SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Sport Bild soll Hunt einen neuen Vertrag bis 2013 unterzeichnen.
Wolfsburg und Stuttgart sollen aber auch dran sein.
 
find hunt überschätz, der soll mal in bremen bleiben da passt er hin.. sie haben ihn auch nciht aufgegebn als er verletz war, das sollte er nicht vergessen
 
tja mit der fromlowitz verpflichtung sollte wohl klar sein, dass wiese uns im sommer richtung insel verlässt! angblich soll ja man city 18mio für ihn bereits im winter geboten haben! schade aber mit fromlowitz haben wir den keeper der nächsten jahredann in unseren reihen!
 
http://transfermarkt.de/de/news/36167/allofs-kein-interesse-an-fromlowitz-und-rausch-.html

«Wir haben keinerlei Interesse an diesen beiden Spielern», erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs (Foto) am Montag auf Anfrage. «Wir sagen das so deutlich, damit in unserem guten nachbarschaftlichen Verhältnis zu Hannover 96 keine Irritationen entstehen», fügte der Bremer Fußball-Chef hinzu.

soviel dazu....und silo, reiß dich mal am riemen und versuch hier sinnvoll zu posten, ansonsten gibts hier irgendwann mal threadverbot für dich...mir geht dein getrolle nämlich ordentlich auf die nerven....
 
tja mit der fromlowitz verpflichtung sollte wohl klar sein, dass wiese uns im sommer richtung insel verlässt! angblich soll ja man city 18mio für ihn bereits im winter geboten haben! schade aber mit fromlowitz haben wir den keeper der nächsten jahredann in unseren reihen!

hahahaha:D:D
gott, silos beiträge sind so göttlich:D
 
tja mit der fromlowitz verpflichtung sollte wohl klar sein, dass wiese uns im sommer richtung insel verlässt! angblich soll ja man city 18mio für ihn bereits im winter geboten haben! schade aber mit fromlowitz haben wir den keeper der nächsten jahredann in unseren reihen!

der silo setzt hier(& im savas-thread) immer i-welche gerüchte in raum die sich dann als unwahr erweisen :D

jaja der mandzukic-deal ist fix und so :thumbsdown:

wenn man ihn dann damit konfrontiert, ignoriert er einfach, so wie wir das auch mit ihm machen sollten...
 
Fromlowitz wäre auch sinnlos. Wiese bleibt so oder so die Nr.1. Als Nr.2 wird Fromlowitz wohl nicht enden wollen, auch wenn er z.Z. total neben der Spur ist.
 
Frings ist so ein Vogel. Zur WM will er, aber Leistung bringen ist nicht so sein Fall:rolleyes:
 
Naja früher fand ich frings immer ganz gut, aber ich seh das anders als funknstein... ich hab die meisten spiele von werder zwar nicht ganz gesehn sondern nur die berichte bei ard aber frings spielt doch nicht gut zur zeit ??? Auch wenn seine leistung sich mittlerweile etwas verbessert hat, hat er aber nichts in NM zu suchen.
 
Naja früher fand ich frings immer ganz gut, aber ich seh das anders als funknstein... ich hab die meisten spiele von werder zwar nicht ganz gesehn sondern nur die berichte bei ard aber frings spielt doch nicht gut zur zeit ??? Auch wenn seine leistung sich mittlerweile etwas verbessert hat, hat er aber nichts in NM zu suchen.

genau, weil man gerade defensive mittelfeldspieler anhand der 2min zusammenfassungen aus der sportschau beurteilen kann....:oops:
 
genau, weil man gerade defensive mittelfeldspieler anhand der 2min zusammenfassungen aus der sportschau beurteilen kann....:oops:

Naja wenn gute aktionen auftauchen sieht man sie da... hat man von frings aber nicht oft. Früher hat er auch gut nach vorne gearbeitet und gefährliche schüsse abgeben, hat man auch schon lange nichts mehr von gesehn... er ist nicht mehr so gut wie früher. Ist ja auch nur meine meinung.
 
wenn man nur die berichte sieht, kann man das natürlich einschätzen... :rolleyes:

ich hab 50% aller spiele im stadion gesehen und den rest live im tv. frings spielt ne super saison! arbeitet sau-viel fürs team, viele dinge, die in keiner statistik auftauchen, außerdem gut im spielaufbau. frings ist derzeit mit rolfes der beste deutsche defensive mittelfeldspieler, und der ist ja verletzt. der bundes-jogi wird die rechnung dafür in meiner 2. heimat südafrika bekommen und ich werds toll finden!
tut mir nur für die werder-spieler im nationalteam leid...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten