SV Werder Bremen II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ihr habt die erste Meisterschaft schon gewonnen:eek:
Ihr habt wieder die häßlichsten Trikots

Die "Clown Trikots" sind doch witzig :D
Cooler erster Spieltag übrigens für die Bremer hoffentlich sehen wir die dort oben auch am ende der saison!
Nach der heutigen leistung bin ich dessen echt zuversichtlich, nur die defense sollte schon n bisl besser stehen, aber offense + !!!
Echt stark und schöner Salto von Klose :eek: wo hat er das eigentlich gelernt
...ah..m turnverein! :p
 
also ich finde die trikots von werder besser als zb die von bielefeld, köln, nürnberg, bayan oder hertha... nich so scheiß einheitsbrei...

naja, werder ist ermal tabellenführer, ich denke, das bleibt bis zum ende so:cool:
 
Original geschrieben von nen Jeck
also ich finde die trikots von werder besser als zb die von bielefeld, köln, nürnberg, bayan oder hertha... nich so scheiß einheitsbrei...

naja, werder ist ermal tabellenführer, ich denke, das bleibt bis zum ende so:cool:

laber kein text!:D
 
achtung achtung:
Ich werde den sv werder am saisonende verlassen und zu greuther fürth wechseln, da fürth die kommende macht im deutschen fußball-geschäft sein wird. die nationalmannschaft werde ich nach der wm auch verlassen da für mich da kein reiz mehr besteht. ich denke auch dass erzgebirge aue oder wacker burghausen potentielle anwärter auf meine person sind.
 
Original geschrieben von tim borowski
achtung achtung:
Ich werde den sv werder am saisonende verlassen und zu greuther fürth wechseln, da fürth die kommende macht im deutschen fußball-geschäft sein wird. die nationalmannschaft werde ich nach der wm auch verlassen da für mich da kein reiz mehr besteht. ich denke auch dass erzgebirge aue oder wacker burghausen potentielle anwärter auf meine person sind.
muhahaha:D
 
Original geschrieben von tim borowski
achtung achtung:
Ich werde den sv werder am saisonende verlassen und zu greuther fürth wechseln, da fürth die kommende macht im deutschen fußball-geschäft sein wird. die nationalmannschaft werde ich nach der wm auch verlassen da für mich da kein reiz mehr besteht. ich denke auch dass erzgebirge aue oder wacker burghausen potentielle anwärter auf meine person sind.

:eek: .............









:D :cool: :D kleiner scherzkeks
 
Original geschrieben von tim borowski
du liegst falsch ich hab nix mit diesem pickel da zu tun......ihr gönnt mir den erfolg nicht:( :( :(




spiel mit förmchen un schaufel.......spinner........du hast nichma erfolg wenn du dich versuchs selbst zu befriedigen.....:mad:
 
bremen hatn coolen Bürgermeister :cool:

JA und Fußball spielt ich auch noch ganz gut ;)



d.hobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten