbzeit hat es lange gedauert, bis Werders Angriffe endlich mal etwas häufiger und vor allem gefährlicher wurden. Eigentlich waren es nur die letzten 15-20 Minuten, in denen Werder gut Druck gemacht hat, aber schlicht am Unvermögen im Abschluß und an einem glänzend aufgelegten Rost gescheitert ist. Ein Handelfmeter hätte es zum Schluß geben müssen, ansonsten hat Webb die Partie ausgezeichnet geleitet. Trotzdem in Anbetracht des sehr viel abgebrühteren Auftretens und der taktischen wie spielerischen Überlegenheit gerade in der ersten Hälfte keinesfalls ein ungerechtes Ergebnis.

Noe, noe, war schon nicht unverdient. Aber im Rückspiel kriegt Stellingen auf die Fresse:D:D Die gewinnen die wichtigen Spiele halt nie;)

Und was den Schiri angeht, gut Elfer hätt er geben müssen, aber dafür warn die 3(4?) gelben Karten auch bisschen zu hart find ich.
 
Noe, noe, war schon nicht unverdient. Aber im Rückspiel kriegt Stellingen auf die Fresse:D:D Die gewinnen die wichtigen Spiele halt nie;)

Und was den Schiri angeht, gut Elfer hätt er geben müssen, aber dafür warn die 3(4?) gelben Karten auch bisschen zu hart find ich.

welchen elfer hätte er geben müssen? hab keinen gesehn:confused:
 
Howard Webb war gestern bester Mann auf dem Platz.
Genauso kanns doch auch gehen...nicht jeden Umfaller von Jarolim und Diego pfeifen, nicht für jedes Meckern Gelb geben aber bei den härteren Fouls konsequent geblieben.
So eine Linie würde ich mir auch in der Bundesliga wünschen.
 
Howard Webb war gestern bester Mann auf dem Platz.
Genauso kanns doch auch gehen...nicht jeden Umfaller von Jarolim und Diego pfeifen, nicht für jedes Meckern Gelb geben aber bei den härteren Fouls konsequent geblieben.
So eine Linie würde ich mir auch in der Bundesliga wünschen.
:thumbsup:
Muss man echt mal sagen. Diego hat teilweise richtig schockiert drein geschaut. :D
 
so....wieder zu haus!
ich möchte das spiel mal in 3 bewertungskategorien unterteilen:

spielerische leistung:
in den ersten 10min. völlig offen, da hätten beide bereits das erste tor markieren können!
danach war der hsv auf jeden fall bis zur 55min. besser. das konnten sie aber auch nur sein, weil sie eben das 0:1 gemacht haben. sehr gefährlich waren die hamburger in dieser phase auch nicht gerade! ca. ab der 55. minute hat werder dann das spiel klar dominiert, es nur leider nicht geschafft, dies in tore umzusetzen! gründe dafür waren das eigene unvermögen, aber leider auch der schiedsrichter. ein unentschieden wäre das verdiente ergebnis dieses spiels gewesen!

schiedsrichter:
insgesamt eine ganz ordentliche leistung, nur leider in einzelnen fällen ne sehr komische linie gepfiffen! ich finde auch nicht, dass man die kleinen schubser an diego jedes mal pfeifen MUSS, aber es war schon öfter zu sehen, dass er diese kleinen schubser beim hsv durchgehen ließ, und sie dann aber 5min. später bei einem bremer gepfiffen hat. das fand ich so nicht in ordnung!
leider hatten wir auch dieses mal (zum wiederholten male) einen schiedsrichter, der uns mindestens 1 klaren elfmeter verwährt hat! man kann sogar 2 geben, aber das handspiel vom hsv im eigenen strafraum muss man nicht zwingend pfeifen! was man allerdings klar pfeifen MUSS, ist das regelwidrige aufstützen bzw. umreißen gegen naldo im strafraum! da gibts gar nix, das isn klarer elfmeter!

fans:
die hamburger haben gestern mal wieder bewiesen, dass sie die asozialsten fans in der ganzen liga sind! in der innenstadt autos demoliert, unbeteiligte passanten tätlich angegriffen und mit flaschen beworfen und dann natürlich das gnadenlos abge****te verhalten im stadion! ich hab 4 böller, 3 bengalos, 2 rauchbomben und eine rakete(!!!) gezählt, die quer durchs stadion gesaust is! und was machen die bullen? original gar nichts! ich hätte den ganzen scheiss block mit dem asozialen pack räumen lassen! da sind toleranz und deeskalation mal einfach null angebracht und ich gönne jedem einzelnen dieses asozialen abschaums von herzen die verletzungen, die angeblich viele (leider nicht alle) von ihnen im kampf mit der polizei und deren hunden davongetragen haben! wir bremer haben uns in hamburg benommen, was die hamburger mit ihrem verhalten kompensieren wollten, weiß ich nicht, aber es muss ziemlich klein sein! 90% aller hamburger waren gestern auf stress aus! ich bin sonst immer friedlich bei spielen, wenn ich mich nicht grad verteidigen muss, aber ich überlege zum ersten mal, ob ich das beim rückspiel nicht vielleicht ändern werde! klar ist man dann irgendwie auch nicht besser, als dieser hamburger abschaum, aber man ist einfach wütend und möchte das so nicht auf sich sitzen lassen! gerade deshalb wäre ein weiterkommen des hassvau auch so unendlich unverdient, denn solche fans haben so etwas nicht verdient!
 
hahaha, word digga. hamburger sind echt richtig assoziale spacken.
 
Die Niederlage war nicht unverdient, auch wenn die Hardcorefans von werder wahrscheinlich wieder was anderes behaupten und sich nicht entblöden werden, wieder mal dem Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Fakt ist, daß der HSV in der ersten Hälfte deutlich überlegen war. Sie haben eine disziplinierte Abwehrleistung gezeigt und waren auch im Spiel nach vorne sehr viel zielstrebiger und präziser. Es hätte zur Halbzeit bei etwas konsequenterer Chancenverwertung auch gut und gerne 0:2 stehen können.
Auch in der zweiten Halbzeit hat es lange gedauert, bis Werders Angriffe endlich mal etwas häufiger und vor allem gefährlicher wurden. Eigentlich waren es nur die letzten 15-20 Minuten, in denen Werder gut Druck gemacht hat, aber schlicht am Unvermögen im Abschluß und an einem glänzend aufgelegten Rost gescheitert ist. Ein Handelfmeter hätte es zum Schluß geben müssen, ansonsten hat Webb die Partie ausgezeichnet geleitet. Trotzdem in Anbetracht des sehr viel abgebrühteren Auftretens und der taktischen wie spielerischen Überlegenheit gerade in der ersten Hälfte keinesfalls ein ungerechtes Ergebnis.

Willst du den Kommentator zitieren? HSV hat doch rein gar nichts gemacht außer ein paar Konter. Der Sieg war so mega nicht verdient, aber HSV kann ja nur mit Glück gewinnen! Rückspiel ****en wir euch so dermaßen dass du es nie wieder wagst hier nur einen Beitrag zu posten :mad: :mad:
 
Willst du den Kommentator zitieren? HSV hat doch rein gar nichts gemacht außer ein paar Konter. Der Sieg war so mega nicht verdient, aber HSV kann ja nur mit Glück gewinnen! Rückspiel ****en wir euch so dermaßen dass du es nie wieder wagst hier nur einen Beitrag zu posten :mad: :mad:

:thumbsup:
 
Werder ist laut Guardian am nigerianischen Stürmer Peter Utaka von Odense bk interessiert.
 
Werder ist laut Guardian am nigerianischen Stürmer Peter Utaka von Odense bk interessiert.

Odense kam mir schon komisch vor, dann hab ich gemerkt dass das garnicht John Utaka ist. :D


Edit: Der Bruder also, naja seine Statistik spricht nicht soo für ihn, ist zwar ganz ok, aber immerhin schon 25. Der Bruder wär mir lieber :D
 
Hauptsache Bremen gewinnt nächste Woche Sonntag gegen den HSV:D
 
Willst du den Kommentator zitieren? HSV hat doch rein gar nichts gemacht außer ein paar Konter. Der Sieg war so mega nicht verdient, aber HSV kann ja nur mit Glück gewinnen! Rückspiel ****en wir euch so dermaßen dass du es nie wieder wagst hier nur einen Beitrag zu posten :mad: :mad:
Haha, der Dämel vom Dienst meldet sich wieder zu Wort.:p Jungchen, wedel dir erstmal einen von der Palme, bevor in deinem hormonüberschwemmten kleinen Teenager-Hirn wieder solche hirnrissigen Beiträge zusammenspinnst.:):thumbsup:
Ich bin weder HSV-Fan noch war die Niederlage für Werder unverdient. Und im Gegensatz zu dir kann ich von mir behaupten, zumindest ein Fünkchen Ahnung von Fußball zu haben und obendrein einen wesentlich objektiveren Blick auf das Spiel werfen zu können. Die Qualität einer Mannschaft bemißt sich nicht zwangsläufig nach der Anzahl vorgetragener Angriffe, von denen dann letzten Endes die Mehrzahl ins Leere läuft, wie das bei Werder der Fall ist. Was macht man denn in einem Auswärtsspiel gg. ein heimstarkes Team im Halbfinale? Richtig, man steht hinten kompakt und spielt kontrolliert nach vorne, wartet auch mal auf Konter, was der HSV in der ersten HZ nichtmal getan hat, sondern gar das Zepter in die hand genommen hat, weil von BRemen so gut wie nix kam.
 
Haha, der Dämel vom Dienst meldet sich wieder zu Wort.:p Jungchen, wedel dir erstmal einen von der Palme, bevor in deinem hormonüberschwemmten kleinen Teenager-Hirn wieder solche hirnrissigen Beiträge zusammenspinnst.:):thumbsup:
Ich bin weder HSV-Fan noch war die Niederlage für Werder unverdient. Und im Gegensatz zu dir kann ich von mir behaupten, zumindest ein Fünkchen Ahnung von Fußball zu haben und

Ja ich weiß dass du ein Dummschwätzer bist, das brauchst du nicht noch beweisen.. :thumbsup:

obendrein einen wesentlich objektiveren Blick auf das Spiel werfen zu können. Die Qualität einer Mannschaft bemißt sich nicht zwangsläufig nach der Anzahl vorgetragener Angriffe, von denen dann letzten Endes die Mehrzahl ins Leere läuft, wie das bei Werder der Fall ist. Was macht man denn in einem Auswärtsspiel gg. ein heimstarkes Team im Halbfinale? Richtig, man steht hinten kompakt und spielt kontrolliert nach vorne, wartet auch mal auf Konter, was der HSV in der ersten HZ nichtmal getan hat, sondern gar das Zepter in die hand genommen hat, weil von BRemen so gut wie nix kam.

Bitte korigiere mich, aber ich habe das Gefühl, dass du dich widersprichst. Du sagst im unteren Teil, dass Bremen nichts getan hätte, aber im ersten Teil meinst du, das Bremen mehr Angriffe nach vorne getragen hätte (auch wenn die "ins Leere gelaufen sind"). Was soll ich denn jetzt kommentieren. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten