SV Werder Bremen VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde Allofs gehen, dann könnte Allofs nichtmal seinen Nachfolger, der besser einschlägt als er aus den Hut zaubern:eek::D:D:D
 
im übrigen respekt an linz, dass er direkt nach dem spiel offen zugibt, dass es kein elfmeter war...das macht nicht jeder...
"Ich kenne keinen der das dem Schitsrichter sagt, dass es eine Schwalbe war"...Heiko Herrlich.
Man dieser Linz ist ein unsympathischer Hvrensohn - ich hasse den. Und dann noch diese hässliche Stimme und der Dialekt:mad:
 
Die Tatsache dass Bayern ihn nicht bekommt, freut mich daran am meisten. :p

Mich auch!
Nicht weil ich Allofs scheiße finde,sondern weil es reicht,dass aus Bremen schon genügend gute Spieler geholt werden. Wenigstens der fähigste Mann im Verein soll Werder erhalten bleiben.
 
Verlängerung von Klaus Allofs scheint fix zu sein, heute um 16.00 Uhr ist ne PK vom Aufsichtsrat, diverse Medien berichten schon, dass aus "internen Kreisen" durchgesickert sei, das die Verlängerung fix ist. Vertrag entweder bis 2011 oder gar 2012, desweiteren wie gehabt (neben Schaaf) alleiniges Sagen im sportlichen Bereich, Gehaltserhöhung, Budgeterhöhung im Bereich Spielertransfers und Spielergehälter, genaue Details werden dann wohl ab 16:00 Uhr veröffentlicht.

KATS = Lebenslang Grün-Weiß
 
Ein sehr guter Tag für Werder Bremen! Geschäftsführer Klaus Allofs wird in einer Pressekonferenz um 16 Uhr seine Vertragsverlängerung bei den Grün-Weißen verkünden und über Details und Hintergründe der weiteren Zusammenarbeit sprechen.

WERDER.TV hat bereits am Nachmittag exklusiv mit Klaus Allofs ein langes Interview geführt. Gegenüber Mediendirektor Tino Polster verriet der ehemalige Werder-Stürmer: "Es war im Herzen eine ziemlich einfache Entscheidung. Die Gespräche in den letzten Tagen waren nur noch der Feinschliff", so der 51-Jährige, der andeutete, dass die "Gefahr zu Bayern zu wechseln, nicht wirklich groß war."

Das gesamte Interview mit Klaus Allofs wird ab 17 Uhr kostenlos (!) bei WERDER.TV zu sehen sein. Klicken Sie rein! Es lohnt sich.

WERDER.DE wird nach der Pressekonferenz ausführlich über die Vertragsverlängerung von Klaus Allofs berichten.
 
Guter Mann, hätte ihm jetzt aber nun wirklich nicht zugetraut, dass er Richtung Süden abwandert. Er ist der respektierteste Manager der Liga, die Mannschaft steht gut da, der Verein auch...was zur Hölle tut man sich dann ein Kaspertheater mit Rummenigge, Beckenbauer und Klinsmann an. Die einzig richtige Entscheidung, ist gut für Bremen, die Liga und Allofs selber :oops:
 
llofs wäre der einzige adäquate nachfolger für hoeneß gewesen. da bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als doch über 2009 weiter zu machen
 
eben. allofs > hoeness

wie lange verfolgst du denn schon fussball?
wodurch ist denn bayern dahin gekommen, wo sie heute sind? nicht durch sponsorengelder, wie so viele andere große vereine. das kam alles erst später. alles hoeneß' arbeit.
weißt du, wo bayern stand als hoeneß da angefangen hat...und jetzt ist der verein ein großer klub in der welt. da kann allofs nichts, aber auch absolut gar nichts vorweisen im vergleich dazu. vielleicht in 20 jahren...
aber bei euch gehts ja immer mehr um sympathie als um können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten