SV Werder Bremen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von JACKER ONE
son dreck. schade aber ich glaub das wars mit der nächsten runde:(

glaub auch...
da werden erinnerungen an pasching wach :D











und was darauf folgte, is mir noch in bester erinnerung :cool: :D
 
gut dass die Deutschen Mannschaften (bis auf Bayern) gewinnen.... 3. Championsleagueplatz ade.... :oops:
 
wenn Barca die folgenden Spiele alle gewinnt und Werder nur die Heimspiele gewinnt, dann sind sie so gut wie weiter...
Also gar nicht so unrealistisch...
 
Tja - was soll man noch dazu sagen?! In der Liga sind sie gut, aber international können sie einfach kein Zeichen setzen, in Form eines klaren Sieges oder so.
 
Original geschrieben von TheMajor
Tja - was soll man noch dazu sagen?! In der Liga sind sie gut, aber international können sie einfach kein Zeichen setzen, in Form eines klaren Sieges oder so.

Liegt wohl daran, dass der K&K Sturm nur gegen die Griechen zusammen aufgelaufen sind. Auch wenn sie da verloren haben, aber immerhin haben sie ein Tor geschossen :) Eigentore werden ja nicht gezählt:p

Und der andere Grund ist für mich, ganz klar der Baumann. Der hat nen Antritt wie ein Elefant und ein Organisator ist er aufen Platz auch nicht. Macht in jedem Spiel mind. ein fatalen Fehler und sowas ist auch noch Kapitän ^^ Ich sag, Baumann raus, Jensen rein, solange es kein anderen Ersatz gibt. Und wer mir auch nicht gefällt ist der Schulz. Der hat wohl noch nicht einmal ne gute Flanke gebracht, vom Torschuss mal ganz zu schweigen:oops:

Van damme müsste es da richten. Innenverteidiger Naldo und Pasanen und rechts Andreasen.
 
Original geschrieben von Bloodline


Liegt wohl daran, dass der K&K Sturm nur gegen die Griechen zusammen aufgelaufen sind. Auch wenn sie da verloren haben, aber immerhin haben sie ein Tor geschossen :) Eigentore werden ja nicht gezählt:p

Und der andere Grund ist für mich, ganz klar der Baumann. Der hat nen Antritt wie ein Elefant und ein Organisator ist er aufen Platz auch nicht. Macht in jedem Spiel mind. ein fatalen Fehler und sowas ist auch noch Kapitän ^^ Ich sag, Baumann raus, Jensen rein, solange es kein anderen Ersatz gibt. Und wer mir auch nicht gefällt ist der Schulz. Der hat wohl noch nicht einmal ne gute Flanke gebracht, vom Torschuss mal ganz zu schweigen:oops:

Van damme müsste es da richten. Innenverteidiger Naldo und Pasanen und rechts Andreasen.

baumann is immer der sündenbock, das find ich unangemessen und fast schon langweilig...
klar, er hatte auch schwächere spiel in letzter zeit, aber gerade gegen udine hat man ma wieder gesehen, wie uneingespielt und unkoordiniert die gesamte abwehr spielt.
in der bundesliga kann man gegen viele das halt mit nem guten angriff hinfällig erscheinen lassen, in der cl nich mehr. aber die abwehr wächst zusammen, spielt noch 2 jahre cl und dann klappts auch irgendwann mit den gegentoren...

und schulle is doch ma n echter bremer, der gehört da einfach rein...

schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz
:cool:


jemand morgen in hanova?
 
dennoch:

die nr1, die nr1, die nr1 im norden sind wir, die nr1 im norden sind wir, die nr1 im norden sind wir :)

und der süden is eh mist
 
Original geschrieben von Picus
boah, reinke der alte mann :mad:


Reinke ist wirklich ein alter Mann!!! ;)

der war ja gestern gar nicht zugebrauchen! Da hätte man ja einen blinden mit einem Krückstock in das Werder Tor stellen können! und bei den Elfern hat der ja auch nicht gemacht! :p :oops:
 
Original geschrieben von Knecht



Reinke ist wirklich ein alter Mann!!! ; )

der war ja gestern gar nicht zugebrauchen! Da hätte man ja einen blinden mit einem Krückstock in das Werder Tor stellen können! und bei den Elfern hat der ja auch nicht gemacht! : p :oops:


aber 2 (!) elfer muss man auch erstma nebens tor schiessen :oops: :p

hoffentlich nächste runde am millerntor :)
 
Original geschrieben von KanKick
Bitte stoppt den höhenflug der frankfurter! Es reicht jetzt mit deren euphorie!!!

köln und schlake sind kein maßstab :oops:

ich bin ganz zuversichtlich, denn das, was die frankfurter grad so feiern, macht miro an nem wochenende :)
 
haha....da lach ich doch!

ihr könnt euch aussuchen, ob ihr 6 oder mehr tore gegen uns kassiert ;)

ne...im ernst, also das wird bei euch ne heiße kiste denk ich mal, aber ganz realistisch denke ich, daß die bremer das schon machen werden, aber das ist auch egal, denn unser nächstes heimspiel ist dann bielefeld und dann geht´s wieder von vorne los...haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten